deXXXter Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Bin gestern zufällig bei Facebook auf deren Seite gestossen (1.2 Mio Likes), VIKINGS - eine vom History Channel produzierte Serie die im alten Norden spielt, schade dass die völlig an mir vorübergegangen ist! Trailer: http://m.youtube.com/watch?v=p9LqsW15aU8 Die erste Staffel ist bald auf Amazon auch erhältlich: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EZJZOVW/ref=mp_s_a_1_1?qid=1397381037&sr=8-1 Sieht ja alles ziemlich geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Ist das die Vikings Serie,die am 25.4 auf Pro7 startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 hab auch gerade damit begonnen. Die erste Folge wusste schon zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Ja, hab das ebenfalls gar nicht mitbekommen! Wird ab dem 25.4 jeweils im Dreierpack an 3 nacheinander folgenden Freitagen gezeigt, in den USA hat es bis datto den erfolgreichsten Start aller neuen Serien erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Ganz nett, halt nicht mit der Vielschichtigkeit von GoT. Hab es vor allem wegen meiner Freundin angefangen die Vikingern-Affin ist, bin dann aber gerne dabei geblieben (vor allem wenn man das normale 'Programm' von Frauen als Alternative hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Gute Serie, kann ich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) transportiert eine gewisse Stimmung sehr gut. von der Handlung und den Dialogen her aber eher dünn. der Hauptdarsteller hat im Grunde nur einen Gesichtsausdruck bearbeitet 14. April 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 der Hauptdarsteller hat im Grunde nur einen Gesichtsausdruck immer ein doofes Lachen im Gesicht. Mir gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) hätt ihn wer erkannt? bearbeitet 14. April 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 ah gibt eh einen eigenen Thread! hab vorherige Woche begonnen. Vikings S2 E1 gemischte Gefühle.. soviel in der einen Episode passiert, weiß nicht was ich davon halten soll. Da gefiel mir die 1. Staffel bis Dato besser. Aber hoffentlich wirds noch/wieder, wovon ich aber eig überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 der Hauptdarsteller hat im Grunde nur einen Gesichtsausdruck Und mehr Blut im Gsicht, als manche im ganze Körper Ich schau auch und hab jetzt nur mehr eine Folge, dann werd ich mit der ersten Staffel fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Grade das Staffelfinale von Season 2 angeschaut. Floki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Also die 2 staffel geht ja irgebdwie in eine andre richtung als die erste. Episode 1 dachte ich schon ich spinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Diese Serie ist so ein Wechselbad der Gefühle teilweise. Einmal könnt ich in den TV springen, 20 min später ihn umarmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2018 Schauts noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts