Recommended Posts

Superkicker

da kann der "gute" Jose noch so plappern und sich vor's eigene Team stellen, dass von der 1. Minute bis zur 90 Minute schweißtreibend gekämpft hat - > seine "gläsernen" Augen verraten eigentlich alles. Müsste man ihn eigentlich schon dafür Respekt zollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fun fact: Zum dritten Mal nacheinander könnte der Meister zu Saisonende mit 89 Punkten dastehen.

In den letzten 10 Jahren hatte der Meister nur dreimal mehr Punkte:

'09 hatte United 90,

'06 hatte Chelsea 91,

'05 hatte Chelsea 95.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das geht ca. 0-7 aus.

Hätte ich mir auch gedacht, aber schaut jetzt nach einem ausgeglichenen Spiel aus, das Liverpool aber eh gewinnen wird. Bekamen die Reds heuer eig schon mal einen Elfer gegen sich, wegen Skrtel, wäre ja höchste Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bekamen die Reds heuer eig schon mal einen Elfer gegen sich, wegen Skrtel, wäre ja höchste Zeit.

Hab ich mir auch gedacht. Der hätte heuer wohl 4-5 Elfer kassieren müssen, keine Ahnung wie er da immer wieder davonkommt. Und das ist auch die Meinung von mir-bekannten Liverpoolfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hätte ich mir auch gedacht, aber schaut jetzt nach einem ausgeglichenen Spiel aus, das Liverpool aber eh gewinnen wird. Bekamen die Reds heuer eig schon mal einen Elfer gegen sich, wegen Skrtel, wäre ja höchste Zeit.

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch gedacht. Der hätte heuer wohl 4-5 Elfer kassieren müssen, keine Ahnung wie er da immer wieder davonkommt. Und das ist auch die Meinung von mir-bekannten Liverpoolfans.

Obwohl ich doch hoffe, wenn da gleich zwei gepfiffen worden wären, würde er mit dem Blödsinn aufhören (dennoch stimmt deine Aussage, da hatten wir einige Male ziemliches Glück)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag