Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Super wär es eh, wenn wir am Freitag daheim gegen Hartberg schon Meister wären, aber ich glaube leider nicht daran das gleich alle drei Verfolger patzen. Wahrscheinlich wird es auswärts passieren. Schade um das schöne Fest. Tipp für's Spiel: 0:3 echt schade weil es dann leider eine runde später in St.pölten passiert. bearbeitet 15. April 2014 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2014 echt schade weil es dann leider eine runde später in St.pölten passiert. Dann muss der Verein halt gegen Parndorf am 2.Mai eine große Feier organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2014 Dann muss der Verein halt gegen Parndorf am 2.Mai eine große Feier organisieren klar wär aber nicht mehr so toll wie in dem moment wo es passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2014 Zuerst solltens wir mal ganz fix machen und dann wird nach dem letzten Spiel zuhause gegen Mattersburg sowieso das ganze Wochenende in Altach durchgefeiert Aber jetzt gilt es die letzten 7 Spiele souverän rüber zu bringen (vor allem das" Abschieds"derby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 16. April 2014 ...Kobras lienhart pöllhuber zech schreiner luxbacher netzer roth Tajouri aigner find ich recht mutig, freiwillig mit 1 spieler weniger anzutreten harrer würd ich noch rechts ins mittelfeld stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. April 2014 find ich recht mutig, freiwillig mit 1 spieler weniger anzutreten harrer würd ich noch rechts ins mittelfeld stellen. ah jo :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2014 Nach tollen Leistungen folgen bei uns oft fürchtige Vorstellungen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, eine Niederlage würde mich aber nicht wundern, da die Vienna noch alles für das große Wunder geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. April 2014 Kobras lienhart pöllhuber zech schreiner luxbacher netzer roth Tajouri aigner Schreiner und Netzer fallen gem. scra.at sicher aus. Aigner vielleicht auch. Werden hoffentlich trotzdem drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2014 Schreiner und Netzer fallen gem. scra.at sicher aus. Aigner vielleicht auch. Werden hoffentlich trotzdem drei Punkte. da bin ich auf die aufstellung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 22. April 2014 Danke liebe Freunde aus Altach, ihr macht mir Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. April 2014 Sieg wird ganz schwer , denke die Vienna wird beißen unf kratzen, ein schnelles Tor von uns wär sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 ich glaub an 2 klare siege von uns und dann können wir am freitag schauen was die Austria und St.pölten gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2014 Aigner spielt mal. Und Rafinha ist auch nicht wesentlich schlechter als Schreiner. Wird schon werden. 1-3 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Lienhart Pöllhuber Zech RafinhaLuxbacher Pantic Roth Tajouri HarrerHoffe, dass Rafinha für Schreiner nachrückt, der hat mir eigentlich immer gut gefallen, besonders auch im Spiel nach vorne.Für Netzer wird wohl Pantic spielen.Und im Sturm Harrer. Edit: Und Aigner bearbeitet 22. April 2014 von SchwarzWeiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. April 2014 0:3 nach 70.min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts