6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2014 Lt LASK Channel ist der LASK an Martin Harrer dran. Kann fast nur eine Zeitungsente sein in meinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2014 wenn man genug hin legt wird die Austria ihn sicher gehen lassen, glaube aber auch nicht daran. Hoffe ja immernoch das er spätestens im Winter wieder zu uns kommt wenn er und die Austria eingesehen haben das er sich dort wohl nicht durchsetzen wird gegen Damari und Kamara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2014 wenn man genug hin legt wird die Austria ihn sicher gehen lassen, glaube aber auch nicht daran. Hoffe ja immernoch das er spätestens im Winter wieder zu uns kommt wenn er und die Austria eingesehen haben das er sich dort wohl nicht durchsetzen wird gegen Damari und Kamara. Gegen Kamara wird er sich mit Sicherheit durchsetzen. Und wenn auch Kienast geht, hat er nicht mehr allzuviel Konkurrenz. Ich denke auch er wird sicher nicht den Rpckschritt in Liga 2 machen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2014 Wo bleibt denn eigentlich die versprochene echte Verstärkung für die ja noch Geld da sein soll? Bisher ist ja eher peinlich was mit den neuen leistungsmässig passiert, Zwischenbrugger und Salamon mal einigermaßen ausgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2014 Salamon mal einigermaßen ausgenommen er heisst salOmon... der salAmon ist ein anderer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2014 er heisst salOmon... der salAmon ist ein anderer... Hoppla, sorry. Bin gespannt wo der Sahanek jetzt landet. Nix Portugal, die Austria hat Sobkova geholt, was bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 15. August 2014 Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2014 Altach? Schwer vorstellbar nach dem Canadi Interview damals in der Neuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2014 Bin gespannt wo der Sahanek jetzt landet. Nix Portugal, die Austria hat Sobkova geholt, was bleibt?Wacker Innsbruck.Ein torgefährlicher Flügelspieler wäre noch interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 Wacker Innsbruck. Ein torgefährlicher Flügelspieler wäre noch interessant. Oder doch noch Austria Lustenau lt Neue bin heute. Dovedan von Liefering wär interssant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 21. August 2014 Harrer evt. wieder ein Thema in Altach? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-koennte-spieler-abgeben/page/92272-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. August 2014 Wenn ich Harrer wäre würde ich zurück kommen. Ruhigeres Umfeld, weniger Konkurrenz auf seiner Position und weniger Druck wenns mal nicht so läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2014 Wenn ich Harrer wäre würde ich zurück kommen. Ruhigeres Umfeld, weniger Konkurrenz auf seiner Position und weniger Druck wenns mal nicht so läuft Und bei uns würde er nicht gegen den Abstieg spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. August 2014 Immer her mit ihm :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 Bei den Austria Spielern handelt es sich aber eher um Koch, Kienast und Mader wenn man deren Channel glauben darf. Bei Kienast würde ich nicht nein sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts