eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2014 das sportliche solllte man ohnehin kreissl und pfeifenberger überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2014 vor allem kreissl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2014 ich gebe euch schon recht das für die sportlichen belangen der kreissl zuständig ist jedoch Verträge schliesst der Präsident ab und das sollte hand und fuß haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2014 ich gebe euch schon recht das für die sportlichen belangen der kreissl zuständig ist jedoch Verträge schliesst der Präsident ab und das sollte hand und fuß haben! naja das muss mwn nicht so sein, es wird keiner nachfragen, wenn sie kreissl ausverhandelt und der präse sie lediglich unterschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 Immer noch kein Kanditat in Sicht? Ich meine jetzt ernsthafte, keine Spekulationen wie vor wochen in der Nön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2014 sonst machs halt ich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2014 Die Zeit läuft und schön langsam werden sicher Namen fallen wer neuer Präsident Werden soll! Bin schon mehr als gespannt wer da so in Frage kommt! Es muss schon ein großer Idealist sein der den Verein in der momentanen Situation übernehmen will! Wie auch immer ich lasse mich da überraschen und hoffe auf eine gute Lösung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. August 2014 Man hört und liest dazu gar nix. Obwohl das eigentlich die Existenz des Vereins ist. Höchste priorität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 18. August 2014 Ich glaube keinen Präsidenten zu haben ist im Moment Neustadts kleinstes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2014 weiß man schon wie es aussieht mit einem neuen präse? hab da mal was von diesem miteigentümer von baumit gehört, der ja den stadionbau unterstützen würde, wäre schon toll wenn man den als präse gewinnen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2014 ...an dem friedrich schmid sind sie vom scwn eh schon seit jahren dran, aber der wollte sich organisatorisch noch nie intensiver einbringen, als er es durch das zweifellos ohnehin großzügige sponsoring aus seinem firmenimperium eh schon tut. als reiner geldgeber/stadion-mitfinancier kannst du bald mal im Hintergrund werken, aber als präsident musst du womöglich auch ein wenig öffentlichkeitswirksam auftreten- und dass das nicht jeder kann oder mag, muss man auch respektieren... mit einem baumit-stadion oder einem friedrich-schmid-stadion könnt ich allerdings so oder so gut leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2014 http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/wiener_neustadt/Quelle-allen-Uebels;art2572,579519# das sagt meiner Meinung nach alles! seit Wochen (Monaten) bringt es der heimo nicht zusammen den Missstand zu beheben! seine Aufstellungen sind sowieso zu hinterfragen! wann geht der endlich!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2014 http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/wiener_neustadt/Quelle-allen-Uebels;art2572,579519# das sagt meiner Meinung nach alles! seit Wochen (Monaten) bringt es der heimo nicht zusammen den Missstand zu beheben! seine Aufstellungen sind sowieso zu hinterfragen! wann geht der endlich!!!!!!! Von selber sicher nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2014 Weiß man schon wer neuer Präsident wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 5. Dezember 2014 Weiß man schon wer neuer Präsident wird? Keiner, es bleibt bei 4 gleichwertigen vorstandsmitgliedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts