Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. Dezember 2003 Und ich Trottel klappere stundenlang einen europäischen Topklub nach dem anderen ab..... hast eh richtig gesucht, nur nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2003 hast eh richtig gesucht, nur nicht gefunden Naja, eigentlich meinte ich, ich hab Stunden bei Nicht- Österreichischen Vereinen gesucht. Hast recht, da wär ich eh richitg gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. Dezember 2003 18.12.: Sie waren alle bei Feyenoord tätig. Sie wurden alle holländischer Cupsieger.19.12.: Zisser / Guggi hab ich nicht auch die frage vom 18.12 richtig beantwortet? hab ja geschrieben das alle bei feyernoord warn. hallo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2003 18.12.: Sie waren alle bei Feyenoord tätig. Sie wurden alle holländischer Cupsieger.19.12.: Zisser / Guggi hab ich nicht auch die frage vom 18.12 richtig beantwortet? hab ja geschrieben das alle bei feyernoord warn. hallo??? Jup, alles klar. Wird ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2003 ich hab beim letzten zwischenstand 6 pkt. gehabt und jetzt 7, da kann was net stimmen! Und was is damit? Könntest du nochmal wo alle Fragen verfügbar machen, würd sie gerne nachrechnen bzw. weiterstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 25. Dezember 2003 wo bin ich?? nachdem ich gestern eine antwort abgeschickt hab müsst ich doch mindestens bein punktlos sein, da ich aber annehme, das diese stimmt sollt ich einen punkt haben! auch hier würd ich mir eine ausbesserung wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. Dezember 2003 18.12.: Sie waren alle bei Feyenoord tätig. Sie wurden alle holländischer Cupsieger.19.12.: Zisser / Guggi hab ich nicht auch die frage vom 18.12 richtig beantwortet? hab ja geschrieben das alle bei feyernoord warn. hallo??? Jup, alles klar. Wird ausgebessert. passt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-of-desaster Amateur Geschrieben 26. Dezember 2003 Wo bleibt den der Endstand???? Ist etwa noch nicht sicher ob alle Stimmen aud Florida gewetet werden können??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Dezember 2003 Wo bleibt den der Endstand????Ist etwa noch nicht sicher ob alle Stimmen aud Florida gewetet werden können??? Bin momentan damit beschäftigt alle Antworten nochmal durchzurechnen, damit es auch keine Irrtümer geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts