Recommended Posts

Liga oida !

Was für ein Dreckspack :nein:

Hoffentlich kommen wir nicht ins Play off... würds den Innsbruckern mal gönnen! Und dann bitte ausmisten und sich mal TOP Leute holen. Lundmark und Setzinger dürfen gerne bleiben! Siklenka, Furey, de Santis, Pither und Jaques raushauen.. vlt holt man sich ja mal gute Leute und zahlt denen halt mehr. Nach Salzburg MUSS ja fast jeder lieber in Klagenfurt als anderswo spielen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So viele Spieler möchte ich nächste Saison nicht mehr im KAC Dress sehen!

Siklenka und Jaques sind sofort zu verabschieden, der Rest bitte dann nach der Saison!

Was für ein Dreckspack :nein:

Hoffentlich kommen wir nicht ins Play off... würds den Innsbruckern mal gönnen! Und dann bitte ausmisten und sich mal TOP Leute holen. Lundmark und Setzinger dürfen gerne bleiben! Siklenka, Furey, de Santis, Pither und Jaques raushauen.. vlt holt man sich ja mal gute Leute und zahlt denen halt mehr. Nach Salzburg MUSS ja fast jeder lieber in Klagenfurt als anderswo spielen... :ratlos:

Mit dieser Abschlussschwäche, dieser Konstanz von dummen Abwehrfehlern bzw Strafen wäre ein Play Off Einzug wohl ein 8tes Weltwunder! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Im Hobbit-Forum geht's lustig zu. Da wechseln gerüchteweise bzw. wunschweise beinahe alle Österreicher, die diese Saison einigermaßen den Puck treffen, nächste Saison nach Klagenfurt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Im Hobbit-Forum geht's lustig zu. Da wechseln gerüchteweise bzw. wunschweise beinahe alle Österreicher, die diese Saison einigermaßen den Puck treffen, nächste Saison nach Klagenfurt. :D

as usual

und am Ende nehmen wir wie immer irgendwelche durchschnittstypen... und haben wir mal einen gscheiden (Iberer) lassen wir ihn gehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Simma gespannt, ob man den SBGern heute bereits zum Grunddurchgangssieg gratulieren kann oder ob die BW noch für einen Hauch Spannung sorgen können ... Ebenfalls gespannt bin ich, wie die Partie heute angelegt wird. Durch - mit bisserl einem Polster für die Zwischenrunde - sind (quasi) bereits beide, die letzte Woche war anstrengend und der ein oder andere schleppt Blessuren mit sich herum.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich hoffe auf zahlreiche einträge des @fremden hier. weil wir dann von den schiris extrem bevorzugt werden und den bullen den roten hintern aushauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hoffe auf zahlreiche einträge des @fremden hier. weil wir dann von den schiris extrem bevorzugt werden und den bullen den roten hintern aushauen. :D

oida, bitte gewöhnts euch diese twitter schreibweise ab. das kannst ja nicht lesen.

der neue liebling des sbger publikums ist eh der dicke veith. wenn wir den oft bekommen kannst damit rechnen, dass geraunzt wird. berneker ist derzeit ja ziemlich handzahm.

Simma gespannt, ob man den SBGern heute bereits zum Grunddurchgangssieg gratulieren kann oder ob die BW noch für einen Hauch Spannung sorgen können ... Ebenfalls gespannt bin ich, wie die Partie heute angelegt wird. Durch - mit bisserl einem Polster für die Zwischenrunde - sind (quasi) bereits beide, die letzte Woche war anstrengend und der ein oder andere schleppt Blessuren mit sich herum.

spätestens seit der pagé-zeit als der grunddurchgang zb von einer grazer witztruppe gewonnen wurde und wir regelmäßig im mittelfeld herumgegrundelt sind nur um in den playoffs dann trotzdem contender zu sein, nehm ich das nicht mehr ernst was bis zum februar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ansonsten gibt's halt wieder Jammertransparente über die bösen Schiris vom Linzer Publikum, oder?

Das Spiel ist mir heute relativ wurscht. Wie schon geschrieben: beide sind durch, ob 1. oder 2. ist komplett egal.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ansonsten gibt's halt wieder Jammertransparente über die bösen Schiris vom Linzer Publikum, oder?

Das Spiel ist mir heute relativ wurscht. Wie schon geschrieben: beide sind durch, ob 1. oder 2. ist komplett egal.

Das schizophrene an dem transparent ist ja, dass es der gleiche typ gemacht hat, der den veit doppelhalter gemacht hat. :D

Und btw, das transparent kam alles andere als gut an. Drum hängts a nimmer. Aber geile sippenhaftmeldung von dir. Von einem auf alle zu schließen. Schäm dich.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ratushny sieht das wohl ähnlich wie ich. Steht ja die 4.Linie mehr am Eis als die 1.

Nur die Laola-Blinden merken das nicht.

Und btw, das transparent kam alles andere als gut an. Drum hängts a nimmer. Drum hängts a nimmer. Aber geile sippenhaftmeldung von dir. Von einem auf alle zu schließen. Schäm dich.

Also in Salzburg ist es gleich nochmal gehangen und bei irgendeinem anderen Auswärtsspiel auch nochmal ...

Und da stand nicht einer dahinter, sondern der ganze Block.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag