LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Also die Namen, die da herumgeistern (Kinast, Harrer, Grozurek, Perstaller, Lasnik etc.) sind für mich irgendwie wild. Da hilft uns maximal ein Kienast weiter und auf der Position brauchen wir keinen. Wie gesagt, ZM als Alternative zu Schröger und vielleicht einen auf die Flügel, dann wär ich sehr glücklich. Ich sehe es aber alles andere als ein Muss, dass man nachlegt. Wie man sieht kann man mit dem KAder in der Liga mehr als mithalten. bearbeitet 23. August 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Florian Mader als zweiten gestandenen 6er neben Hinum könnte ich mir schon vorstellen. Von den oben genannten hilft uns unter Umständen nur Kienast weiter. Die anderen braucht niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Harrer oder Perstaller sind etwa die gleichen Spielertypen wie es Hammerer ist und wenn der in 2-3 Wochen wieder fit ist brauchen wir die nicht. Bin eher für Mader,Koch oder Kienast die anderen wären nur dazu da um den Kader breiter zu machen. bearbeitet 23. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. August 2014 Es fehlt ein wenig der "Superstar"! Also ein Spieler, der einen Namen hat. Wo die kleinen Buben sagen: "Papa, ich möchte mir unbedingt den LASK ansehen, da spielt der XY!" Der würde uns sportlich UND bei den Zuschauerzahlen weiterhelfen! Die Frage ist nur, WER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Florian Mader als zweiten gestandenen 6er neben Hinum könnte ich mir schon vorstellen.Detto! Und wenn ich im Liefering-Thread die vielen Fehlpässe und Ballverluste im Spielaufbau angesprochen habe, hat das Problem auch einen Namen - und der lautet nicht Hinum. bearbeitet 23. August 2014 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Wir müssen aber auch immer wieder daran denken dass wir nur in der 2. Division in Österreich spielen und wenn ein Kienast möglich wäre, ist das für uns ein Hammer und das gleiche wäre bei Mader, Koch, Perstaller usw. ! Ich fände auch einen Konstantin Kerschbaumer von St, Pölten als eine echte Verstärkung! bearbeitet 24. August 2014 von LASK´ler 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2014 Also heute in der krone ist ein interview vom werner und es hoert sich so an wenn es ein spieler von rapid waere. "-Superstar wird keiner verpflichtet sondern 2 spieler gehobener klasse.aber es hängt auch davon ab ob Rapid noch im EL bewerb dabei ist oder nicht" Bis spaetestens freitag werden spieler FIX verpflichtet und nicht geliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2014 Das hat man überhaupt nicht not, dass man den Kader mit Wapplern (man verzeihe mir den Ausdruck) wie Grozurek und Co aufbläht, Kosten Geld und es wäre kaum ein Upgrade zu Schröger bzw. die Flügel. Stürmer brauchen wir auch keinen, maximal einen, der diese füttern kann. Ich will einfach in eine Mannschaft, die eine sehr gute Chemie hat, keine Unruhe hneinbringen, indem man 2 Spieler alibimäßig verpflichtet. Wenn ein ZM kommt (soll es Mader sein), das passt es schon, aber Grozurek, Koch und Co kann man sich schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2014 Also an grozurek oder koch brauch ma net. mader und kienast waern schon super. Kerschbaumer von rapid wirds net spielen da es ja geheissen hat das spieler fix verpflichtet werden und der ja erst zu rapid gwechselt ist. Vielleicht wirds ja ein Prosenik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2014 Also an grozurek oder koch brauch ma net. mader und kienast waern schon super. Kerschbaumer von rapid wirds net spielen da es ja geheissen hat das spieler fix verpflichtet werden und der ja erst zu rapid gwechselt ist. Vielleicht wirds ja ein Prosenik? Kerschbaumer spielt doch bei St. Pölten? Prosenik ist auch ein Talent, das im Profifußball noch keinen Fuß auf den Boden bekommen hat. Da gebe ich dreimal lieber Pellegrini die Chance. Der ist auch noch mehr als 2 Jahre jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) richtig, aber er ist bei Austria, Grödig und sogar in Eindhoven im Gespräch.. also leider nur Wunschdenken! Aber was Rapid für einen anti Fußball zelebriert, will ich von diesen keinen Spieler geschenkt! bearbeitet 24. August 2014 von LASK´ler 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2014 Also wenn der Werner einen von Rapid holen will kann er genau so gut einen WAC oder Grödig Spieler verpflichten weil Rapid hat ja heuer so einen schei* Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2014 Wer ist bei diesen klubs im gespraech? richtig, aber er ist bei Austria, Grödig und sogar in Eindhoven im Gespräch.. also leider nur Wunschdenken! Aber was Rapid für einen anti Fußball zelebriert, will ich von diesen keinen Spieler geschenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 24. August 2014 Wer ist bei diesen klubs im gespraech? Konstantin Kerschbaumer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. August 2014 Wer ist bei diesen klubs im gespraech? Kerschbaumer Ich kann mich da LASK08 nur anschliesen, wir haben für die Erste Liga einen super Kader. Die mannschaft wirkt eingespielt und spielt keinen schlechten Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts