Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Das sah ja vielleicht lustig aus, aber wohl sogar korrekt, Fend sensationellst...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Wo san die Boyd-Kritiker ???hier bearbeitet 20. April 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2014 Bis jetzt man of the match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. April 2014 boyd mit zwei toren und zwei assists. liverpool sucht schon unsere faxnummer raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. April 2014 Boyd war glaub ich selber über den Elfer überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 nur weiter so wurschteln, ist doch eh alles super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2014 zu viel Selbstbewusstsein Ich hätte auch nicht erwartet, dass du etwas positives an einem verwandelten Elfer siehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Boyd war glaub ich selber über den Elfer überrascht ich glaube er wollte sich beim tormann schon entschuldigen, als der schiri gepfiffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. April 2014 Boyd 2 Tore 2 Assists, not bad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 boyd mit zwei toren und zwei assists. liverpool sucht schon unsere faxnummer raus. bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. April 2014 Ich glaube Anre wollte eigentlich nur den Schorf Kommentator auf die Schaufel nehmen der 4-5x immer wieder von der ersten großen Chance für Rapid geseidelt hat.Danke. Einer hats kapiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Boyd 2 Tore 2 Assists, not bad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2014 Fend ist der neue Taboga, das kann doch keiner glauben dass der wirklich so unglaublich schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2014 Ich hätte auch nicht erwartet, dass du etwas positives an einem verwandelten Elfer siehst.ich hab ja nicht den Ausgang dessen kritisiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. April 2014 boyd mit zwei toren und zwei assists. liverpool sucht schon unsere faxnummer raus. Die haben eh eine Standleitung zur Fröschl Gabi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts