Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2014 Na dann - Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) und zur großen überraschung verschießt spreco.... ... letztlich reichts dann aber für einen 1:2 auswärtssieg. puh... wichtig. vielleicht gehts jetzt mal wieder etwas bergauf (und der verien hat zeit sich um ein paar wichtige dinge zu kümmern...) bearbeitet 17. April 2014 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. April 2014 wirklich ein toller hecht. zum glück nur ausgeliehen, der spacko. spreco mein ich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 17. April 2014 Endlich mal wieder ein 3er... Jetzt bitte gleich gegen WAC Amas nachlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2014 Elfer für uns in der 89.....................spreco vergib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2014 Das wichtigste 3 Punkte. Zum Schluss wars eine Zitterpartie laut Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2014 puh, durchschnaufen. Hoff wir können nun etwas befreiter und lockerer die Saison beenden :-) @STEVE Wenn DAS noch schiefgegangen wäre..........hätt ma für dich a Channel-Verbot beantragen müssen ,-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. April 2014 gratuliere.wieso amoi net masn haben.drei wichtige punkte.bekommens wenigsten wieder mal eine prämie.die sollens heut in der nacht wenns heimkommen gleich gemeinsam umsetzen.so eine gemeinschaftssauferei soll ja ganz gut fürs gruppenkharma sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Du Alki. ;-) AUSWÄRTSSIEG! Da kann ich auch damit leben, dass mir mein Tipp nicht aufgegangen ist. bearbeitet 17. April 2014 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2014 3 Punkte gegen den Worst Case, aber dass das mit Spreco scheinbar gar nix mehr wird verwundert mich schon sehr. Hatte eigentlich insgeheim gehofft, das er doch noch einschlägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) 3 Punkte gegen den Worst Case, aber dass das mit Spreco scheinbar gar nix mehr wird verwundert mich schon sehr. Hatte eigentlich insgeheim gehofft, das er doch noch einschlägt... elfer haben schon ganz andere verschossen.ausserdem weiss man ja net was da wirklich los ist mit dem spreco.spielzeiten in der km hat er ja in letzter zeit so gut wie keine und was den alk betrifft herr metzger-ich geh jetzt auf zwei seiterl und stoss auf den sieg mit mir an.so schauts aus bearbeitet 17. April 2014 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Spreco hatte ich ganz oben auf der Rechnung(nach den Leistungen im Herbst) Keine Ahnung was momentan los ist(nicht bezogen auf den Elfer,sogar ein Ronaldo verschiesst einen) bearbeitet 17. April 2014 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2014 und wieso spielte der im Frühjahr so wenig? Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2014 elfer haben schon ganz andere verschossen.ausserdem weiss man ja net was da wirklich los ist mit dem spreco.spielzeiten in der km hat er ja in letzter zeit so gut wie keine und was den alk betrifft herr metzger-ich geh jetzt auf zwei seiterl und stoss auf den sieg mit mir an.so schauts aus Genau aus dem Grund dachte ich ja das er jetzt dann endlich alles zerreist, nachdem er nur in der 2 Klasse und auf der Tribüne sich bisher austoben hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) und was den alk betrifft herr metzger-ich geh jetzt auf zwei seiterl und stoss auf den sieg mit mir an.so schauts aus Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, mögen sie ja nicht zu mehreren Halben mutieren - Prost! bearbeitet 17. April 2014 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts