DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2015 Was hat der Mion denn heute in der Kleinen über den Spielplan gesagt? Find' online nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2015 so morgen gehts weiter.. Meine Tipps für die Serie: RBS-VSV 3:1 HCB-BWL 2:2 KAC-HCZ 3:1 VIC - AV19 2:2 Außer VIC - AV glaub ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) RBS-VSV 2:2 HCB-BWL 1:3 KAC-HCZ 3:1 VIC - AV19 2:2 Laut Kleiner Zeitung soll Swette morgen im Tor bleiben. bearbeitet 12. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. März 2015 RBS-VSV 3:1 (Aufstieg RBS nach 5) HCB-BWL 1:3 (Aufstieg BWL nach 5) KAC-HCZ 3:1 (Aufstieg KAC nach 6) VIC - AV19 2:2 (Aufstieg VIC nach 7) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Wenn Fehervar heute Abend in Wien gastiert (19.30 Uhr), dann erreicht das Psycho-Duell zwischen den beiden Teams einen neuen Höhepunkt. Nachdem am Dienstag in Ungarn die Capitals in ihrer Kabine nur eine funktionierende Dusche hatten und Trainer Jim Boni beim TV-Interview bespuckt sowie mit Gesten bedroht wurde, machen es die Capitals dem Gegner heute auch ein wenig ungemütlicher. "Aus Sicherheitsgründen" dürfen die Ungarn nicht mehr in die moderne Gästekabine neben der Heimmannschaft, sondern müssen auf die andere Seite der Eisfläche in zwei kleine Nachwuchskabinen. Und die ungarischen Fans, die am Dienstag mit rassistischen Sprechchören aufgefallen sind, bekommen maximal 250 Karten. Jeder weitere Fehervar-Fan wird abgewiesen. Drinnen hofft Capitals-Coach Jim Boni auf eine echte Play-off-Atmosphäre: "Für Gastmannschaften ist es hier in Wien zu bequem." Boni appelliert an die Fans: "Wir haben unsere Emotionen und unsere Intensität erhöht. Lasst uns die letzten Monate vergessen. Die Stimmung wird ein entscheidender Faktor in dieser Serie werden." quelle: kurier grosses bravo an fehervar - genauso muss man sich aufführen hier ist auch der klub gefordert, sich an gewisse spielregeln zu halten. mätzchen gehören im playoff dazu, aber wenn trainer und spieler nach dem spiel bespuckt und nur unter polizeischutz zum bus können, frage ich mich ob die noch alle "dicht" sind - es ist nur ein hockeyspiel. beim nächsten heimspiel der ungarn müssen imo beobachter der ebel anwesend sein, die diese sachen genau unter die lupe nehmen. bearbeitet 13. März 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2015 Werden die Ungarn halt wieder ins Kaiserreich eingezogen wenn sie sich nicht benehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2015 Manuel Ganahl wechselt nächste Saison zum KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. März 2015 Wir haben offenbar Manuel Ganahl für die neue Saison verpflichtet! Gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, warum Salzburg gegen Villach in der EBYSL 2:1 im Halbfinale besiegt und dennoch der VSV im (AUT-)Finale spielt???? bearbeitet 13. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. März 2015 Werden die Ungarn halt wieder ins Kaiserreich eingezogen wenn sie sich nicht benehmen können befürchte eher, dass einige "wiener" den rächer raushängen lassen werden. und damit meine ich nicht die spieler.... so wie der eine der damals von zweiten rang auf den villacher sektor uriniert hat - immer noch legendär und wohl der grösste trottel aller zeiten, der jemals in einer eishalle war. so etwas braucht beim hockey wirklich keiner. dieses zündeln über die fans ist bescheuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. März 2015 Werden die Ungarn halt wieder ins Kaiserreich eingezogen wenn sie sich nicht benehmen können Erst einmal schauen ob ihr einen Ausgleich mit den Ungarn heute auf die Reihe bekommts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. März 2015 Erst einmal schauen ob ihr einen Ausgleich mit den Ungarn heute auf die Reihe bekommts. solche begleitumstände sind auf das schärfste zu verurteilen - das geht beim hockey gar nicht. keiner hat ein problem wenn die eigene mannschaft unterstützt wird, so laut und fanatisch wie möglich. aber offizielle des gegners bespucken und bedrohen ist ganz tiefes niveau. von den rassistischen aktionen ganz zu schweigen. sind sie besser, wird gratuliert und genauso fair sollten sich echte hockeyfans verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. März 2015 Kann mir jemand erklären, warum Salzburg gegen Villach in der EBYSL 2:1 im Halbfinale besiegt und dennoch der VSV im (AUT-)Finale spielt???? Verschwörung gegen Salzburg wiedermal ? Salzburg spielt doch im internationalen EBYSL Halbfinale gegen Budapest. Frag mich aber, warum es ein AUT Finale gibt und Salzburg nicht fix österreichischer Meister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, warum Salzburg gegen Villach in der EBYSL 2:1 im Halbfinale besiegt und dennoch der VSV im (AUT-)Finale spielt???? weil salzburg keinen akademie status hat, da zuviele ausländer in der ebyls mannschaft stehen. bearbeitet 13. März 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. März 2015 solche begleitumstände sind auf das schärfste zu verurteilen - das geht beim hockey gar nicht. keiner hat ein problem wenn die eigene mannschaft unterstützt wird, so laut und fanatisch wie möglich. aber offizielle des gegners bespucken und bedrohen ist ganz tiefes niveau. von den rassistischen aktionen ganz zu schweigen. sind sie besser, wird gratuliert und genauso fair sollten sich echte hockeyfans verhalten. Du hast schon recht und zugleich nicht ganz verstanden, worauf ich raus wollte. Ist aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts