Recommended Posts

Liga oida !
DIE Nachricht des Tages. Ex-Co-Trainer Gerald Ressmann klagt den KAC. Angeblich wurde ihm mündlich ein 5-Jahres-Vertrag zugesagt.

Kleine auf FB

:lol: kann ich mir nicht vorstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soll er doch.

Einzige Leistung von ihm: Gemeinsam mit Stloukal das Klima in der Truppe extremst zu vergiften! :facepalm:

ps. Bin gespannt wie schnell Salzburg das Lulea Spiel aus den Köpfen kriegt. Würde nicht wetten, dass das sofort gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

boah, wenn der stloukal und der ressmann das klima schon vergiftet haben, was haben dann erste Mason und setzinger angestellt?

Das Klima kann man korrigieren. Die Legionärsauswahl von Stloukal allerdings nicht zu 100%.

3 der 5 neuen Legionäre sind (positiv formuliert) höchstens Mitläufer. Jaques, Wharton und Strömberg. Einzig Pither und Tuokkola sind in Ordnung.

Komisches Spiel gestern. Innsbruck extrem effektiv. KAC defensiv grausam, offensiv eigentlich gar nicht so schlecht.

Man muss aber zugestehen, dass Innsbruck unter Olsson einen großen Schritt vorwärts gemacht hat. Freut mich für den Christer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

geh leck.. als ich gestern fragte wie es bei KAC steht und mir geantwortet wurde "7:2 aber ich weiß nicht für wen" hab ich noch drauf gesagt " ja für uns sicher. soweit kommts noch das Innsbruck 7:2 gwinnt" :facepalm:

s`bitter... s`fucking schande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

soeben mein ebel app am handy "aktualisiert". scheinen noch immer die stats der vergangenen saison auf. news und berichte sehr dünn. sollte es nicht an mir liegen -> s'peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag