Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2014 Geh leck,... da kommt man aus dem Urlaub zurück und plötzlich ist Lasnik im Gespräch,... Öbster sitzt auf der Bank, aber ausgerechnet Lasnik soll das fehlende Puzzleteil in unserer Offensive sein? Würde mich stark wundern, wenn unsere sportliche Leitung da 'zuschlägt'. Sicher ist Lasnik nicht mehr der jüngste und ist auch 30 wie Öbster aber er hat mir in der Eredivisie sehr gut gefallen und in dieser Liga musst du schon was draufhaben außerdem ist er körperlich sicher stärker wie Öbster. Ich würde ich ihn gesamt über Öbster stellen. Weiß man bei Lasnik, wie fit er ist? Weil das ja zB bei Saurer bekrittelt würde. Lasnik hat im März (!) sein letztes Pflichtspiel bestritten, nicht grad ein Zeichen für überbordende Spielpraxis. Du weißt aber schon das die Griechische Liga Anfang April aufhört und er Ende März das letzte Spiel absolviert hat also das ist nicht sehr aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. August 2014 Ich würde ich ihn gesamt über Öbster stellen. Damit ist er stärker als ein (aktuell) Ersatzspieler. Ich will Lasnik sicher nicht schlechtreden, aber wenn man sich bestmöglich verstärken will, dann ist es für mich einfach der falsche Ansatz, wenn man einen reinen 10er verpflichtet (und ja, Lasnik ist ein reiner 10er... der war schon als junger Spieler am Flügel vergeudet und jetzt hat er dort erst recht nichts mehr zu suchen). Wenn man sich ideal verstärken will, dann muss man sich um einen LA umsehen, der Kovacec (und Dorta) adäquat ersetzen kann, damit man Blutsch wieder ins Zentrum rücken kann. Alternativ wäre auch ein Stürmer noch in Ordnung, wenn man auf 4-4-2 umstellt, aber für eine Systemumstellung müsste das dann schon halbwegs ein Kaliber sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Sicher ist Lasnik nicht mehr der jüngste und ist auch 30 wie Öbster aber er hat mir in der Eredivisie sehr gut gefallen und in dieser Liga musst du schon was draufhaben außerdem ist er körperlich sicher stärker wie Öbster. Ich würde ich ihn gesamt über Öbster stellen. Du weißt aber schon das die Griechische Liga Anfang April aufhört und er Ende März das letzte Spiel absolviert hat also das ist nicht sehr aussagekräftig. Natürlich weiß ich das. Ändert trotzdem nichts daran, dass er seit 5 Monaten kein Spiel absolviert hat. Wie soll er "gleich" dem LASK helfen können? Glaube kaum, dass man vor einer möglichen Verpflichtung ein Name-Dropping seitens des Vereins begeht, lediglich bei Kerschi lagen die Medien im Sommer bisher richtig. bearbeitet 19. August 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Natürlich weiß ich das. Ändert trotzdem nichts daran, dass er seit 5 Monaten kein Spiel absolviert hat. Wie soll er "gleich" dem LASK helfen können? Glaube kaum, dass man vor einer möglichen Verpflichtung ein Name-Dropping seitens des Vereins begeht, lediglich bei Kerschi lagen die Medien im Sommer bisher richtig. Abgesehen davon , müssen Werner und Co in den nächsten Tagen sowieso Nägel mit Köpfen machen weil viele Österreichische Spieler sind nicht mehr auf dem Markt und bevor sie den Schnaderbeck von den Sturm Amas verpflichten ist mir Lasnik eigentlich lieber. Obwohl ich ja den Schnaderbeck zu wenig kenne um mir ein Urteil erlauben zu können. bearbeitet 19. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2014 Damit ist er stärker als ein (aktuell) Ersatzspieler. Ich will Lasnik sicher nicht schlechtreden, aber wenn man sich bestmöglich verstärken will, dann ist es für mich einfach der falsche Ansatz, wenn man einen reinen 10er verpflichtet (und ja, Lasnik ist ein reiner 10er... der war schon als junger Spieler am Flügel vergeudet und jetzt hat er dort erst recht nichts mehr zu suchen). Wenn man sich ideal verstärken will, dann muss man sich um einen LA umsehen, der Kovacec (und Dorta) adäquat ersetzen kann, damit man Blutsch wieder ins Zentrum rücken kann. Alternativ wäre auch ein Stürmer noch in Ordnung, wenn man auf 4-4-2 umstellt, aber für eine Systemumstellung müsste das dann schon halbwegs ein Kaliber sein. Ein LA wäre wohl sicherlich auch keine schlechte Überlegung. Vor allem halt jetzt wo Dorta so lange ausfällt. Lasnik ist mir halt eingefallen weil der immer noch ohne Verein ist und ein 10er, ein richtiger Typ Spielmacher, jetzt wie ich finde schon auch nicht SO verkehrt wäre. OM, LA und mit Abstrichen Sturm sind so die Positionen wo man durchaus noch wen holen könnte, und sei es um in der Breite an Qualität zu gewinnen, wie zB im Sturm wo wir eh Vujo haben aber es dahinter halt etwas mau wird (Templ mit Abstrichen ausgenommen). Da wirft man halt mal so den Namen Lasnik in den Raum und 3 Tage später schreiben die OÖN auch darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 21. August 2014 Kann es sein das wir einfach keine Spieler finden? Am Anfang hieß es frühestens am 15. August, dann Mitte DIESER Woche und heute noch immer nicht`s? Mit diesem Kader sind wir auf Dauer einfach nicht Aufstiegskandidat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2014 Kann es sein das wir einfach keine Spieler finden? Am Anfang hieß es frühestens am 15. August, dann Mitte DIESER Woche und heute noch immer nicht`s? Mit diesem Kader sind wir auf Dauer einfach nicht Aufstiegskandidat... Ich schätze halt das sie pokern, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2014 Kann es sein das wir einfach keine Spieler finden? Am Anfang hieß es frühestens am 15. August, dann Mitte DIESER Woche und heute noch immer nicht`s? Mit diesem Kader sind wir auf Dauer einfach nicht Aufstiegskandidat... Du hast wohl noch kein Spiel in dieser Saison gesehen, außer die TV - Livespiele...ob man auf Dauer oben mitspielen kann, hängt auch davon ab, wie sehr wir vom Verletzungspech verfolgt werden. Ich für meinen Teil sehe unseren derzeitigen fitten Kader unter den Top 4. Und das Ziel ist heuer nicht unbedingt (!), der Meistertitel. Außerdem hieß es, dass vor 15. August nichts passiert. Nur pushen viele Medien, um täglich Stoff für Leser herzustellen. Man hat bis 31. Zeit, bis dahin wird uns wohl noch eine ordentliche Verstärkung im Haus stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 22. August 2014 Du hast wohl noch kein Spiel in dieser Saison gesehen, außer die TV - Livespiele...ob man auf Dauer oben mitspielen kann, hängt auch davon ab, wie sehr wir vom Verletzungspech verfolgt werden. Ich für meinen Teil sehe unseren derzeitigen fitten Kader unter den Top 4. Und das Ziel ist heuer nicht unbedingt (!), der Meistertitel. Außerdem hieß es, dass vor 15. August nichts passiert. Nur pushen viele Medien, um täglich Stoff für Leser herzustellen. Man hat bis 31. Zeit, bis dahin wird uns wohl noch eine ordentliche Verstärkung im Haus stehen. ja ich habe Hartberg gesehen und horn.. geht aus beruflichen Gründen nicht anders.. Sicher der Ausfall von hammerer und dorta tut schon stark weh aber diese zwei sind sowieso Verletzungsanfällig, auf diese Spieler kannst nicht 100% bauen und musst einen ädequaten Ersatz haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 ja ich habe Hartberg gesehen und horn.. geht aus beruflichen Gründen nicht anders.. Sicher der Ausfall von hammerer und dorta tut schon stark weh aber diese zwei sind sowieso Verletzungsanfällig, auf diese Spieler kannst nicht 100% bauen und musst einen ädequaten Ersatz haben.. Oje, schade. Da hast du nämlich beide Male keine überragende Leistung beobachten können. Gegen Hartberg die miserable Chancenauswertung und in Horn das erste richtig "schlechte" Spiel. Ich hab bis auf A. Lustenau auswärts, alle Partien gesehen. Wie das Team allerdings gegen Mattersburg über 70 Minuten dominierte, und in St. Pölten die erste halbe Stunde, hat mich beeindruckt und überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2014 Um 15:30 treffen sich heute unsere Klub-Bosse und legen die Transfersrategie fest. Erst dann werden Spielern konkrete Angebote gemacht. Austria-Sportchef Parits sagte, "dass es möglich ist, dass uns der eine oder andere auf Leihbasis verlässt." die Kandidaten? Neben Kienast und Mader auch Koch. KRONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 Schön langsam darf man sich wirklich mit Kienast anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 Schön langsam darf man sich wirklich mit Kienast anfreunden. Dann müsste Daxbacher aber eine Systemumstellung vornehmen. Ob er das möchte, wird die Frage sein. Ich wär für eine Leihe eines starken Flügelspielers, der im Fall der Fälle auch als Solospitze agieren könnte. Ein Wallner (-Typ) wär da meines Erachtens ideal geeignet. Mehr Neuzugänge als Einer, ist nicht von Nöten, denke ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2014 Kienast würde weder die Baustelle im zentralen Mittelfeld, noch jene am Flügel beheben. Wir haben bereits zwei reine Mittelstürmer, das genügt. Von den beiden Tirolern ist mir keiner sympathisch. Mader ist zwar kein schlechter, aber da geht nach vorne halt auch sehr wenig und er ist auch schon ein Stück über seinem Zenit. Koch als RV hätte bei uns kein Leiberl, macht keinen Sinn. Ins rechte Mittelfeld stell ich lieber noch Kerschi hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 22. August 2014 weiß wer was heute bei der Versammlung raus gekommen ist? Nach dem Sieg heute müssen noch 2 Kracher her, das Ziel kann ja fast nur Aufstieg heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts