#25 Postinho Geschrieben 15. April 2015 War halt enttäuscht, weil mir ein bebender Hexenkessel versprochen wurde und statt dessen gab es eine lätscherte Tütensuppe. mhmmmmm tütensuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2015 mhmmmmm tütensuppe oder red bull sugarfree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2015 die kunst des sieger ist es sich nicht nur gratulieren zu lassen, sondern auch die verlierer gebührend zu behandeln ein hockeyfan kann das im normalfall - ich muss nicht jeden sch... der eigenen mannschaft auch noch in schutz nehmen. genauso wenig wie lächerliche pfiffe der streifenhörnchen. einfach feiern und die anderen ein wenig verstehen.... Ach? Jetzt auf einmal Gutmenschentum einfordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2015 Ach? Jetzt auf einmal Gutmenschentum einfordern? auch wenn du es nicht wahrhaben willst - ich bin ein echter hockeyfan und muss mir leider die ebel öfter geben als die del, nla oder khl (zumindest bis heuer), weil ich in wien wohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Boni sagte schließlich: "Im Endeffekt sind wir dumm. Sterling hat das Finale gewonnen. Man darf ihn nicht berühren. Das macht er schon die gesamte Saison. Er spielt eben nicht wie ein Nordamerikaner“ "Sie haben absolut verdient gewonnen. Sie haben immer in den richtigen Momenten Tore geschossen." "Gratulation an Salzburg, sie waren die bessere Mannschaft. Uns ist es nicht gelugen, unseren Plan durchzuziehen. Sie waren heute einfach besser, das muss man einfach akzeptieren. Natürlich ist es bitter, aber so ist das Leben quelle kurier bearbeitet 15. April 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Tja, Jim Boni weiß, wie Nordamerikaner zu spielen haben. Da steht nach einem Check keiner mehr am Eis. bearbeitet 15. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2015 Tja, Jim Boni weiß, wie Nordamerikaner zu spielen haben. super beitrag das ist ganz tiefes niveau.... zum glück hat sterling das ganze gestern überlebt und nicht so wie pete macarthur mehrere nächte im spital verbringen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2015 Schön mal so eine Bullshitdiskussion von außen zu beobachten und nicht involviert zu sein .. Danke KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2015 Gerade habe ich mir nun den Check von Peter nochmal angesehen. Ich bleibe dabei: völlig richtig entschieden (ganz egal, was "viele meinen", wie der Kommentator dazu sagt): Peter sieht die Nummer von Sterling, da darf er ihn nicht checken. Statt dessen haut er ihn per Crosscheck Kopf voraus in die Bande. Was soll es da anderes geben als fünf Minuten? Ernsthaft, wie kann man da groß darüber diskutieren? Wenn Trattnig so einen Check fährt dann dreht die Halle durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. April 2015 hui, da gehts aber ordentlich rund. ich werd jetzt mal das relive anwerfen und dann gibts mehr von mir zu den entscheidenden szenen. vorher aber noch ein paar eindrücke zu anderen dingen: @halle: sehr schön und zugänglich, aber mmn zu warum und teilweise sogar stickig. ich weiß nicht genau, wie das im winter ist, aber gerade die temperatur ist mmn gestern nicht wirklich ideal gewesen. @fans: warum da vor dem finale von einem hexenkessel geredet wurde versteh ich nicht wirklich. wirklich stimmung kommt maximal bei diesem wechselgesang auf und dazwischen kommt relativ wenig. warum die vögel schräg über dem gästesektor 4 trommeln brauchen, wenns ihre stimmbänder nicht benutzen, würde mich wirklich interessieren. ich weiß, dass man da als salzburger keine sprüche klopfen sollte, aber ich war von den caps-fans ziemlich enttäuscht. gerade, weil ich den vergleich mit bozen aus dem vorjahr habe. gnihihi der fremde argumentiert über die lautstärke von zusehernunrecht hat er nicht. ich bin während dem spiel ein bisschen durch die halle gewandert und hab mir das ganze aus verschiedenen perspektiven angesehen. großteils war praktisch nur der awaysektor zu hören, u.a. auch als die caps in führung lagen. @ordner: lächerlicher scheißverein. nach dem 3:4 bekommen einige salzburger bierduschen von oben und es passiert absolut gar nix, aber wehe ein paar angetrunkene fans verirren sich nach dem spiel aufs eis und feiern mit den spielern. da wird dann der dicke mann markiert und man kann sich richtig austoben. Boni sagte schließlich: "Im Endeffekt sind wir dumm. Sterling hat das Finale gewonnen. Man darf ihn nicht berühren. Das macht er schon die gesamte Saison. Er spielt eben nicht wie ein Nordamerikaner“ "Sie haben absolut verdient gewonnen. Sie haben immer in den richtigen Momenten Tore geschossen." "Gratulation an Salzburg, sie waren die bessere Mannschaft. Uns ist es nicht gelugen, unseren Plan durchzuziehen. Sie waren heute einfach besser, das muss man einfach akzeptieren. Natürlich ist es bitter, aber so ist das Leben quelle kurier so sehr ich jim boni als trainer schätze, aber bei ihm wärs dann und wann wirklich besser, wenn er vor interviews etwas nachdenkt. diese respektlosigkeit steht einem trainer seiner klasse nicht gut zu gesicht. Tja, Jim Boni weiß, wie Nordamerikaner zu spielen haben. Da steht nach einem Check keiner mehr am Eis.das muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Schön mal so eine Bullshitdiskussion von außen zu beobachten und nicht involviert zu sein .. Danke KAC ich führ lieber solche bullshitdiskussionen und werd meister, als mich im semifinale sweepen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2015 Gerade habe ich mir nun den Check von Peter nochmal angesehen. Ich bleibe dabei: völlig richtig entschieden (ganz egal, was "viele meinen", wie der Kommentator dazu sagt): Peter sieht die Nummer von Sterling, da darf er ihn nicht checken. Statt dessen haut er ihn per Crosscheck Kopf voraus in die Bande. Was soll es da anderes geben als fünf Minuten? Ernsthaft, wie kann man da groß darüber diskutieren? Wenn Trattnig so einen Check fährt dann dreht die Halle durch. es geht gar nicht um peters aktion, sondern um die reaktion von sterling. der benimmt sich wie ein fussballer, der solange liegen bleibt bis die strafe ausgesprochen wird. das ist unsportlich wenn ich gar nicht verletzt bin. peter hat hier keiner verteidigt - oder ? btw trattnig würde nicht so wie sterling den sterbenden schwan spielen. das ist ein cooler und harter hockey spieler und keine pussy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2015 es geht gar nicht um peters aktion, sondern um die reaktion von sterling. der benimmt sich wie ein fussballer, der solange liegen bleibt bis die strafe ausgesprochen wird. das ist unsportlich wenn ich gar nicht verletzt bin. Sterling steht auf und verlässt das Eis. Die Strafe wurde von BEIDEN Refs sofort angezeigt und in der Halle war zu sehen, dass einer der Refs auch sofort nach draußen gezeigt hat. Die 5 Minuten hat Peter sich völlig selbst zuzuschreiben, niemandem sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Tja, Jim Boni weiß, wie Nordamerikaner zu spielen haben. Da steht nach einem Check keiner mehr am Eis. an sich hab ich ja nix gegen schwarzen humor aber lustig wie du dich im gegensatz dazu über jds aussage beim kinderwagen am bahngleis echauffiert hast. & ich weiß ja dass wir nicht die lauteste halle sind, aber dass die away fans gestern lauter waren is schon sehr kurios eventpublikum hat man gestern übrigens schön gesehen als sterling das eis verlassen hat. im normalfall wird bei sowas immer applaudiert und auf der ost gabs größtenteils auch applaus, aber die eventtypen an den längsseiten haben das mit pfiffen komplett übertönt bearbeitet 15. April 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) das muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Wenn ich solche Sachen lese: "Vielleicht hat er auf der Bank eine Wunderpille bekommen", wunderte sich Capitals-Coach Jim Boni. (http://kurier.at/sport/wintersport/ebel-salzburg-ist-eishockey-meister/125.130.261) dann sehe ich da kein Problem. Als Coach sollte er froh sein, dass sich kein Spieler verletzt. Stattdessen verhöhnt er sie nach einem so gefährlichen Check. an sich hab ich ja nix gegen schwarzen humor aber lustig wie du dich im gegensatz dazu über jds aussage beim kinderwagen am bahngleis echauffiert hast. Erstens ist das kein schwarzer Humor, das war gar kein Humor. Sondern ein Hinweis darauf, was Boni wohl unter Härte versteht. Und außerdem habe ich mich nirgendwo über das Opfer lustig gemacht. bearbeitet 15. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2015 Tja, Jim Boni weiß, wie Nordamerikaner zu spielen haben. Da steht nach einem Check keiner mehr am Eis. manchmal bist schon ein koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts