MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. August 2014 http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Linz-Zwei-englische-Wochen-als-Titel-Test;art100,1459816 Ist halt auch die Frage, wie schnell es gelingt aus der (neuen)Mannschaft eine Einheit zu formen, mit all den dazugehörigen Komponenten. Ich hab a bisserl Angst, das könnte noch etwas dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2014 Laut HEUTE kommt BW-Spieler Dejan Misic(18) als Dorta-Ersatz in Frage. Blau Weiß liegt bereits ein Angebot vor, im Moment dürfte es Schellmann zu wenig sein, außer es kommt noch ein "unmoralisches" Angebot vom LASK.... Überraschung er ist bei Stars and Friends unter Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2014 Sicher ein Spiler mit Potenzial, wobei ich mir bei ihm aber nicht sicher bin ob er uns sofort weiterhelfen kann. Wir würden eher noch einen für den Sturm oder fürs MF brauchen der uns sofort weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 ohne dass ich jetzt genau Bescheid weiß oder irgendwo nachgeschaut habe. Aber, soviel ich weiß, gibts da eine genaue Berechnung was ein 18jähriger kosten darf. (Ausbildungsentschädigung)? Glaub nicht dass Schellmann da verlangen kann was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2014 Sicher ein Spiler mit Potenzial, wobei ich mir bei ihm aber nicht sicher bin ob er uns sofort weiterhelfen kann. Wir würden eher noch einen für den Sturm oder fürs MF brauchen der uns sofort weiterhilft. In der Heute steht auch dabei dass er Stürmer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2014 In der Heute steht auch dabei dass er Stürmer ist... Schon gut dass er auch im Sturm einsetzbar wäre, ändert aber nichts daran, dass ich der Meinung bin, dass wir noch einen brauchen der uns sofort weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2014 Meiner Meinung nach währe er kein adäquater Ersatz für Dorta weil er hat nur bei den Schlümpfen gespielt außerdem würde er sowieso nur auf der Bank platz nehmen weil sowieso da Blutsch auf der Dorta Position spielt. Ein Stürmer ist in meinen Augen wichtiger aber ich schätze das sie noch warten werden weil mit Hammerer kommt dann noch ein Offensivspieler dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2014 Meiner Meinung nach währe er kein adäquater Ersatz für Dorta weil er hat nur bei den Schlümpfen gespielt außerdem würde er sowieso nur auf der Bank platz nehmen weil sowieso da Blutsch auf der Dorta Position spielt. Ein Stürmer ist in meinen Augen wichtiger aber ich schätze das sie noch warten werden weil mit Hammerer kommt dann noch ein Offensivspieler dazu. welcher heute schon wieder einen Termin bei einem Arzt in Innsbruck hat weil der Miniskus(?) seit dieser Woche wieder "zwickt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. August 2014 Meiner Meinung nach währe er kein adäquater Ersatz für Dorta weil er hat nur bei den Schlümpfen gespielt Was ist das bitte für eine schwachsinnige Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. August 2014 welcher heute schon wieder einen Termin bei einem Arzt in Innsbruck hat weil der Meniskus seit dieser Woche wieder "zwickt". Schade, für mich ist er bereits jetzt ein Sportinvalide. Er hätte das Zeug für die BL, nur wenn die Verletzungen einfach nicht aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2014 Was ist das bitte für eine schwachsinnige Begründung? Das ist keine schwachsinnige Begründung weil Dorta hat bei Altach in der Ersten Liga gespielt zwar nicht oft aber er hat gespielt und der Besic nur bei den Schlümpfen in der Regionalliga und dadurch glaube ich nicht das er so gut ist wie Dorta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. August 2014 Das ist keine schwachsinnige Begründung weil Dorta hat bei Altach in der Ersten Liga gespielt zwar nicht oft aber er hat gespielt und der Besic nur bei den Schlümpfen in der Regionalliga und dadurch glaube ich nicht das er so gut ist wie Dorta Du brauchst es nicht noch detaillierter begründen, ich habe deinen Gedankengang schon verstanden. Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Du brauchst es nicht noch detaillierter begründen, ich habe deinen Gedankengang schon verstanden. Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage. Was ist das bitte für eine schwachsinnige Begründung ? Dann mach aber das nächste mal kein Fragezeichen dran wenn du es eh verstanden hast ... und was daran schwachsinnig sein soll verstehe ich trotzdem nicht. bearbeitet 4. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2014 Das ist keine schwachsinnige Begründung weil Dorta hat bei Altach in der Ersten Liga gespielt zwar nicht oft aber er hat gespielt und der Besic nur bei den Schlümpfen in der Regionalliga und dadurch glaube ich nicht das er so gut ist wie Dorta Misic hat aber auch mit Blau-Weiß Linz in der Saison 12/13 15x in der Ersten Liga gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2014 Misic hat aber auch mit Blau-Weiß Linz in der Saison 12/13 15x in der Ersten Liga gespielt! Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts