Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2003 Vor allem haben die Vereine in den unteren Klassen nicht einmal ordentliche Homepages - und selbst wenn; eine ordentliche Spielerbeschreibung (mit ehemaligen Vereinen) gibts ja so gut wie überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Dezember 2003 Also wenn man den richtigen Ansatz hat dann ist diese Frage wirklich viel zu leicht, zumindest im Verhältnis zu den letzten 2 Fragen Bei mir hats ein weilchen gedauert bis ich den richtigen Ansatz gefunden hab, aber dann wars wie gesagt leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 7. Dezember 2003 ich habs gefunden - hoff ich halt... war eher glück, gepaart mit zufall... hätte die frage - a priori - noch um einiges schwieriger eingeschätzt als die zwei vorangegangenen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2003 denk schon, dass ich das weiß, aber natürlich muss nicht er gemeint sein... zufall, dass wiener bei der frage bevorzugt sind? ich denke nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2003 denk schon, dass ich das weiß, aber natürlich muss nicht er gemeint sein...zufall, dass wiener bei der frage bevorzugt sind? ich denke nein... Jetzt hast du deine GAK-Frage bekommen, bist noch immer arrogant und noch dazu zu ... um die Frage richtig zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 7. Dezember 2003 Welcher Rapid-Kicker der 50er-Jahre spielte in den 70er-Jahren in der untersten Verbandsliga von Vorarlberg?! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2003 Welcher Rapid-Kicker der 50er-Jahre spielte in den 70er-Jahren in der untersten Verbandsliga von Vorarlberg?! *gg* Rainer Schlagbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2003 Passt bitte genau auf die Fragestellung auf ! Bisher haben sich schon einige Leute vertan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 7. Dezember 2003 Rainer Schlagbauer Wie hast des jetz gmacht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Dezember 2003 endlich der erste Punkt für Gapüüü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2003 endlich der erste Punkt für Gapüüü! Woher weißt du das bitte?? Oder spielt der Typ leicht beim MSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich krieg so verdammt viele falsche Antworten, einfach herrlich ! Schaut euch doch die Frage mal genau an !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2003 (bearbeitet) Hab jetzt endlich den Koffer gefunden! War eigentlich klar, dass so einer bei dem Verein spielt. bearbeitet 7. Dezember 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Dezember 2003 Da stellt sich für mich die Frage, was sind diese 3 Unterligen? Ist das 2.Klasse A - 3.Klasse A oder gibts da noch was drunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Dezember 2003 1. Klasse A 1. Klasse B 2. Klasse A 2. Klasse B 3. Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts