Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

vom LASK oder einem verein im allgemeinen?

Pariasek hat in Müller und in Kraetschmer gefragt ob auf Seiten von Rapid der Herr Grozurek zum LASK wechseln könnte und auf Seiten der Austria Kienast zum LASK wechseln könnte.

Müller seine Antwort war sehr schwammig, hat zwar gsagt das es nicht auszuschließen ist, er hat eher von einer Leihe geredet also ist Werner wahrscheinlich mehr am Kienast dran weil schon eine Anfrage vorliegt (laut Kreatschmer) außerdem will man ja laut der Krone nur Spieler kaufen und nicht leihen aber sie reden ja immer von zwei Spielern mh...

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Sollte es wirklich Kienast werden, freu ich mich irrsinnig, spielt immer mit 100% Einsatz und ist sicher ein Top Mann für die 2te Liga. So wie damals Aigner, der hat uns ja auch in die Bundesliga geschossen!

Aber warten wir mal die Woche ab, dann wissen wir sicher mehr. Wie mann am Freitag gesehen hat, braucht man vielleicht gar nicht unbedingt Neuverpflichtungen, in der Breite ist der Kader vielleicht noch etwas zu klein, sollten dann mal Sperren und Verletzungen (außer Hammerer, Dorta) hinzukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sollte es wirklich Kienast werden, freu ich mich irrsinnig, spielt immer mit 100% Einsatz und ist sicher ein Top Mann für die 2te Liga. So wie damals Aigner, der hat uns ja auch in die Bundesliga geschossen!

Aber warten wir mal die Woche ab, dann wissen wir sicher mehr. Wie mann am Freitag gesehen hat, braucht man vielleicht gar nicht unbedingt Neuverpflichtungen, in der Breite ist der Kader vielleicht noch etwas zu klein, sollten dann mal Sperren und Verletzungen (außer Hammerer, Dorta) hinzukommen!

Bitte wann hat uns der Aigner in die Bundesliga geschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Inzwischen gehe ich davon aus, dass es auf Kienast und Grozurek hinauslaufen wird. Kienast sollte meiner Meinung nach sowieso über jeden Zweifel erhaben sein und Grozurek, so sehr er bisher auch gebasht wurde, wäre für unsere Truppe auf jeden Fall auch ein Upgrade.

Kienast - - - Vujanovic

Grozurek - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Blutsch

Fabiano - - - - Hinum

Erbek - - - Hieblinger - - - Barry - - - Kerschbaumer

Pervan

Das hat Bundesligaqualität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Drazan wäre td um einiges besser! War auch am Sonntag nicht mal im Kader?

Drazan, wieso in Drazan ? Der will sein Glück in Deutschland probieren und nicht in der 2 Österreichischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Bitte wann hat uns der Aigner in die Bundesliga geschossen?

Sorry, da hab ich wohl was verwechselt. Der ist ja zu uns gekommen, als wir abgestiegen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/roman-kienast-austria-wien-status-option-lask-/page/92561-32-48-48-.html

Wie es ausschaut kann sich derzeit Kienast den Wechsel zum geilsten Klub der Welt noch nicht vorstellen aber wie man weiß, im Fußball geht es oft schneller wie man glaubt aber wo der den Optimismus hernimmt frag ich mich auch.

Was mich positiv Stimmt ist das im Artikel oft betont wird, dass alles "Stand heute" ist und sie nicht wissen was nächste Woche ist.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag