Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) vom LASK oder einem verein im allgemeinen?Pariasek hat in Müller und in Kraetschmer gefragt ob auf Seiten von Rapid der Herr Grozurek zum LASK wechseln könnte und auf Seiten der Austria Kienast zum LASK wechseln könnte.Müller seine Antwort war sehr schwammig, hat zwar gsagt das es nicht auszuschließen ist, er hat eher von einer Leihe geredet also ist Werner wahrscheinlich mehr am Kienast dran weil schon eine Anfrage vorliegt (laut Kreatschmer) außerdem will man ja laut der Krone nur Spieler kaufen und nicht leihen aber sie reden ja immer von zwei Spielern mh... bearbeitet 24. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 wennst einen kienast wirklich haben kannst , dann verpflichten , ist meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. August 2014 Verlass mich da einfach einmal auf Daxbacher! Er wird sicherlich mitentscheiden können und wenn er sagt DEN will ich, DER passt zu uns, dann wird das schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. August 2014 Sollte es wirklich Kienast werden, freu ich mich irrsinnig, spielt immer mit 100% Einsatz und ist sicher ein Top Mann für die 2te Liga. So wie damals Aigner, der hat uns ja auch in die Bundesliga geschossen! Aber warten wir mal die Woche ab, dann wissen wir sicher mehr. Wie mann am Freitag gesehen hat, braucht man vielleicht gar nicht unbedingt Neuverpflichtungen, in der Breite ist der Kader vielleicht noch etwas zu klein, sollten dann mal Sperren und Verletzungen (außer Hammerer, Dorta) hinzukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 24. August 2014 Sollte es wirklich Kienast werden, freu ich mich irrsinnig, spielt immer mit 100% Einsatz und ist sicher ein Top Mann für die 2te Liga. So wie damals Aigner, der hat uns ja auch in die Bundesliga geschossen! Aber warten wir mal die Woche ab, dann wissen wir sicher mehr. Wie mann am Freitag gesehen hat, braucht man vielleicht gar nicht unbedingt Neuverpflichtungen, in der Breite ist der Kader vielleicht noch etwas zu klein, sollten dann mal Sperren und Verletzungen (außer Hammerer, Dorta) hinzukommen! Bitte wann hat uns der Aigner in die Bundesliga geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Prunkstueck-war-einmal-mehr-die-Abwehr;art100,1479025 Leihe oder nicht Leihe ? Wer weiss das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. August 2014 Inzwischen gehe ich davon aus, dass es auf Kienast und Grozurek hinauslaufen wird. Kienast sollte meiner Meinung nach sowieso über jeden Zweifel erhaben sein und Grozurek, so sehr er bisher auch gebasht wurde, wäre für unsere Truppe auf jeden Fall auch ein Upgrade. Kienast - - - Vujanovic Grozurek - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Blutsch Fabiano - - - - Hinum Erbek - - - Hieblinger - - - Barry - - - Kerschbaumer Pervan Das hat Bundesligaqualität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2014 Solange der Grozurek nur leihweise kommt, kann man ihn sicher holen nur als fix kauf wäre mir der zu unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 25. August 2014 ein Drazan wäre td um einiges besser! War auch am Sonntag nicht mal im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2014 ein Drazan wäre td um einiges besser! War auch am Sonntag nicht mal im Kader? Drazan, wieso in Drazan ? Der will sein Glück in Deutschland probieren und nicht in der 2 Österreichischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. August 2014 Bitte wann hat uns der Aigner in die Bundesliga geschossen? Sorry, da hab ich wohl was verwechselt. Der ist ja zu uns gekommen, als wir abgestiegen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 25. August 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3859582/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/roman-kienast-austria-wien-status-option-lask-/page/92561-32-48-48-.html Wie es ausschaut kann sich derzeit Kienast den Wechsel zum geilsten Klub der Welt noch nicht vorstellen aber wie man weiß, im Fußball geht es oft schneller wie man glaubt aber wo der den Optimismus hernimmt frag ich mich auch. Was mich positiv Stimmt ist das im Artikel oft betont wird, dass alles "Stand heute" ist und sie nicht wissen was nächste Woche ist. bearbeitet 25. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Keine Ahnung was man mit Grozurek will. Der kann ja gar nichts.Weder links offensiv noch als Stürmer. Da hol ich lieber den Benji rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2014 Keine Ahnung was man mit Grozurek will. Der kann ja gar nichts.Weder links offensiv noch als Stürmer. Da hol ich lieber den Benji rauf. Ob das der Daxi auch so sieht ? ich glaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts