Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) 0:0 zur Pause gegen den 6. der Bundesliga ist jetzt also schon "eine enttäuschende Leistung" - Roscher bearbeitet 16. April 2014 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Den Umständen entsprechend finde ich das nicht so schlecht. "Konkreter" müsste man halt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Ich auch nicht. Wobei wir teilweise viel zu hektisch sind. Soriano find ich in den letzten Spielen sehr schwach... keine Technik, keine Chancenauswertung, kein Einsatz. Soriano taugt mir auch nicht, spielt praktisch ohne Koerper seit man Meister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Gibt es auch für den Cup irgendwo Live-Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. April 2014 Die Luft ist draußen , und dann im Hinterkopf das der Trainer vielleicht geht , wird halt schwer wenn man nicht mehr in Form ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. April 2014 Bis zur 35. Minute wieder einmal eine gute Leistung. Der WAC hat kaum einmal einen Ball wirklich in Ruhe annehmen und weiterpassen können (Pressing!), die zwischendurch 59% Ballbesitz sprechen für sich. Auch das Kombinationsspiel hat teilweise ganz gut ausgesehen. Dann hat sich der WAC sich einmal längere Zeit in unserer Hälfte festsetzen können, da haben sie uns quasi beim (Gegen-) Pressen nachgemacht.Aber wirklich gefährlich sind sie eitgl. nur bei Kehres Freistoß und beim abprallendenen Einwurf geworden,, also keine Szene aus dem Spiel heraus,, 1 davon ein Zufallsprodukt. "Konkreter" müsste man halt werden. Genau, das war das Problem. Vor allem Mané ist noch nicht viel aufgegangen. Wenigstens ein Durchbruch sollte ihm in der 2. Halbzeit gelingen, der könnte womöglich zum tor verhelfen. 0:0 zur Pause gegen den 6. der Bundesliga ist jetzt also schon "eine enttäuschende Leistung" - Roscher Für mich auch unverständlich, dass er sowas plappert. Gibt es auch für den Cup irgendwo Live-Statistiken? So weit ich weiß, nicht. Der Wind ist ja wirklich ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. April 2014 bei der leistung wird schmidt der abschied leicht fallen. warum überhaupt soviele hohe bälle bei dem extremen wind langsam sollten sie mal konsequenter werden, beim elfmeterschießen seh ich momentan eher vorteile für wolfsberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Klein Super Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2014 no oiso, geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. April 2014 geht doch jetzt nicht wieder das schnelle 2:0 versäumen und die sache klar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. April 2014 Ich hab's gesagt: Endlich einmal eine Aktion (Ballbehauptung auf engem Raum), die Mané aufgeht, und schon ist der Ball drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Schülerabwehr. Wir kassieren eh den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. April 2014 Und guter Schuss von Klein. Dafür gleich danach eher schlecht positiert bei einer Flanke im eigenen Strafraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts