Recommended Posts

Surft nur im ASB

Curic weg zu Stadl Paura :yes:

der wird uns nicht abgehen ... für mich war curic der größte alibi-kicker im vergangenen herbst ... ohne einsatz, ohne leidenschaft ... gerade von ihm hätte ich mir mehr erwartet, als die verpflichtung feststand ... da kann man ruhigen gewissens einem jungen aus der 1b, güngor, die chance geben, sich zu beweisen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin ja der meinung den Kader zu verschlanken und geld für die zukunft einzusparen ist sicher kein Fehler, nichts desto trotz würde ich mir noch den einen oder anderen jungen Perspektivspieler wünschen, vor allem im Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der wird uns nicht abgehen ... für mich war curic der größte alibi-kicker im vergangenen herbst ... ohne einsatz, ohne leidenschaft ... gerade von ihm hätte ich mir mehr erwartet, als die verpflichtung feststand ... da kann man ruhigen gewissens einem jungen aus der 1b, güngor, die chance geben, sich zu beweisen ...

Er hat z.B. das wunderschöne und wichtige Siegestor auswärts gegen Vöcklamarkt geschossen aber für dich ist er ein Alibikicker. Gibt vielleicht Vollpfosten... bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Curic war für mich absolut ok. Frag mich wer eigentlich jetzt noch bei uns im Sturm spielt (von Djokic mal abgesehen)....

denke mal peham ausser es gibt noch eine verpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

denke mal peham ausser es gibt noch eine verpflichtung

Peham? Den brauchen wir wo anders. Wir bräuchten noch mind. einen Stürmer. Wird ja wohl in der LL oder OÖ-Liga einen guten und leistbaren Stürmer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Peham? Den brauchen wir wo anders. Wir bräuchten noch mind. einen Stürmer. Wird ja wohl in der LL oder OÖ-Liga einen guten und leistbaren Stürmer geben.

Ganz deiner meinung aber beim aktuellen kader bleibt nur peham übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wozu brauchen wir noch einen Stürmer? Djokic, Peham, oder einer der jungen können Stürmer spielen. Es ist doch nicht zum ersten Mal bei uns das es einen Stürmermangel gibt. War doch schon unter Lindorfer nix anderes. Ausserem geht es heuer um nichts mehr, außer um den ÖFB Cup Platz natürlich. Den werden wir als zweitbeste OÖ Mannschaft auch so verteidigen ohne einen zusätzlichen Stürmer. Lieber das Geld sparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Wozu brauchen wir noch einen Stürmer? Djokic, Peham, oder einer der jungen können Stürmer spielen. Es ist doch nicht zum ersten Mal bei uns das es einen Stürmermangel gibt. War doch schon unter Lindorfer nix anderes. Ausserem geht es heuer um nichts mehr, außer um den ÖFB Cup Platz natürlich. Den werden wir als zweitbeste OÖ Mannschaft auch so verteidigen ohne einen zusätzlichen Stürmer. Lieber das Geld sparen!

Und was ist, falls sich Djokic (Gott bewahre) verletzt? Dann würden wir schön blöd aus der Wäsche schauen und uns Curic zurück wünschen. bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht ganz richtig. Da gäbe es noch die beiden aufgerückten Spieler aus der 1b. Wobei ich mehr zu Sari tendiere, da er mMn. Zweikampfstärker und Lauffreudiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es kann ja sein das die 2 gute Kicker sind und nach Österreich wollen. So wie es in Spanien derzeit aussieht, ist für die die 3. Liga in Österreich und ein Job eigentlich sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag