LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2014 Bezahlen werden wir für Grozurek keinen Cent. Der letzte Spieler, für den wir Ablöse bezahlt haben, war Thomas Prager in der Saison 2008/09. Wenn Rapid weiter sein Gehalt übernimmt ok, aber sonst nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Kienast sitzt in Wien lieber unter den zuseher als bei uns aus torjagt zu gehen. wenn er kommt, dann nur weil ihn die austria entsorgt und dann haben wir wieder so einen halbherzigen kicker den eh keiner braucht. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/roman-kienast-austria-wien-status-option-lask-/page/92561-32-48-48-.html bearbeitet 25. August 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 Das ist zu befürchten. Es sei denn dieser Artikel entspricht nicht der tatsächlichen Wahrheit und Kienast wird nur etwas in den Mund gelegt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. August 2014 Das ist zu befürchten. Es sei denn dieser Artikel entspricht nicht der tatsächlichen Wahrheit und Kienast wird nur etwas in den Mund gelegt..... das ist natürlich richtig...der wahrheitsgehalt ist wie immer zu hinterfragen. das er viel lieber bei der austria spielt, als bei uns in der HfML ist logisch, dennoch sollte er froh sein bei uns (oder bei einem anderen verein) sehr oft spielen zu dürfen, als in Favoriten nur zuseher zu sein und darauf zu hoffen, dass sich einer seiner kollegen verletzt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Wie immer gehts ums Geld. Kienast wird bei der Austria einen hochdotierten Vertrag haben den man auch auf der Tribüne aussitzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. August 2014 Naja, abwarten. Könnte auch alles Verhandlungstaktik sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2014 das er viel lieber bei der austria spielt, als bei uns in der HfML ist logisch, dennoch sollte er froh sein bei uns (oder bei einem anderen verein) sehr oft spielen zu dürfen, als in Favoriten nur zuseher zu sein und darauf zu hoffen, dass sich einer seiner kollegen verletzt, Sehe ich auch so. In den letzten Tagen kann sich natürlich noch vieles tun. Würde mich aber trotzdem wundern, wenn Kienast bereit wäre, in die Erste Liga "abzusteigen". Natürlich ist der LASK mittlerweile ein ambitionierter Aufstiegskandidat, aber zwischen Austria und LASK besteht doch noch ein gewisser Unterschied. Vielleicht spekuliert er aber auch darauf, dass Baumgartner nicht mehr allzu lange Austria Coach ist und dann wieder die Karten neu gemischt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2014 Bei dem Artikel von den Nachrichten sind auch köstliche Kommentare dabei. Der "Rentner" Kienast, das mit 30 Jahren. Ich weiß, dass es mit Vorsicht zu genießen ist, aber es steht auch von jemandem dort, dass Kienast 20.000 Euro Fixum im Monat hat und 2000 Euro Punkteprämie. Selbst wenn er 50% weniger verdient, würde er bei uns dermaßen Einbußen haben, dass es dumm wäre, diesen Vertrag nicht auszusitzen, denn unterkommen würde er nächstes Jahr bei einem Klub Hausnummer LASK auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Kommt jetzt drauf an ob ihn die Austria loswerden will. Wenn ja wird er nicht bleiben können, wenn ja wird er wahrscheinlich den Vertrag absitzen. Wenn er wechselt, wird sicher der Verein Austria Wien dahinter sein weil die wollen ihm das Geld auch sicher nicht den in den Ar*** schieben wenn er eh nur auf der Tribüne sitzt. Wenn man jetzt davon ausgeht das Kienast in Wien bleibt, vielleicht wird dann Harrer verliehen aber das Grozurek und Harrer auf Leihbasis kommen glaube ich nicht. Doch bevor wir in Kienast für unsere Verhältnisse hochdotierten Vertrag geben, wäre mir ein Talent wie Horvath lieber aber das wirds wahrscheinlich nicht spielen. bearbeitet 26. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 Wenn man jetzt davon ausgeht das Kienast in Wien bleibt, vielleicht wird dann Harrer verliehen aber das Grozurek und Harrer auf Leihbasis kommen glaube ich nicht. Abwarten. Alles was man so kurz vor Transferende liest oder hört hat taktischen Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2014 Abwarten. Alles was man so kurz vor Transferende liest oder hört hat taktischen Hintergrund. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2014 Drazan angeblich im Gespräch! http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/lask-bemueht-sich-um-drazan/page/92669-33-52---585.html Mir persönlich jedenfalls lieber als kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2014 Drazan angeblich im Gespräch! http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/lask-bemueht-sich-um-drazan/page/92669-33-52---585.html Mir persönlich jedenfalls lieber als kienast! spielt ja auch fast die gleiche Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2014 Drazan wäre um einiges besser als Kienast. Als Leihgeschäft nicht teurer, jünger, schneller und wendiger. Wäre ein Wahnsinn wenn der zu uns kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Sollte nur ein Spieler kommen ist mir Drazan lieber als kienast außerdem sehe ich,wenn überhaupt, auf drazans Position Handlungsbedarf, nicht auf der Position des MS bearbeitet 26. August 2014 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts