Wem gebt ihr die Schuld an der (Frühjahres-)Misere?


themanwho

  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Für mich ist das ohne Zweifel die schlimmste Zeit seit dem Frühjahr 2007/2008, als wir unter Weissenböck/Schimpl fast abgestiegen sind. Wenn sich im Sommer nicht VIEL ändert, dann gehören wir kommende Saison zu den Abstiegskandidaten.

Diese Umfrage soll ein Stimmungsbild zeichnen. Wenn euch noch eine Option fehlt, bitte einfach laut schreien.

p.s. 4.5. der letzten 5 Heimspiele natürlich deswegen, weil das X gegen die Austria eine gefühlte Niederlage war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um das ganze positiv zu formulieren: ich bin der Ansicht, dass Hubsi Auer tolle Arbeit leistet.

jap, deshalb will ich auch nicht das ganze trainerteam beschuldigen.

hätte mir aber, wenn ich ganz ehrlich bin, nie im leben erträumen lassen, dass der hubsi das so gut macht - gebauer in meinen augen stark wie selten zuvor!

ich will reiter eigentlich nichts ankreiden, aber man sieht halt doch, dass es mit der sparflamme nicht immer funktionieren kann.

ich seh ried schon als eine top 5 mannschaft und ich finde dafür sollten auch gewisse spieler geholt bzw. gehalten werden um einen kader zu haben, der verletzungen kompensieren kann und denoch um diese top 5 mitspielen kann.

diese ständige "nur nicht absteigen" mentalität sollte endlich mal abgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Nein, außer Du kannst den Zenit definieren.

Z wie Zenit

E wie E Nit

N wie Nit

I wie IT

T wie T

Vielleicht liegt es auch nur daran dass die Hömogenität abhanden gekommen ist.

Wenn Ried gegen die selbsternannten großen Vereine gewonnen hat wars in den letzten Jahren keine große Überraschung .

Dieses Jahr ist eher so dass die Kleinen gegen euch gewinnen und das ist auch keine Überraschung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Das ist nicht definieren, sondern buchstabieren. Zenit ist eine Richtung(-sangabe).

Ich denke der Trainer muss weg, sowie 6-8 Kicker, auch ein gefestigtes Präsidium wäre super.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das ist nicht definieren, sondern buchstabieren. Zenit ist eine Richtung(-sangabe).

Ich denke der Trainer muss weg, sowie 6-8 Kicker, auch ein gefestigtes Präsidium wäre super.

Das war nichtmal buchstabieren sondern sollte ein Versuch werden humoristisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich momentan keinen Hauptschuldigen benennen kann oder benennen will, habe ich mit Überzeugung alle Antwortmöglichkeiten gewählt. In Wirklichkeit läufts da grad ja nirgends so recht rund.

bearbeitet von VanDerSnaps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.