Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Maaaaaah zuckersüß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. April 2014 Beide Gegentore sind im Prinzip auch nur wegen dem nassen Feld gefallen, hats da geregnet oder haben die zuviel gegossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Und wo wären hier die heftigen Ref-Schnitzer? http://footyroom.com/chelsea-1-2-sunderland-2014-04/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. April 2014 HAHAHA. Same old Jose, ALWAYS WHINING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Nochmal in Farbe: https://www.youtube.com/watch?v=BVhgTuNqZlY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. April 2014 Shearer und Hansen grade bei MotD: Stonewall Penalty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. April 2014 Wo isn jetzt der Zola? Da hält er dann sei Pappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 20. April 2014 da kann der "gute" Jose noch so plappern und sich vor's eigene Team stellen, dass von der 1. Minute bis zur 90 Minute schweißtreibend gekämpft hat - > seine "gläsernen" Augen verraten eigentlich alles. Müsste man ihn eigentlich schon dafür Respekt zollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Fun fact: Zum dritten Mal nacheinander könnte der Meister zu Saisonende mit 89 Punkten dastehen. In den letzten 10 Jahren hatte der Meister nur dreimal mehr Punkte: '09 hatte United 90, '06 hatte Chelsea 91, '05 hatte Chelsea 95. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. April 2014 yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Das geht ca. 0-7 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2014 Das geht ca. 0-7 aus. Hätte ich mir auch gedacht, aber schaut jetzt nach einem ausgeglichenen Spiel aus, das Liverpool aber eh gewinnen wird. Bekamen die Reds heuer eig schon mal einen Elfer gegen sich, wegen Skrtel, wäre ja höchste Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Bekamen die Reds heuer eig schon mal einen Elfer gegen sich, wegen Skrtel, wäre ja höchste Zeit. Hab ich mir auch gedacht. Der hätte heuer wohl 4-5 Elfer kassieren müssen, keine Ahnung wie er da immer wieder davonkommt. Und das ist auch die Meinung von mir-bekannten Liverpoolfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2014 Hätte ich mir auch gedacht, aber schaut jetzt nach einem ausgeglichenen Spiel aus, das Liverpool aber eh gewinnen wird. Bekamen die Reds heuer eig schon mal einen Elfer gegen sich, wegen Skrtel, wäre ja höchste Zeit. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2014 Hab ich mir auch gedacht. Der hätte heuer wohl 4-5 Elfer kassieren müssen, keine Ahnung wie er da immer wieder davonkommt. Und das ist auch die Meinung von mir-bekannten Liverpoolfans. Obwohl ich doch hoffe, wenn da gleich zwei gepfiffen worden wären, würde er mit dem Blödsinn aufhören (dennoch stimmt deine Aussage, da hatten wir einige Male ziemliches Glück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts