mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Gulacsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. April 2014 Gulacsi! Hoffentlich schon wieder voll fit! Wenn ja, dann ist das natürlich super - v.a., wenn es zu einem Elferschießen kommen sollte, hätte ich mit ihm ein deutlich besseres Gefühl als mit Walke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. April 2014 Übertragt irgendein Sender das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. April 2014 Übertragt irgendein Sender das Spiel? Ja, ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2014 heute wird man sehen, ob wir nach dem titel auch mal anders können, oder ob der wurm drinnen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. April 2014 Ja, ORF1 Danke! Und sorry für blöde frage, hab deshalb nicht selbst beim ORF nachgeschaut, weil ich im Newsletter gelesen hab, dass sie gestern Ried zeigen, darum dachte ich, sie zeigen sicher nicht beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. April 2014 für TV termine ist http://www.fussballgucken.info/fussball-im-tv ganz paktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2014 der osterhase gerade im fernsehen, 4 tage zu früh!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Woah ich werd Seekrank, die Kamera wackelt ja extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2014 Hat der ORF einen Kran aufgestellt? Die Kameraposition ist doch besser als in der Bundesliga, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Ramalho ist einfach komplett überspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2014 wahnsinn der wind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Johnny pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. April 2014 warum gibts keinen livestream auf orfapp?? :( so eine schiesse, verdammt, ich kriegs kotzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. April 2014 Der Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts