Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2014 Schreibt niemand was über den "schiedsrichter"??!! Ouschan dürfte von mir aus mie wieder eine buli partie pfeifen!! Skandalös!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2014 Wieso Schiri war doch ganz okay Oder meinst den klaren Elfer für sbg denn er nicht gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. April 2014 Wieso Schiri war doch ganz okay Oder meinst den klaren Elfer für sbg denn er nicht gegeben hat Kann man geben, muss man nicht - so wie den, den er gegeben hat! Außerdem einige Fehlentscheidungen die dabei waren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Wieso Schiri war doch ganz okay Oder meinst den klaren Elfer für sbg denn er nicht gegeben hat beim elfer selbst dürfte auch was nicht gepasst haben? hands war doch vom windbichler? gelb hat dann aber schicker bekommen, windbichler jedoch nicht Kann man geben, muss man nicht - so wie den, den er gegeben hat! Außerdem einige Fehlentscheidungen die dabei waren..... Entscheidungen warn schon paar Eigenartige dabei, aber der Elfer war glasklar in meinen Augen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. April 2014 beim elfer selbst dürfte auch was nicht gepasst haben? hands war doch vom windbichler? gelb hat dann aber schicker bekommen, windbichler jedoch nicht Entscheidungen warn schon paar Eigenartige dabei, aber der Elfer war glasklar in meinen Augen!!! Schicker hat das Handspiel begangen wobei ich finde dass es kein klares hands war. War mehr oberarm/schulter aber eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Schicker hat das Handspiel begangen wobei ich finde dass es kein klares hands war. War mehr oberarm/schulter aber eh egal. ich häts eher als ellbogen max oberarm gesehn bilde mir ein das war windbichler orf hats auch so geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2014 es war ein hands von windbichler, aber angeschossen. warum hätte er als die gelbe karte geben sollen? der ungerechtfertigte elfer war strafe genug. und dass der schiri starke salzburgtendenzen hatte, hat wohl jeder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Glaubt ihr, dass es jetzt noch mal eng wird? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Innsbruck die drei restlichen Partien gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. April 2014 Ok im Stream konnte ichs aufgrund der schlechten Qualität nicht gut erkennen. Hab mir eingebildet, dass das Hands von Schicker war. Eng glaub ich wirds nicht mehr. Gegen die Austria gewinnens wohl nicht und dann ists eh vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) da wird gar nix eng. mir fällt kein grund ein warum diese mannschaft plötzlich nicht mehr punkten sollte. wir haben gegen den 2. auswärts einen hochverdienten punkt geholt und gegen den überlegenen meister erst sehr unglücklich in der letzten minute verloren. warum zur hölle sollten wir in den nächsten 3 runden keine 5 - 9 punkte holen? scheiß auf das was innsbruck und neustadt da unten machen, das hat nix mit uns zu tun. der schiri war mit seiner tendenz eine einzige frechheit. 22:7 fouls, ja sicher. unfassbar wie sich der strikt weigerte ins pfeifferl zu blasen, wenn ein salzburger zulangte, während es für die salzburger reichte einfach stehen zu bleiben und mit der schulter zu zucken um einen freistoß zu bekommen. und nein, den elfer hat hier keiner als gradmesser für diese skandalöse schiri"leistung" genommen. salzburg war schon besser. aber man weiß halt nicht wie das spiel gelaufen wäre, wenn wir mit gleichen maßstäben von einem unparteiischen beurteilt worden wären. und eine niederlage in der 90. minute, mit einem rückstand nach 1 1/2 minuten, einem elfertor und einem freistoßtor ist grundsätzlich extrem unglücklich. bearbeitet 20. April 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2014 Wieso Schiri war doch ganz okay logisch, dass du das so empfindest, wenn nur alle 13 minuten mal ein pfiff gegen dein team kommt, weit in der gegnerischen hälfte versteht sich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2014 fazit - wenn der goalie einen am torpfosten haben will, soll der kapitän ne drein reden!!!! unglaublich eigentlich. "do stö di her" - der goalie teilt ein und wird overruled. und genau dort schlägt der ball ein. ewig schade .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 es war ein hands von windbichler, aber angeschossen. warum hätte er als die gelbe karte geben sollen? der ungerechtfertigte elfer war strafe genug. und dass der schiri starke salzburgtendenzen hatte, hat wohl jeder gesehen. also aus unserer perspektive ging der ellbogen klar vom körper raus um den körpern zu verbreitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. April 2014 Schicker angeblich gelb wegen meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. April 2014 also aus unserer perspektive ging der ellbogen klar vom körper raus um den körpern zu verbreitern...die Hand ging klar zurück! Wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts