Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 Die waren erst vorhanden als die Admira extrem aufgemacht hat und dann waren wir, oder die Personen Beric, Beichler und Wolf zu blöd dazu den Sack zu zu machen. Na und? Wenn die Admira dann nichts zusammenbringt, wir unsere Chancen vorfinden, dann ist es doch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2014 wieso ist die auslosung erst am 20.4 ? Die restlichen Cupspiele sind erst nächste Woche. Bene - Man of the Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2014 Ich wünsch euch ja jetzt die europa league, aber bei eurem tormann vergehts mir echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2014 schon lange nicht mehr so bei einem Sturm-spiel mitgezittert. Pliquett muss bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 Ich wünsch euch ja jetzt die europa league, aber bei eurem tormann vergehts mir echt Was kann man gegen Pliquett haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2014 Was kann man gegen Pliquett haben? Naja die ständigen provokationen.. als sturm fan würd ich ihn aber vermutlich auch mögen.. aus mir spricht hald auch der frust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2014 Ich hoffe, dass war sarkastisch gemeint, heute ist die klar schwächere Mannschaft aufgestiegen, ein in jeder Hinsicht unverdienter Sieg.Bitte plieschn.. ich reiß mich eh schon zam abet hoit endli dei goschn. Jeder verdammte Post von dir enthält ein Seitenhieb gegen Milanic. Ich bin ja halbwegs deiner Meinung aber man muss es nicht in jedem Post erwähnen. Das is einfach nur deppat. Sitz grad im Auto... Waschelnass. Vom Spiel zwar net viel gesehen aber weder wir noch die Admira waren besonders gefährlich. Waren in dem Moment halt die clevere Mannschaft. Bene nach dem Spiel war Bitte Gratzei, diesen unnedigen Vollidioten, aus dem Kader eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 Na und? Wenn die Admira dann nichts zusammenbringt, wir unsere Chancen vorfinden, dann ist es doch verdient. Ist also wirklich ernst gemeint . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) wolf der sautrottlk Madl bitte reiss dieser Krot eine! Schicker dieses elendige Arschloch Schicker soll die Goschn haltn.. Milanic schleich dich du Witzfigur. Platz 1 in der Kategorie "Respektloseste & Unqualifizierteste Beiträge" geht an Black-White1909, ex aequo dahinter lovehateheRo und Durchschnittskicker. bearbeitet 8. April 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. April 2014 Bin ich Nr. 4 oder 5 in deiner Liste? Ich hoffe du verirrst dich nie auf einen Fußballplatz.... Ps: Unsere Aussagen sind natürlich in dieser Form nicht OK, dennoch braucht man in einem Sport-Forum nicht gleich einen auf Moralapostel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Ich hoffe du verirrst dich nie auf einen Fußballplatz.... In der Nähe meines Aboplatzes (19) sitzen 2-3 psychisch Instabile, die eine Beleidigung nach der anderen nach unten brüllen. Häufiger bekomme ich für ein kurzes "Können Sie mal leise sein?" die Antwort "Schleich di, sonst fongst ane". Ps: Unsere Aussagen sind natürlich in dieser Form nicht OK, dennoch braucht man in einem Sport-Forum nicht gleich einen auf Moralapostel machen. Hat damit nix zutun, aber warum muss man Leute beleidigen, die aufgrund ihrer Verunsicherung, Fehler machen? bearbeitet 8. April 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. April 2014 Platz 1 in der Kategorie "Respektloseste & Unqualifizierteste Beiträge" geht an Black-White1909, ex aequo dahinter lovehateheRo und Durchschnittskicker. plieschn net vergessen Auch wenns durchaus stimmt dass Milanic nicht die Lösung ist, dem Verein den Abstieg und ähnlichen Schaden zu wünschen ist einfach nur daneben und entlarft auch dass er kein wahrer Fan des Sk Sturm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2014 ist Pliquett jetzt eigentlich wieder die nummer 1? Gratzei saß ja auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. April 2014 ist Pliquett jetzt eigentlich wieder die nummer 1? Gratzei saß ja auf der bank. kann man wohl erst am Samstag sagen. Heut wirds ehwr aus Sicherheitsgründen gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. April 2014 GEILLLL 2:0 Borussia mein Fußball-Abend ist gerettet ^^ Hat damit nix zutun, aber warum muss man Leute beleidigen, die aufgrund ihrer Verunsicherung, Fehler machen? Komm mir bitte nicht mit Verunsicherung. Schau dir die Top-Ligen, Top-Spieler an. Diese Menschen haben einen zig-fachen Druck. Beispiel Borussia heute... die hauen sich alle rein... das Gefühl hab ich bei Sturm seit 2 Spielzeiten nicht mehr... Fußballer ist ein TRAUMBERUF. Es ist ein Privileg diesen Beruf ausüben zu dürfen. Da freu ich mich jedes mal wenn ich spielen darf - und geb alles. Wenn ich mich da wegen jedem Schas verunsichern lasse habe ich meinen Beruf verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts