DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2015 Auch Herr Ratushny kann man mit Page nicht vergleichen. Und ein Siklenka spielt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. März 2015 Und ein Siklenka spielt auch nicht. Dazu haben sich Trattnig und Welser seit dem Page Abgang deutlich gebessert. Von den Salzburgern ist mir in den ersten beiden Spielen eigentlich nur Beach immer wieder ungut aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Dazu haben sich Trattnig und Welser seit dem Page Abgang deutlich gebessert. Beide sind seit Jahren nicht das, wozu sie die KAC- und VSV-Fans und ein YouTube-affiner Innsbrucker im Hobbitforum machen. Auch Pagé ist und war nicht das, was Pototschnig öffentlich aus ihm machen wollte und was beim gleichen Publikum dankend aufgenommen wurde. bearbeitet 25. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Gibts eigentlich derzeit Kärntner Schiris in der EBEL? einige linesman sind aus kärnten. von den heads bin ich mir ned ganz sicher. edit: nein, aktuell gibt es keinen head aus kärnten. falls es wen interessiert ==> http://www.eishockeyschiedsrichter.at/schiedsrichter/ebel-schiedsrichter/ vor allem das da ==> http://www.eishockeyschiedsrichter.at/regeln/ sollten sich diverse herren hier im forum zu gemüte führen bearbeitet 25. März 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. März 2015 Beide sind seit Jahren nicht das, wozu sie die KAC- und VSV-Fans und ein YouTube-affiner Innsbrucker im Hobbitforum machen. Auch Pagé ist und war nicht das, was Pototschnig öffentlich aus ihm machen wollte und was beim gleichen Publikum dankend aufgenommen wurde. Naja, dass die meisten Auszucker unter Page passiert sind kannst aber nicht leugnen. Seit Page weg ist war Welser nicht 1x gesperrt. Nur so als Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Von den Salzburgern ist mir in den ersten beiden Spielen eigentlich nur Beach immer wieder ungut aufgefallen. Bei sieben Toren in den PlayOffs kann ich das schon verstehen. Naja, dass die meisten Auszucker unter Page passiert sind kannst aber nicht leugnen. Welche Auszucker meinst du denn? Aber selbst wenn man das mal so annimmt: der Abgang Pagés ist ja nicht die einzige Änderung seitdem. Die Refs sind deutlich besser geworden, es gibt keinen Strafsenat mehr, der Handshakes für die einen und zielgenaue Strafen für die anderen verteilt, das ganze Umfeld ist profesioneller geworden, der KAC war die letzten Saisonen nicht konkurrenzfähig, Pototschnig hat sich beleidigt vom KAC abgewandt und supportet jetzt die 99ers, was halt sonst keiner tut (nichtmal deren Spieler), Salzburg war vor- und vorvorletzte Saison ebenfalls chaotisch und - verhältnismäßig - erfolglos ... Seit Page weg ist war Welser nicht 1x gesperrt. Nur so als Beispiel. Und davor? falls es wen interessiert ==> http://www.eishockeyschiedsrichter.at/schiedsrichter/ebel-schiedsrichter/ Cool, sowas habe ich gesucht. Die Zähne vom Berneker haben sie toll wieder hinbekommen. bzw. bearbeitet 25. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Also in der letzten Page Saison wurde Welser gleich 2x vom DOPS gesperrt. Dieser Beach ist schon eine ziemliche (torgefährliche) Krätzen. Versteht es perfekt Gegner mit kleinen Provokationen herauszufordern und Strafen herauszuholen. In Salzburg sicher sehr beliebt, außerhalb Salzburg wird er wohl eher weniger Freunde haben. bearbeitet 25. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Also in der letzten Page Saison wurde Welser gleich 2x vom DOPS gesperrt. Unter anderem dafür, dass der Zagreber Goalie umgefallen ist. Dass Welser ihn da gegen den Kopf gechekt hätte, dafür gibt's bis heute keinen Beweis. Die Sperren vor Einführung des DOPS sind ohnehin nicht ernst zu nehmen. bearbeitet 25. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. März 2015 Unter anderem dafür, dass der Zagreber Goalie umgefallen ist. Dass Welser ihn da gegen den Kopf gechekt hätte, dafür gibt's bis heute keinen Beweis. Die Sperren vor Einführung des DOPS sind ohnehin nicht ernst zu nehmen. Hat das DOPS wohl anders gesehen. Ändert aber nix daran, dass die einfach in zu vielen Fällen mit ihren Strafen etwas bzw deutlich zu milde sind. @Welser Warum passieren ihm nicht mehr solche Sachen wie der Gratton Check 2011? Das war ein schlimmes Foul, und wurde zurecht hart bestraft. Es ist halt schon ein bisschen auffällig, dass die Serien unter Page ziemlich wild waren, die unter seinen beiden Nachfolgern extrem harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Hat das DOPS wohl anders gesehen. Ändert aber nix daran, dass die einfach in zu vielen Fällen mit ihren Strafen etwas bzw deutlich zu milde sind. @Welser Warum passieren ihm nicht mehr solche Sachen wie der Gratton Check 2011? Das war ein schlimmes Foul, und wurde zurecht hart bestraft. Es ist halt schon ein bisschen auffällig, dass die Serien unter Page ziemlich wild waren, die unter seinen beiden Nachfolgern extrem harmlos. Spieler werden älter und verändern sich. Die Mitspieler werden andere. Die Gegenspieler werden andere (Gratton war kein Lämmchen). Die Refs sind besser geworden und verhindern Eskalationen früher. Einige Medien und die Foren waren extrem gegen Pagé und Salzburg eingestellt und beide wurden mit massiven Kampagnen überschüttet. Der Strafsenat hat aufgehört zu existieren. Andere Teams und andere Fouls standen im Fokus. ... Man könnte noch etliche Gründe bringen, warum PAGE!!!111111einseinseinseinseinself zu kurz oder gar völlig daneben greift. bearbeitet 25. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. März 2015 schiris in wien gestern zuerst mit sehr langer leine, um dann leider die linie zu verlieren und phasenweise viel zu kleinlich zu werden - soetwas greift massiv ins spiel ein und ermöglicht es den spielern überhaupt nicht sich darauf einzustellen. wenn 20x ein holding nicht gepiffen wird, dann bitte auch beim 21x nicht. oder besser einfach das pfeifen was sache ist - vom ersten bully weg.... btw gibt es irgendeine aussendung der liga, dass zb "stockschlag" ab dem ersten playoffspiel erlaubt ist das grosse erwachen kommt dann wiedereinmal zu 100% bei der a-wm - da werden unsere spieler dauergast auf der strafbank sein, weil die heads dort konsequent durchgreifen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) vor allem das da ==> http://www.eishockeyschiedsrichter.at/regeln/ sollten sich diverse herren hier im forum zu gemüte führen Was mich wiederum zur Torraumabseitsdiskussion von vor einigen Seiten führt, wo ich noch immer der Meinung bin, dass es nicht hätte zählen dürfen und ich mich über eine dritte, vierte, ... Meinung freuen würde. Gegenschluss aus Rule 95.iii. If an attacking skater is in the goal crease at the moment the puck crosses the plane of the goal line and his position in no way affects the goaltender’s ability to make a save or play his position properly, the goal will be allowed. €: Oder ohne Umweg Gegenschluss direkt aus Rule 184.iv. If an attacking skater is in the goal crease and visually obstructs the goaltender’s ability to play his position when the puck enters the net, no goal will be allowed and no penalty will be assessed. bearbeitet 25. März 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. März 2015 wobei das gestrige wien spiel für mich ein sehr gutes playoffspiel war. hatte alles was der hockeyfan braucht aus caps sicht sicherlich mit dem richtigen sieger, wobei ich auch bei einem linza sieg nicht unzufrieden heimgefahren wäre, weil es einfach ein geiler abend war. zusätzlich nach langer zeit wieder mal am steher und nicht unter den nörglern wenn die caps dieses körperspiel von drittel eins aufs eis bringen wird es für die linza keine einfache serie. beide goalies mit wacklern, zaba aber in der overtime eins herausrragend - irgendwie bezeichnend für seine saison. linz lange nur mit drei reihen und trotzdem so zurückgekommen - respekt! wobei es vorallem den finalgegner freuen wird, wenn man sich im semi total auspowert evt auch den derzeitigen, man wird sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2015 Ich ignoriere eure Diskussion völlig und werf einfach in den Raum dass die Caps im Finale stehen werden... #nojoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. März 2015 egal wie das halbfinale ausgeht, es läuft auf ein klassisches "gut gegen böse" hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts