Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Laut HEUTE kommt BW-Spieler Dejan Misic(18) als Dorta-Ersatz in Frage.

Blau Weiß liegt bereits ein Angebot vor, im Moment dürfte es Schellmann zu wenig sein, außer es kommt noch ein "unmoralisches" Angebot vom LASK....

Überraschung er ist bei Stars and Friends unter Vertrag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sicher ein Spiler mit Potenzial, wobei ich mir bei ihm aber nicht sicher bin ob er uns sofort weiterhelfen kann. Wir würden eher noch einen für den Sturm oder fürs MF brauchen der uns sofort weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ohne dass ich jetzt genau Bescheid weiß oder irgendwo nachgeschaut habe.

Aber, soviel ich weiß, gibts da eine genaue Berechnung was ein 18jähriger kosten darf. (Ausbildungsentschädigung)?

Glaub nicht dass Schellmann da verlangen kann was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sicher ein Spiler mit Potenzial, wobei ich mir bei ihm aber nicht sicher bin ob er uns sofort weiterhelfen kann. Wir würden eher noch einen für den Sturm oder fürs MF brauchen der uns sofort weiterhilft.

In der Heute steht auch dabei dass er Stürmer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In der Heute steht auch dabei dass er Stürmer ist...

Schon gut dass er auch im Sturm einsetzbar wäre, ändert aber nichts daran, dass ich der Meinung bin, dass wir noch einen brauchen der uns sofort weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach währe er kein adäquater Ersatz für Dorta weil er hat nur bei den Schlümpfen gespielt außerdem würde er sowieso nur auf der Bank platz nehmen weil sowieso da Blutsch auf der Dorta Position spielt.

Ein Stürmer ist in meinen Augen wichtiger aber ich schätze das sie noch warten werden weil mit Hammerer kommt dann noch ein Offensivspieler dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Meiner Meinung nach währe er kein adäquater Ersatz für Dorta weil er hat nur bei den Schlümpfen gespielt außerdem würde er sowieso nur auf der Bank platz nehmen weil sowieso da Blutsch auf der Dorta Position spielt.

Ein Stürmer ist in meinen Augen wichtiger aber ich schätze das sie noch warten werden weil mit Hammerer kommt dann noch ein Offensivspieler dazu.

welcher heute schon wieder einen Termin bei einem Arzt in Innsbruck hat weil der Miniskus(?) seit dieser Woche wieder "zwickt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welcher heute schon wieder einen Termin bei einem Arzt in Innsbruck hat weil der Meniskus seit dieser Woche wieder "zwickt".

Schade, für mich ist er bereits jetzt ein Sportinvalide. Er hätte das Zeug für die BL, nur wenn die Verletzungen einfach nicht aufhören :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das bitte für eine schwachsinnige Begründung?

Das ist keine schwachsinnige Begründung weil Dorta hat bei Altach in der Ersten Liga gespielt zwar nicht oft aber er hat gespielt und der Besic nur bei den Schlümpfen in der Regionalliga und dadurch glaube ich nicht das er so gut ist wie Dorta ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist keine schwachsinnige Begründung weil Dorta hat bei Altach in der Ersten Liga gespielt zwar nicht oft aber er hat gespielt und der Besic nur bei den Schlümpfen in der Regionalliga und dadurch glaube ich nicht das er so gut ist wie Dorta ;)

Du brauchst es nicht noch detaillierter begründen, ich habe deinen Gedankengang schon verstanden. Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst es nicht noch detaillierter begründen, ich habe deinen Gedankengang schon verstanden. Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage.

Was ist das bitte für eine schwachsinnige Begründung ?

Dann mach aber das nächste mal kein Fragezeichen dran wenn du es eh verstanden hast ;) ... und was daran schwachsinnig sein soll verstehe ich trotzdem nicht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Misic hat aber auch mit Blau-Weiß Linz in der Saison 12/13 15x in der Ersten Liga gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag