Recommended Posts

legende
Antwort auf Frage 7: Lubomir Luhovy

man hätte in Goggle einfach GAK + Wiener Unterhaus eingeben müssen, schon hätte man die Antwort gehabt....

Auf den bin ich auch gekommen, allerdings ist dieser Treffer nicht wirklich aussagekräftig, da der einzig dienbare Hinweis der Sportzeitung ist und die Homepage bzw. diese Seite nicht funktioniert und man nur das zu lesen bekommt:

... Anders als andere Leidensgenossen blieb er aber nicht im Wiener Unterhaus hängen,

sondern ging in die weite Welt. ... Mit Leuten wie Ex-GAK-Stürmer Lubomir Luhovy ...

Meine Antwort war Martin Puza, der jetzt in der 1. Klasse A beim FK White Star spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Auf den bin ich auch gekommen, allerdings ist dieser Treffer nicht wirklich aussagekräftig, da der einzig dienbare Hinweis der Sportzeitung ist und die Homepage bzw. diese Seite nicht funktioniert und man nur das zu lesen bekommt:

... Anders als andere Leidensgenossen blieb er aber nicht im Wiener Unterhaus hängen,

sondern ging in die weite Welt. ... Mit Leuten wie Ex-GAK-Stürmer Lubomir Luhovy ...

Ich quotle mal die gecachte seite von Google:

Landerl ging es wie so vielen Rapid-Talenten ? er bekam in Hütteldorf keine Chance. Anders als andere Leidensgenossen blieb er aber nicht im Wiener Unterhaus hängen, sondern ging in die weite Welt. Aufgrund seiner Kärntner Wurzeln zunächst einmal in die Kärntner Landesliga. Von da ging?s weiter nach Florida, wo er eine Fußball-Schule besuchte. Zurück in Österreich reichte es für den damals bulligen Stürmer (heutige Maße: 181 cm groß, 80 kg schwer) nur für Donaufeld und die Regionalliga Ost.

Dann ging?s noch weiter in den Osten. Aus Studiengründen zog es ihn knapp 20-jährig nach Bratislava, wo er nebenbei für Inter kickte. Mit Leuten wie Ex-GAK-Stürmer Lubomir Luhovy. In seiner dritten Saison war der Jus-Student mit zehn Toren schon bester Torjäger der Pressburger und Vierter der Schützenliste ? einen Platz hinter dem heutigen Middlesbrough-Stürmer Szilard Nemeth und zwei Plätze hinter dem späteren Austrianer (und nunmehrigen WSC-Regisseur) Julius Simon.

Hier findet sich kein Hinweis drauf, dass der Luhovy jemals im Wiener Unterhaus gespielt hat obwohl beide Worte vorkommen...

Meine Antwort war Martin Puza, der jetzt in der 1. Klasse A beim FK White Star spielt.

Leider falsch, die spielen in der Oberliga A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich quotle mal die gecachte seite von Google:

Landerl ging es wie so vielen Rapid-Talenten ? er bekam in Hütteldorf keine Chance. Anders als andere Leidensgenossen blieb er aber nicht im Wiener Unterhaus hängen, sondern ging in die weite Welt. Aufgrund seiner Kärntner Wurzeln zunächst einmal in die Kärntner Landesliga. Von da ging?s weiter nach Florida, wo er eine Fußball-Schule besuchte. Zurück in Österreich reichte es für den damals bulligen Stürmer (heutige Maße: 181 cm groß, 80 kg schwer) nur für Donaufeld und die Regionalliga Ost.

Dann ging?s noch weiter in den Osten. Aus Studiengründen zog es ihn knapp 20-jährig nach Bratislava, wo er nebenbei für Inter kickte. Mit Leuten wie Ex-GAK-Stürmer Lubomir Luhovy. In seiner dritten Saison war der Jus-Student mit zehn Toren schon bester Torjäger der Pressburger und Vierter der Schützenliste ? einen Platz hinter dem heutigen Middlesbrough-Stürmer Szilard Nemeth und zwei Plätze hinter dem späteren Austrianer (und nunmehrigen WSC-Regisseur) Julius Simon.

Hier findet sich kein Hinweis drauf, dass der Luhovy jemals im Wiener Unterhaus gespielt hat obwohl beide Worte vorkommen...

da aber anzunehmen ist, dass es nicht allzuviele GAK-Spieler im Wiener Unterhaus gibt, wäre das ein super Anhaltspunkt gewesen....sucht sich ja mit einem Namen viiiiiel leichter als mit dem Wort "GAK-Spieler".....

zur heutigen Frage: Dannyo, ist das wieder so eine Frage die man nicht im Internet finden kann? (wenn das nicht schon zu viel Hilfe ist)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
zur heutigen Frage: Dannyo, ist das wieder so eine Frage die man nicht im Internet finden kann? (wenn das nicht schon zu viel Hilfe ist)....

Keine Ahnung... habe selbst nicht nach der Antwort gesucht.

Ihr müsst mMn nur wissen, wo ihr euch erkundigen sollt, dann ist die Frage kein Problem. Immerhin handelt es sich um ein Endspiel eines Hallenturniers und die werden ja auf der einen oder anderen Seite sicher archiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
da aber anzunehmen ist, dass es nicht allzuviele GAK-Spieler im Wiener Unterhaus gibt, wäre das ein super Anhaltspunkt gewesen....sucht sich ja mit einem Namen viiiiiel leichter als mit dem Wort "GAK-Spieler".....

Und bei welchem Verein spielt Lubomir Luhovy jetzt?

Es lässt sich so gut wie garnix über den Typen finden!

Weder auf www.wienerliga.at noch über Google...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Und bei welchem Verein spielt Lubomir Luhovy jetzt?

Es lässt sich so gut wie garnix über den Typen finden!

Weder auf www.wienerliga.at noch über Google...

Bei Wienerfeld... und er führt die Torschützenliste nach 13 Spielen mit etwa 30 Toren an... dies wäre meiner Meinung nach einer der Top-Anhaltspunkte gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wurscht was ich in Goggle reinhaue....er findet einfach nichts...und es ist ja wohl nicht anzunehmen, dass die beiden Mannschaften, welche man jetzt "verdächtigen" könnte, 1992 dieses Turnier gewonnen haben....wäre aber auch egal, weil man auf deren Vereinsseiten sowieso auch exakt nichts findet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab auch noch nichts gefunden, außer das Finale vom Innsbrucker Hallenturnier...!

hat eigentlich schon wer die Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag