GAK - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only
Warum sollen auf einmal 150 Leute zu einem Auswärtsspiel kommen?

Weil wir in Graz normal immer relativ viele sind, bedingt durch die vielen Kärntner, die draußen studieren/wohnen/arbeiten. Vielleicht werden´s aber auch nur 100, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich glaub aber dass gerade jetzt eher weniger kommen, weil die Leute die draußen wohnen, studieren bzw. arbeiten interessiert das wahrscheinlich großteils nur am Rande und da gehen sie nicht und zahlen Eintritt um den Tabellenletzten zu sehen. Aber mal schaun, vielleicht raffen sich doch ein paar mehr auf als ich denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Ich glaub aber dass gerade jetzt eher weniger kommen, weil die Leute die draußen wohnen, studieren bzw. arbeiten interessiert das wahrscheinlich großteils nur am Rande und da gehen sie nicht und zahlen Eintritt um den Tabellenletzten zu sehen. Aber mal schaun, vielleicht raffen sich doch ein paar mehr auf als ich denke...

könnte aber auch sein, dass sich einige kärntner mit dem auto auf den weg machen, um in Graz einen kleinen vorweihnachtlichen Einkaufsbummel zu unternehmen....

ich glaube aber auch nicht, dass viel mehr als 100 leute kommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
könnte auch sein, dass sich der ein oder andere austria- oder ried-anhänger in den auswärtssektor verirrt...

Fein, fein...

GEMEINSAM SIND WIR STARK! :D

Na egal, ich mach mich bald mal auf den Weg ins Stadion. Auf dass ein Wunder geschehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.