FC Admira Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Wieso Schiri war doch ganz okay

Oder meinst den klaren Elfer für sbg denn er nicht gegeben hat

beim elfer selbst dürfte auch was nicht gepasst haben? hands war doch vom windbichler? gelb hat dann aber schicker bekommen, windbichler jedoch nicht :ratlos:

Kann man geben, muss man nicht - so wie den, den er gegeben hat!

Außerdem einige Fehlentscheidungen die dabei waren.....

Entscheidungen warn schon paar Eigenartige dabei, aber der Elfer war glasklar in meinen Augen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

beim elfer selbst dürfte auch was nicht gepasst haben? hands war doch vom windbichler? gelb hat dann aber schicker bekommen, windbichler jedoch nicht :ratlos:

Entscheidungen warn schon paar Eigenartige dabei, aber der Elfer war glasklar in meinen Augen!!!

Schicker hat das Handspiel begangen wobei ich finde dass es kein klares hands war. War mehr oberarm/schulter aber eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es war ein hands von windbichler, aber angeschossen. warum hätte er als die gelbe karte geben sollen? der ungerechtfertigte elfer war strafe genug. und dass der schiri starke salzburgtendenzen hatte, hat wohl jeder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok im Stream konnte ichs aufgrund der schlechten Qualität nicht gut erkennen. Hab mir eingebildet, dass das Hands von Schicker war.

Eng glaub ich wirds nicht mehr. Gegen die Austria gewinnens wohl nicht und dann ists eh vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

da wird gar nix eng. mir fällt kein grund ein warum diese mannschaft plötzlich nicht mehr punkten sollte. wir haben gegen den 2. auswärts einen hochverdienten punkt geholt und gegen den überlegenen meister erst sehr unglücklich in der letzten minute verloren. warum zur hölle sollten wir in den nächsten 3 runden keine 5 - 9 punkte holen?

scheiß auf das was innsbruck und neustadt da unten machen, das hat nix mit uns zu tun.

der schiri war mit seiner tendenz eine einzige frechheit. 22:7 fouls, ja sicher. unfassbar wie sich der strikt weigerte ins pfeifferl zu blasen, wenn ein salzburger zulangte, während es für die salzburger reichte einfach stehen zu bleiben und mit der schulter zu zucken um einen freistoß zu bekommen.

und nein, den elfer hat hier keiner als gradmesser für diese skandalöse schiri"leistung" genommen.

salzburg war schon besser. aber man weiß halt nicht wie das spiel gelaufen wäre, wenn wir mit gleichen maßstäben von einem unparteiischen beurteilt worden wären. und eine niederlage in der 90. minute, mit einem rückstand nach 1 1/2 minuten, einem elfertor und einem freistoßtor ist grundsätzlich extrem unglücklich.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war ein hands von windbichler, aber angeschossen. warum hätte er als die gelbe karte geben sollen? der ungerechtfertigte elfer war strafe genug. und dass der schiri starke salzburgtendenzen hatte, hat wohl jeder gesehen.

also aus unserer perspektive ging der ellbogen klar vom körper raus um den körpern zu verbreitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.