Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2003 übrigens habe ich noch ein gerücht gehört: nachdem der kartnig erfahren hat, wie wenig karten verkauft wurden, hat er den verkauf der ermäßigten karten verboten!!! und es is ein riesiger unterschied - 22 euro anstelle von 13!!! Das die Kartenpreise in Graz mehr als eine Frechheit sind, braucht man wohl nicht mehr erwähnen! Vorallem bei Sturm Heimspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 2. März 2003 0:2 Gregor Pötscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2003 [0-2] Pötscher 19' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2003 (bearbeitet) Gelb für Bosnar nach absichtlichem Handspiel Hat sich da anscheinend in der Sportart vertan [26'] Amoah kommt für Bosnar. EDIT: Nur schwache 7.000 Zuschauer bearbeitet 2. März 2003 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 2. März 2003 Schauts mal auf http://www.livescore.com/default.dll/Game?...ria1&game=53649 ... Da Pötscher wird da gleich mitm Vornamen genannt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2003 Schauts mal auf http://www.livescore.com/default.dll/Game?...ria1&game=53649 ... Da Pötscher wird da gleich mitm Vornamen genannt ... Wechsel bei Sturm: [46'] Haas kommt für Mujiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2003 [0-3] Kollmann 74' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustinettenbär Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2003 [0-3] Kollmann 74' schreibt ihr 2 um die wette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2003 [0-4] Brunmayr 82' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2003 Das Spiel is ja sowas zum . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2003 [0-5] Naumoski 91' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. März 2003 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 2. März 2003 von forzaparma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. März 2003 für Grazer auf jeden Fall nein ernsthaft unglaublich 5:0 sogar ich glaub ich spinn sturm spielt verrückt der kartnig wird heute a paar gnackwatschen verteilen die sturm fans tun mir am meisten leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 2. März 2003 War das die Admira in Sturm Graz Dressen?? GAK war keineswegs (dem Ergebnis entsprechend)stark, Sturm war nur erbärmlich schwach.... Weber inferior - War der wirklich bei St. Pauli Einser-Goalie??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. März 2003 Meine Meinung. Der Gak war stark, kann heuer sicher 2ter werden wenn Pasching nicht all zu gut spielt. Sturm ist in nem sehr sehr schlechten Zustand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts