SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2015 Curic weg zu Stadl Paura der wird uns nicht abgehen ... für mich war curic der größte alibi-kicker im vergangenen herbst ... ohne einsatz, ohne leidenschaft ... gerade von ihm hätte ich mir mehr erwartet, als die verpflichtung feststand ... da kann man ruhigen gewissens einem jungen aus der 1b, güngor, die chance geben, sich zu beweisen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Curic weg zu Stadl Paura Wan ist Transfer-Ende? Ich glaube am Montag den 2.Februar,oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Januar 2015 Wann ist Transfer-Ende? Ich glaube am Montag den 2.Februar,oder ? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2015 Ich bin ja der meinung den Kader zu verschlanken und geld für die zukunft einzusparen ist sicher kein Fehler, nichts desto trotz würde ich mir noch den einen oder anderen jungen Perspektivspieler wünschen, vor allem im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) der wird uns nicht abgehen ... für mich war curic der größte alibi-kicker im vergangenen herbst ... ohne einsatz, ohne leidenschaft ... gerade von ihm hätte ich mir mehr erwartet, als die verpflichtung feststand ... da kann man ruhigen gewissens einem jungen aus der 1b, güngor, die chance geben, sich zu beweisen ...Er hat z.B. das wunderschöne und wichtige Siegestor auswärts gegen Vöcklamarkt geschossen aber für dich ist er ein Alibikicker. Gibt vielleicht Vollpfosten... bearbeitet 30. Januar 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Januar 2015 Curic war für mich absolut ok. Frag mich wer eigentlich jetzt noch bei uns im Sturm spielt (von Djokic mal abgesehen).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2015 Curic war für mich absolut ok. Frag mich wer eigentlich jetzt noch bei uns im Sturm spielt (von Djokic mal abgesehen).... denke mal peham ausser es gibt noch eine verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Januar 2015 denke mal peham ausser es gibt noch eine verpflichtungPeham? Den brauchen wir wo anders. Wir bräuchten noch mind. einen Stürmer. Wird ja wohl in der LL oder OÖ-Liga einen guten und leistbaren Stürmer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2015 Peham? Den brauchen wir wo anders. Wir bräuchten noch mind. einen Stürmer. Wird ja wohl in der LL oder OÖ-Liga einen guten und leistbaren Stürmer geben. Ganz deiner meinung aber beim aktuellen kader bleibt nur peham übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2015 Ganz deiner meinung aber beim aktuellen kader bleibt nur peham übrig Wozu brauchen wir noch einen Stürmer? Djokic, Peham, oder einer der jungen können Stürmer spielen. Es ist doch nicht zum ersten Mal bei uns das es einen Stürmermangel gibt. War doch schon unter Lindorfer nix anderes. Ausserem geht es heuer um nichts mehr, außer um den ÖFB Cup Platz natürlich. Den werden wir als zweitbeste OÖ Mannschaft auch so verteidigen ohne einen zusätzlichen Stürmer. Lieber das Geld sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Wozu brauchen wir noch einen Stürmer? Djokic, Peham, oder einer der jungen können Stürmer spielen. Es ist doch nicht zum ersten Mal bei uns das es einen Stürmermangel gibt. War doch schon unter Lindorfer nix anderes. Ausserem geht es heuer um nichts mehr, außer um den ÖFB Cup Platz natürlich. Den werden wir als zweitbeste OÖ Mannschaft auch so verteidigen ohne einen zusätzlichen Stürmer. Lieber das Geld sparen!Und was ist, falls sich Djokic (Gott bewahre) verletzt? Dann würden wir schön blöd aus der Wäsche schauen und uns Curic zurück wünschen. bearbeitet 31. Januar 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 Ganz deiner meinung aber beim aktuellen kader bleibt nur peham übrig Ist nicht ganz richtig. Da gäbe es noch die beiden aufgerückten Spieler aus der 1b. Wobei ich mehr zu Sari tendiere, da er mMn. Zweikampfstärker und Lauffreudiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Bruno Pralas kommt aus Sierning http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-ueberblick-der-zu-und-abgaenge.html bearbeitet 1. Februar 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2015 Bruno Pralas kommt aus Sierning http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-ueberblick-der-zu-und-abgaenge.html Das wird schon einer sein im Hinblick auf die nächste Saison. Aber wozu die beiden Spanier zum Testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 Es kann ja sein das die 2 gute Kicker sind und nach Österreich wollen. So wie es in Spanien derzeit aussieht, ist für die die 3. Liga in Österreich und ein Job eigentlich sehr attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts