Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. April 2014 ??? google kennst? hast du überhaupt ne Ahnung woher das mit der grauen Maus kommt? Habt's vielleicht alle a graue Birn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2014 Habt's vielleicht alle a graue Birn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2014 Oder einfach nur jemand, der nicht auf den "alle gegen Gratzei"-Zug aufspringt und ihn nicht bei jeder Gelegenheit schlecht redet. Für mich ist Pliquett um nichts besser und er hat in den ersten 3 Saisonspielen extrem unsicher gewirkt. und wenn ich zwischen 2 gleichwertigen Spielern wählen kann, dann nehme ich einen Österreicher der schon 12 Jahre beim Verein ist. Weiters halte ich nichts davon, einen Spieler auszutauschen nur weil er in 3 Spielen 2 Fehler gemacht hat, wenn man zum Beispiel bedenkt wie oft Beric den Ball 20m weit wegspringen lässt oder einen einfachen Pass aus 5m nicht anbringt. Und der steht trotzdem jedesmal aufs neue in der Startelf und das scheint jedem egal zu sein, aber dass ein Gratzei 2 Fehler gemacht hat wird hier so gepusht, als ob er alleine daran schuld wäre, dass Sturm nicht auf Rang 3-4 in der Tabelle steht. Nichts gegen Pliquett, bitte nicht falsch verstehen, seine Einstellung und er als Typ ist klasse, aber er ist nun auch nicht der Über-Torhüter. Außerdem sind meine beiden Jungs noch große Gratzei-Fans (dank eines persönlichen Treffens) und die sind jedesmal extrem enttäuscht wenn ihr Lieblingsspieler nicht spielt. Pliquett ist mit Sicherheit etwas besser als Gratzei, vorallem bei den Flanken /Spielaufbau. Wenn ich wählen kann nehm ich den jüngeren und den besseren und nicht die falsche Schlange, die schon jahrelang die Stimmung trübt. 3 Spiele 2 Fehler? Wieso wurde dann Pliquett rausgestellt? Bis auf den riesen Patzer gegen Salzburg und 1-2 Unsicherheiten, hat er sich nix zu Schulde kommen lassen. Gratzei patzt ja in nahezu jedem Spiel. Beric ist mit Sicherheit unser 2.bester Stürmer im Kader. Schau dir mal an, an wievielen Toren er beteiligt war. Ihm trau ich schon zu, dass er sich noch zum positiven entwickelt... Drama-Queen Beichler nicht. Pliquetts Einstellung ist klasse aber er ist kein Über-Torhüter Gratzeis "wir schulden den Fans nichts" Einstellung ist unter jeder Sau - dazu ist er kein Über-Torhüter... Wenn stell ich rein? Schwere Fragen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2014 Nächstes Jahr will ich weder den einen noch den anderen im Tor stehen sehen. Ich hab bei Gratzei lange die Hoffnung gehabt das er sich wieder Er fängt . Aber das wird nix mehr und seine Aussagen in der letzten Zeit tun das ihrige dazu . Es ist auch eine Leistung sich sein eigenes Sturm "Vermächtnis " so zu verhunzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 Geh, Sturmvermächtnis. Immer zu schlecht gewesen um anderswo zu spielen, das ist doch keine Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2014 So langsam steigt die Spannung. Freu mich schon auf das Spiel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Wieso Schloffer und nicht Schmerböck..... Aber sonst passts schon. Admira: Schicker Domoraud - Thürauer - Schick Schwab - Ebner Wessely - Schösswendter - Windbichler - Auer Kuttin Also doch beide IVs fit. bearbeitet 8. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2014 Auf gehts zum Auswärtssieg! Viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. April 2014 Godlike - Gratzei scheinbar fit und nur auf der Bank. Man hat doch nicht etwa erkannt, dass man eine Fehlentscheidung getroffen hat, als man Gratzei plötzlich wieder ins Tor gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Hat in seiner Zeit bei Sturm jetzt etwa zum 10. Mal seinen Stammplatz verloren und darf trotzdem immer wieder ran. Weiß jemand, obs bei ATV einen Stream gibt? bearbeitet 8. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Also doch beide IVs fit. interessant, haben sogar in den trainings gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2014 interessant, haben sogar in den trainings gefehlt Dann schau ma mal, wie fit sie wirklich sind. Wenn man mit 2 nicht ganz fitten IVs ins Spiel geht, kann das durchaus nach hinten losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. April 2014 Tippe auf ein 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2014 Wieso pfeifft uns immer Sch...üttengruber? Mir kommts vor als haben wir den jedes 2. Match oder zumindest unverhältnissmäßig oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2014 Wieso pfeifft uns immer Sch...üttengruber? Mir kommts vor als haben wir den jedes 2. Match oder zumindest unverhältnissmäßig oft... 5 Spiele von uns hat er die Saison gepfiffen, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts