zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 Da warten sicher noch genügend andere "Feinis". Ich hab nur leider kein Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2014 Raughing. Welche Agentur hat die Seite gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. November 2014 KAC - VSV am 3. Jänner als Winter Classic Game fixiert. Angeblich soll es sowas nun jedes Jahr an einem anderen Ort geben. Zdenek Blatny (war schon in Graz und Wien) hat in Dornbirn unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. November 2014 DIE Nachricht des Tages. Ex-Co-Trainer Gerald Ressmann klagt den KAC. Angeblich wurde ihm mündlich ein 5-Jahres-Vertrag zugesagt. Kleine auf FB kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2014 hat ihm wahrscheinlich noch der Resei "versprochen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. November 2014 Soll er doch. Einzige Leistung von ihm: Gemeinsam mit Stloukal das Klima in der Truppe extremst zu vergiften! ps. Bin gespannt wie schnell Salzburg das Lulea Spiel aus den Köpfen kriegt. Würde nicht wetten, dass das sofort gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2014 Führt Innsbruck grad wirklich 3:7 beim KAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. November 2014 Führt Innsbruck grad wirklich 3:7 beim KAC? Wir samma so ane Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 boah, wenn der stloukal und der ressmann das klima schon vergiftet haben, was haben dann erste Mason und setzinger angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. November 2014 boah, wenn der stloukal und der ressmann das klima schon vergiftet haben, was haben dann erste Mason und setzinger angestellt? Das Klima kann man korrigieren. Die Legionärsauswahl von Stloukal allerdings nicht zu 100%. 3 der 5 neuen Legionäre sind (positiv formuliert) höchstens Mitläufer. Jaques, Wharton und Strömberg. Einzig Pither und Tuokkola sind in Ordnung. Komisches Spiel gestern. Innsbruck extrem effektiv. KAC defensiv grausam, offensiv eigentlich gar nicht so schlecht. Man muss aber zugestehen, dass Innsbruck unter Olsson einen großen Schritt vorwärts gemacht hat. Freut mich für den Christer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. November 2014 geh leck.. als ich gestern fragte wie es bei KAC steht und mir geantwortet wurde "7:2 aber ich weiß nicht für wen" hab ich noch drauf gesagt " ja für uns sicher. soweit kommts noch das Innsbruck 7:2 gwinnt" s`bitter... s`fucking schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. November 2014 soeben mein ebel app am handy "aktualisiert". scheinen noch immer die stats der vergangenen saison auf. news und berichte sehr dünn. sollte es nicht an mir liegen -> s'peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2014 Hängt ein bissi tief, der neue Videowürfel in Linz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. November 2014 is die eisfläche überall so ein augenkrebsteppich wie in linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts