Recommended Posts

V.I.P.

Ich würde mir die Karten online mit einer zweiten Person kaufen und hoffen, dass wir die sechs Plätze nebeneinander bekommen.
Fürs Kaufen an der Kassa habe ich leider keine Zeit.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde mir die Karten online mit einer zweiten Person kaufen und hoffen, dass wir die sechs Plätze nebeneinander bekommen.

Fürs Kaufen an der Kassa habe ich leider keine Zeit.

ok jetzt bin ich verwirrt. gegen den KAC damals wars definitiv nicht möglich (zumindest bin ich mir sehr sicher) die karten übers internet zu ergattern, caps homepage und fb seite sagt aber:

Selbstverständlich stehen auch alle weiteren Vorverkaufsmöglichkeiten zur Verfügung.

wie auch immer, um 13 uhr wirds wohl eher nix mehr geben, unabhängig von art des vorverkaufs. aber was weiß ich lump schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Habe auch keine bekommen. :D

Gibt nirgends mehr 4 Karten nebeneinander.

Hab gerade noch 4 stk für 14.4 bekommen auf n4

Nach 25 min im Warenkorb.

Jetzt sind beide voll.

edit:

N4 ganz aussen gibts noch rund 25 Karten für 14.4 (auch 4 nebeneinander)

geht derzeit recht schnell auf wienticket

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

herrlich diese hysterie um karten - das ganze jahr wurde einem als abobesitzer bei jeder gelegenheit gesagt, dass man doch bescheuert sei für dieses "unhockey" noch zu bezahlen - meist von leuten, die selbst nie in der halle waren und es schon immer gewusst haben :D

jetzt rennen die ganzen gloryhunter wie irre zu den kassen um auch dabei sein zu können - um sich danach über die preise aufzuregen - wie kann der klub auch nur die abobesitzer (vorkaufsrecht zbw. günstigere tickets) bevorteilen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Scheiss Gloryhunter die nie in der Halle sind und dann auch noch im Weg stehen auf "meinem" Platz...

Fremder, Bale. Wie schauts aus, braucht ihr Karten für den Away Sektor? So viele durfte es lt saalplan nimmer geben. Seide schnell.

Edit: gibts für 12.4 echt keine Gäste Karten mehr bei euch?!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Sind die auch alle Pat-Fans? dann gute Nacht Vienna.

1x Ja, 1x Denver, 1x Seattle und 1x kein NFL Fan ;)

Scheiss Gloryhunter die nie in der Halle sind und dann auch noch im Weg stehen auf "meinem" Platz...

Ich kann dich beruhigen, die Karten sind auf Süd 2 und Nord irgendwo oben. Dein Stehplatz ist gesichert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

1x Ja, 1x Denver, 1x Seattle und 1x kein NFL Fan ;)

Ich kann dich beruhigen, die Karten sind auf Süd 2 und Nord irgendwo oben. Dein Stehplatz ist gesichert ;)

war generell auf den run bezogen - nicht auf einzelne Personen.

Erstes HF gg Linz hat keine Sau interessiert... Wir sind vorne und ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

war generell auf den run bezogen - nicht auf einzelne Personen.

Erstes HF gg Linz hat keine Sau interessiert... Wir sind vorne und ausverkauft...

Den kritisieren wir auch immer bei Austria Spielen und ich zusätzlich bei ÖFB Spielen. Von daher verstehe ich was du meinst.

Ich war heuer leider nicht allzu oft in der Halle. Habe mir in der Zwischenrunde z.B. den 2:0 Heimsieg gegen den VSV angesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fremder, Bale. Wie schauts aus, braucht ihr Karten für den Away Sektor? So viele durfte es lt saalplan nimmer geben. Seide schnell.

Hab dir eine PM geschrieben, warum's am Freitag bei mir nix wird. Ev. aber am Dienstag zu Spiel 4.

Away-Karten gibts vermutlich nur über die Caps - oder es gibt tatsächlich keine mehr, kann ich mir aber kaum vorstellen. :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wird eh nix, sondern eher erst zu game 4.

sag nie wieder bale zu mir! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag