Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

salzburg vs caps wär fein. da gibts eh noch eine rechnung zu begleichen und dann kann ich mir auf diesem weg endlich mal die ash von innen anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Gratuliere Salzburg zum Finaleinzug! So fair muss man sein und sagen dass es mit RBS wohl das stärkste Team geschafft hat verdient im Finale zu stehen. Das 4:0 war allerdings alles andere als klar und eindeutig. So hätte es durchaus sein können dass wir einige Spiele gewinnen...

Egal, Saison ist für uns vorbei und im Endeffekt war sie besser als noch in der Zwischenrunde gedacht. Nächstes Jahr CHL und neu angreifen. Legios austauschen und noch 1,2 Lundmarks holen und dann schau ma mal was passiert ;)

Auch zu einem Rotter würd ich nicht nein sagen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation an die Bullen!. Bei 4:0 gibt's am verdienten Finaleinzug nichts zu rütteln!

Wir haben uns trotz der 4 Pleiten ordentlich verkauft, bis auf Spiel 1 hätten alle Partien durchaus auch anders ausgehen können, sind es aber leider nicht! In entscheidenden Momenten waren die Bullen voll da , bzw ist ihnen fast alles aufgegangen. Alleine gestern haben unsere wieder zumindest 3x die Stange getroffen.

Wichtig ist es nun die Aufgaben für nächste Saison ordentlicher zu erledigen, als es Stloukal vor dieser Saison gemacht hat. Wir brauchen auf jeden Fall deutlich bessere Legionäre. Heuer konnte leider nur Lundmark durchgehend mit dem Bullen Niveau mithalten. Alleine die Fehlpässe von Strömberg gestern können einen wirklich narrisch machen. Bin aber zuversichtlich, dass unsere Kaderplanung bei Pilloni in besseren Händen sein wird.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fehlentscheidung mit schlüssigen Argumenten? Skandalös !!!!!111111elf

;):=:feier:

Also gut, ich hab den Link zwar schon vor Seiten selbst gepostet, aber von mir aus, nochmal von vorne. Auch wenn iceman sich anderswo wieder über "Jammerei" beschwereren wird, aber ich habe nicht wieder damit angefangen.

Das Problem mit diesen "schlüssigen Argumenten" ist, dass sie nur zum Teil richtig sind - wenn überhaupt.

Zum Beispiel bei dem Bild, das "Clip 3" genannt wird. Da steht:

Clip 3 – Both skates remained on the ice to deliver body check.

"Remained" - dt.: verblieben. Die Schuhe verblieben auf dem Eis ... Aber: es ist nunmal sehr deutlich zu sehen, dass die Füße sehr wohl das Eis verlassen.

VmXBPp5.jpg

y4xE3w.gif

Sie verbleiben ("remain") also nicht auf dem Eis. Also ist dieses Argument (was ja bisher immer ein gewichtiges Merkmal für Strafen oder nicht war) meiner Meinung nach falsch. Siehe Foto. Oder wie siehst du das? Muss man denn, nur weil es irgendwelche anonymen Experten sagen, sofort komplett seine eigene Meinung über Bord werfen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fehlentscheidung mit schlüssigen Argumenten? Skandalös !!!!!111111elf

;):=:feier:

Schauen wir nach vor!. Es schwirren schon schöne Namen für die nächste Saison herum. Unter anderem auch ein gewisser Konstantin Komarek.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kann mir nicht vorstellen, dass man Komarek hergibt. Außer, er bekommt beim KAC einen Thomas-Koch-Vertrag, dann wird man ihn kaum halten können.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag