Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

Pasching - Bregenz

13 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag geht es darum, wer auf dem 4. Platz überwintert....

Bregenz reicht schon ein Unentschieden, damit sie mit 32 Punkten (!!!) den 4. Platz verteidigen... Wer hätte das vor dem Saisonbeginn gedacht..

Wird sicherlich kein leichtes Spiel, aber immerhin können wir wieder auf Klausz zurückgreifen....

Wenn die Mannschaft so kämpft, wie gegen den GAK und die Chancenauswertung auch noch stimmt, glaube ich an mind. 1 Punkt...

Forza SWB - DANKE für diese Herbstsaison

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gegen Pasching wird es sicher schwieriger als gegen den GAK. Aber unsere Mannschaft ist momentan in Bombenstimmung und ich denke, die werden im letzten Spiel noch einmal mächtig Gas geben. Einen Punkt werden wir auf jeden Fall holen!!

Danke an Regi und die ganze Mannschaft!!! Ihr seid super!!!! Weiter so und zeigt es den Paschingern!!!

:support: :support: AUSWÄRTSSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also pasching liegt uns nicht so gut, obwohl wir auswärts auch schon mal gewonnen haben, warum nicht diesesmal auch. wir können ja jeden schlagen.

ich fahr auf jeden fall nach pasching und unterstütze sie und danke ihr somit für diesen wahnsinnsguten herbstdurchgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch überlegen ob ich nach pasching fahren soll! verdient hätte es sich die mannschaft auf jeden fall!

und wir müssen unbedingt punkten, pasching ist die einzige mannschaft gegen die wir heuer noch keinen punkt gemacht haben!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wir müssen unbedingt punkten, pasching ist die einzige mannschaft gegen die wir heuer noch keinen punkt gemacht haben!!!! :heul:

Bei uns hat es auch mehr als ein Jahr gebraucht, dass wir euch endlich mal besiegen konnten.

Also habt ein Herz und wartet ähnlich lange mit den ersten Punkten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wir müssen unbedingt punkten, pasching ist die einzige mannschaft gegen die wir heuer noch keinen punkt gemacht haben!!!!  :heul:

Bei uns hat es auch mehr als ein Jahr gebraucht, dass wir euch endlich mal besiegen konnten.

Also habt ein Herz und wartet ähnlich lange mit den ersten Punkten! :winke:

Genau das wird der Mannschaft die nötige Stärke geben. Ein Team, welches gegen uns noch nie verloren hat, muss besiegt werden. Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl für das Wochenende!

Wer fährt denn alles nach Pasching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein sieg in pasching wäre super!!!!!

der auswärts-support wird sicher super! :support:

bin auf jeden fall dabei!!

wie kommst du hin?? :confused:

ich weiss nicht mit wem ich hinfahren soll :winke:

allein würde ich im notfall auch fahren

aber nur im notfall :super:

hoffen wir es wird besser als letztes mal :v:

also vom ergebnis her

support war ja vom allerfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kommst du hin??

ich fahr mit den ultras mit!!!!!!!!!!!

Werde auch dabei sein! Angeblich fahren ein paar mit einem Partywagoon von der ÖBB!? Weiß jemand mehr davon??

ja dass stimmt , mit dem party zug fahren die ultras, freaks und sudden-death!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.