Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. März 2015 Bin kein eishockeyexperte aber warum wird das tor nicht durch eine 3/4/5 cm vertiefung im eis fixiert? Safety first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Bin kein eishockeyexperte aber warum wird das tor nicht durch eine 3/4/5 cm vertiefung im eis fixiert?wenn einer mit 60 sachen kopf voraus in richtung fixierter eisenstange kracht könnts ungut enden bearbeitet 31. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Außerdem bekäme Ouszas das Tor dann nicht so leicht aus der Verankerung. bearbeitet 31. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2015 Außerdem bekäme Ouszas das Tor dann nicht so leicht aus der Verankerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2015 wenn einer mit 60 sachen kopf voraus in richtung fixierter eisenstange kracht könnts ungut endenDas ist schon klar, aber wie ist den zurzeit befestigt ?Wennst mit 60 dagegenfliegst wirds tor ja trotzdem aus der verankerung Springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2015 soll ich mir jetzt caps in 7 wünschen, oder ihnen gleich den aufstieg vergönnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2015 YESSSSSSSSSSSSSS FINALLLEEEER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2015 und dann machts das raffilein da wartet ein tolles finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2015 rotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2015 Wer von euch 2 Komikern kommt nach Wien 7.4 SBG geht bei mir ned (Kapfenberg Cup). 10.4 dabei (wien) 12.4 eventuell 14.4 dabei (Wien) 17.4 eventuell - falls es sie gibt Die anderen würde ich fix verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2015 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2015 Wer von euch 2 Komikern kommt nach Wien uns gibts nur im doppelpack. ich hätte game 2 schon im auge. mal schauen, was der fremde sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2015 Jz schaffts wien doch noch ins Finale.. Hätt ich nach dem gd nicht gedacht... Pest vs Cholera im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 31. März 2015 raffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. März 2015 Jz schaffts wien doch noch ins Finale.. Hätt ich nach dem gd nicht gedacht... Pest vs Cholera im Finale Mir recht so. Kann mir wurscht sein, wer es macht und mich auf die NLA konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts