SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker

FORZA_A

Recommended Posts

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 12.04.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling
1,55 - 3,40 - 4,30

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg

32. Runde, Bundesliga

x5xuovrh.jpg

SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker

Samstag, 12. April 2014, Spielbeginn: 19:00 Uhr
Gerhard Hanappi-Stadion, Wien
Schiedsrichter: noch nicht bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

hütteldorf sieht mich mal wieder nicht. ist mir zu weit weg. :D

zu holen wird auch kaum was sein. die sind in form, wir müde von der cupschlacht, der druck des abstiegskampfes ist auch draussen. bin da eher pessimistisch.

aber da hab ich mich eh schon öfter getäuscht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber stark hat gestern weder Rapid noch Austria gespielt...

das ist wahr, aber ich glaube das liegt daran dass dem derby so hoch gewichtet wird, bei unserem spiel gegen ibk haben wir auch ganz anders gespielt und das hatte für uns auch einen sehr hohen wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

bei der aktuellen form der rapidler wird das extrem schwierig in hütteldorf was zu holen!

Angst brauchen wir vor keiner Mannschaft in Österreich zu haben, die einzige Partie, bei der ich von einer Niederlage ausgehe, ist Salzburg auswärts.

Pflicht erfüllen: sprich Punkt holen in schütteldorf bei gleichzeitiger Niederlage von IBK und los geht's mit der Party ;)

Das wäre sehr schön.

wem interessiert noch innsbruck? das thema ist durch. :augenbrauen:

Ist es noch nicht. Erst wenn es theoretisch fest steht, können unsere Helden gebührend gefeiert werden.

hütteldorf sieht mich mal wieder nicht. ist mir zu weit weg. :D

zu holen wird auch kaum was sein. die sind in form, wir müde von der cupschlacht, der druck des abstiegskampfes ist auch draussen. bin da eher pessimistisch.

aber da hab ich mich eh schon öfter getäuscht. :=

Schade, da müsstest ja zu Fuß gehen. ;-)

Auch wenn sie in Form sind, wir wahrscheinlich personell und kräftemäßig aus dem letzten Loch pfeifen werden, die nach dem Döabisieg aufgeblasen sein werden: So schlecht konnten wir gar nicht sein, dass es für die nicht noch gereicht hätte. ;-)

Eben, mal sehen, vielleicht kommt uns genau das entgegen, dass der Druck weg ist, wir befreit aufspielen und kontern können. Mit Grausen erinnere ich mich daran, dass die uns im Herbst im eigenen Stadion ausgekontert haben.

Wie auch immer, der Fokus ist ohnehin auf morgen gerichtet, ein Korn oder mehr am Samstag wäre nach dem Aufstieg ins Semifinale eine nette Zuwaag'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Kuttin

Zwierschitz (Auer) - Windbichler - Katzer - Wessely (Weber)

Ebner

Sax - Thürauer - Schwab - Pranjic

Schicker

oder statt Thürauer ein 2. Sechser

Glaubst, dass Zwierschitz wieder fit wird? Ich fürchte eher nicht. Vor allem, wenn er nicht ganz gesund ist, würde ich ihn auch nicht spielen lassen - wozu? Es geht eigentlich um nix mehr. Schößi wird wohl ausfallen, Weber detto und dann kommt noch Sulimani dazu. Ob Richie spielen wird, steht auch in den Sternen.

schachner? oder toth neben schwab

sax und pranjic würd ich auf jeden fall spielen lassen

Chicha

Pranautovic Luki Saxmax

Ebner Schwabé

Wessely Katzer Richie Auer

Heinzi

So wird's ausschauen, denke ich - wobei ich bei Luki und Schwab skeptisch bin, das hat noch nie so richtig funktioniert.

Falls Richie nicht fit ist, wird wohl Ebner in der IV spielen und Schachner oder Toth in die Mannschaft rücken.

Bank: Manzoni/Leitner, Schachner, Domoraud, Schick, Toth, Ayyildiz, Yavuz

Verletzt: Drescher, Rusek Fraglich: Windbichler, Weber, Sulimani, Schößwendter, Zwierschitz Gesperrt: Ouedraogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd wirklich paar Optionen probieren -> wie gesagt wir sind zu 99,999999% durch -> also warum nicht den Jungen eine Chance geben!!!

Event. auch nem jungen IV von den Amateuren :ratlos:

Ebner würde ich auf der 6er Position lassen

oder ala Austria eine 3er Kette!

Kuttin

Auer - Katzer - Wessely

Ebner - Schachner - Schwab

Sax- Thürauer - Schick

Schicker

Ebner und Schachner eher defensiv -> Schwab als Bindeglied zwischen Verteidigung und Angriff

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei euch hab ich das Gefühl, gegen uns strengts euch besonders an. Da waren schon paar bittere Begegnungen dabei aus Rapidfansicht. Umso mehr hoffe ich, dass wir diesmal klare 3 Punkte einfahren. Ich rechne mit einem 3:1

Gratuliere auf dem Weg auch zum Klassenerhalt. Ich hab euch ziemlich schnell abgeschrieben ghabt nach dem Punkteabzug und hab mcih damit gewaltig getäuscht. Schade, dass mit IBK ein Traditionsklub absteigt, aber mit euch bleibt dafür einer oben der auch gefährdet war.

Auf ein gutes und faires Spiel bei schönem Wetter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei euch hab ich das Gefühl, gegen uns strengts euch besonders an. Da waren schon paar bittere Begegnungen dabei aus Rapidfansicht. Umso mehr hoffe ich, dass wir diesmal klare 3 Punkte einfahren. Ich rechne mit einem 3:1

wenn wir "zu Hause" spielen würde, hättest meine Zustimmung!

In Wien 14 dürf ma immer brav mitspielen, an ein X oder gar einen Sieg ranschnuppern, die 3 Pkt holts dann immer ihr -> rein vom Gefühl, ohne die letzten Ergebnisse bei unseren Gastspielen kontrolliert zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag