DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) Am Samstag geht es darum, wer auf dem 4. Platz überwintert.... Bregenz reicht schon ein Unentschieden, damit sie mit 32 Punkten (!!!) den 4. Platz verteidigen... Wer hätte das vor dem Saisonbeginn gedacht.. Wird sicherlich kein leichtes Spiel, aber immerhin können wir wieder auf Klausz zurückgreifen.... Wenn die Mannschaft so kämpft, wie gegen den GAK und die Chancenauswertung auch noch stimmt, glaube ich an mind. 1 Punkt... Forza SWB - DANKE für diese Herbstsaison bearbeitet 2. Dezember 2003 von DerLei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swbfan2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Tja, gegen Pasching wird es sicher schwieriger als gegen den GAK. Aber unsere Mannschaft ist momentan in Bombenstimmung und ich denke, die werden im letzten Spiel noch einmal mächtig Gas geben. Einen Punkt werden wir auf jeden Fall holen!! Danke an Regi und die ganze Mannschaft!!! Ihr seid super!!!! Weiter so und zeigt es den Paschingern!!! :support: AUSWÄRTSSIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 also pasching liegt uns nicht so gut, obwohl wir auswärts auch schon mal gewonnen haben, warum nicht diesesmal auch. wir können ja jeden schlagen. ich fahr auf jeden fall nach pasching und unterstütze sie und danke ihr somit für diesen wahnsinnsguten herbstdurchgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 bin auch überlegen ob ich nach pasching fahren soll! verdient hätte es sich die mannschaft auf jeden fall! und wir müssen unbedingt punkten, pasching ist die einzige mannschaft gegen die wir heuer noch keinen punkt gemacht haben!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 bin auch überlegen ob ich nach pasching fahren soll! weiß jemand, wieviel die fanfahrt kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evergreen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 und wir müssen unbedingt punkten, pasching ist die einzige mannschaft gegen die wir heuer noch keinen punkt gemacht haben!!!! Bei uns hat es auch mehr als ein Jahr gebraucht, dass wir euch endlich mal besiegen konnten. Also habt ein Herz und wartet ähnlich lange mit den ersten Punkten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 und wir müssen unbedingt punkten, pasching ist die einzige mannschaft gegen die wir heuer noch keinen punkt gemacht haben!!!! Bei uns hat es auch mehr als ein Jahr gebraucht, dass wir euch endlich mal besiegen konnten. Also habt ein Herz und wartet ähnlich lange mit den ersten Punkten! Genau das wird der Mannschaft die nötige Stärke geben. Ein Team, welches gegen uns noch nie verloren hat, muss besiegt werden. Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl für das Wochenende! Wer fährt denn alles nach Pasching? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 ein sieg in pasching wäre super!!!!! der auswärts-support wird sicher super! bin auf jeden fall dabei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Meiner Meinung befinden sich beide Teams etwa auf dem selben Level. Da ist jeder Ausgang möglich. Wobei der Heimvorteil schon für Pasching spricht. Aber nichts ist unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 ein sieg in pasching wäre super!!!!!der auswärts-support wird sicher super! bin auf jeden fall dabei!! wie kommst du hin?? ich weiss nicht mit wem ich hinfahren soll allein würde ich im notfall auch fahren aber nur im notfall hoffen wir es wird besser als letztes mal also vom ergebnis her support war ja vom allerfeinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Werde auch dabei sein! Angeblich fahren ein paar mit einem Partywagoon von der ÖBB!? Weiß jemand mehr davon?? Wäre ja ziemlich lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 wie kommst du hin?? ich fahr mit den ultras mit!!!!!!!!!!! Werde auch dabei sein! Angeblich fahren ein paar mit einem Partywagoon von der ÖBB!? Weiß jemand mehr davon?? ja dass stimmt , mit dem party zug fahren die ultras, freaks und sudden-death!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 bist du überhaupt noch bei den Bad Boys Wenn ihr schon so wenige seit könntets ihr wenigstens miteinander fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts