piranha023 Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Das sind ja doch (normal) sehr starke Spieler dabei. Aber sie funktionieren überhaupt nicht als Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2015 Deutet sich beim KAC denn Veränderung für nächste Saison an? Also abgesehen von Wunschtransfers (lt. denen fast jeder Österreicher nächste Saison in Klagenfurt spielt)? Also soll sich in der Führungsriege, beim Management, im Trainerstab, ... irgendwas ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2015 Deutet sich beim KAC denn Veränderung für nächste Saison an? Also abgesehen von Wunschtransfers (lt. denen fast jeder Österreicher nächste Saison in Klagenfurt spielt)? Also soll sich in der Führungsriege, beim Management, im Trainerstab, ... irgendwas ändern? wird wohl nur der erzblaue pressesprecher ausgewechselt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Februar 2015 Und die Heidi wird sich wohl nicht mehr mit den Versagern fürs Mannschaftsfoto ablichten lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2015 Die Chance ist riesengroß, dass diese Lettland ähnelnden Flaggen-Icons endlich eindeutig Österreich zuzuordnen sind. Das wäre ein Meilenstein und einmal genug Änderung für die nächsten Jahre. http://www.kac.at/team/mannschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2015 weil ich ihn im kader gerade sehe. hat schuller eigtl noch ein leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 weil ich ihn im kader gerade sehe. hat schuller eigtl noch ein leiberl? Der ist momentan gar nicht angemeldet, weil er sich vor dieser Saison schwer verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Die Chance ist riesengroß, dass diese Lettland ähnelnden Flaggen-Icons endlich eindeutig Österreich zuzuordnen sind. Das wäre ein Meilenstein und einmal genug Änderung für die nächsten Jahre. http://www.kac.at/team/mannschaft/ Ich bin ja beruhigt, dass es auch ein Profiteam wie der KAC nicht schafft, einheitliche Fotos für ihre seine Mitarbeiter zu machen: http://www.kac.at/der-ec-kac/mitarbeiter/?COLLCC=3311124174 Dann brauch ich mir bei meinem Hobbyverein da ja keine Gedanken machen. bearbeitet 16. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2015 weil ich ihn im kader gerade sehe. hat schuller eigtl noch ein leiberl? Schwer zu sagen. Der ist ja dauerverletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2015 wird wohl nur der erzblaue pressesprecher ausgewechselt werden Bitte, dann gäbe es endlich wieder interessante EBEL-Tweets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bin ja beruhigt, dass es auch ein Profiteam wie der KAC nicht schafft, einheitliche Fotos für ihre Mitarbeiter zu machen: http://www.kac.at/der-ec-kac/mitarbeiter/?COLLCC=3311124174 Dann brauch ich mir bei meinem Hobbyverein da ja keine Gedanken machen. Exakt das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ziemlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Februar 2015 Es wird sich sicher einiges ändern nächste Saison.. Trainer und Mannschaftsmässig... In der Führungsetage kann ich mir einen Wechsel nicht vorstellen. Es laufen heuer einige Verträge aus und ich kann mir nicht vorstellen dass es nur "Wunschtransfers" gibt. Pilloni hat es ja schon angedeutet dass man 10 Mann austauschen müsste,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2015 Schwer zu sagen. Der ist ja dauerverletzt.das erklärt natürlich auch warum mir der bisher gar nicht untergekommen ist. Pilloni hat es ja schon angedeutet dass man 10 Mann austauschen müsste,,,holts euch den pierre, der ist in der hinsicht experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Man überlegt grade ob man Schuller wieder anmeldet und dafür einen Mann mit zumindest 3 Punkten opfert. Für mich wäre wohl Strömberg erster Tauschkandidat. Bis heute 24h ist noch Zeit dafür! Wird's Kraut nicht mehr fett machen, aber egal. Zu verabschieden sind (wenns nach mir geht) bis auf Lundmark alle Legionäre. Und ein neuer Trainer wird wohl auch kommen. Bei den Österreichern kann man mangels großer Alternativen wohl nur wenige austauschen. bearbeitet 16. Februar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2015 Bei den Laola1-Highlights von Salzburg - Caps wird Kutlak als neuer Spieler bei Salzburg vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts