Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Salzburg - Austria

35 Beiträge in diesem Thema

4_heim.jpg10_gast.jpg

SV Wüstenrot Salzburg - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA

Sonntag, 7.Dezember 2003, 15:30

tv_premiere.gif LIVE

Am Sonntag, kommt es wiedermal zum violetten Derby zwischen der Wiener und der Salzburger Austria. Beide bereits gespielten Begegnungen, endeten mit einem 0:0 Unentschieden. Als frisch gebackener Tabellenführer, können wir die Reise nach Salzburg antreten. Bei Salzburg läuft es jetzt nach dem 3:0 Auswärtssieg in Klagenfurt auch wieder besser, man kann sich als (vielleicht ja doch einmal) auf ein gute Spiel freuen.

ALLES zum Spiel HIER rein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein spannendes Spiel.

Salzburg daheim auch stärker mit den Fans im Rücken.

Wird sicher nicht leicht , aber ich hoffe doch das wir als erster überwintern (was wir eh tun,da Sturm nicht verlieren wird).

Hauptsache die Salzburger stellen sich nicht hinten rein , das kommt uns entgegen.

Aufstellung wie gegen Admira .

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag allerseits.

hoffentlich hat der 5:1 erfolg ned zuviel lockerheit mitgebracht..ich befürchte ja jetzt werdens wieder "fauler" ;.. aber ein knapper sieg wird sich schon ausgehen ... salzburg is wohl die unberechenbarste mannschaft zurzeit in Ö

aber salzburg müsste eigendlich wieder verlieren....weil sie haben ja das letzte spiel 3:0 gewonnen :D ..wird wieder zeit für einen dämpfer

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg darf man nicht unterschätzen - für mich mit der Austria momentan die stärkste Mannschaft in der Handyliga.

Noch ist der Herbstsmeister nicht aus Favoriten.

Werd diesmall auch nach Salzburg fahren, neues Stadion anschaun...und mal endlich dem M. Suazo auf die Beine schaun - vielleicht kann er mich "live" von seiner Stärke überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werd diesmall auch nach Salzburg fahren, neues Stadion anschaun...und mal endlich dem M. Suazo auf die Beine schaun - vielleicht kann er mich "live" von seiner Stärke überzeugen.

in sachen stadion erwischt du genau das richtige spiel werden 15.000-18.500 drin sein ...

wegen suazo äußerst ungünstiger termin da er gelbgesperrt ist ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein Sieg der Wiener wäre herbe eine Enttäuschung! Salzburg hat sich zwar gefangen, aber wir haben eindeutig die bessere Qualität. Läuft alles normal gewinnen wir 2:0 oder 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwarte auch eher ein spannendes spiel aber nur wenn die salzburger wieder einen guten tag haben. die haben ja viele junge spieler in der mannschaft und sind daher auch nicht immer so konstant auf der höhe. sind aber definitiv auf dem weg nach oben und gehörn meiner meinung nach ins gesicherte mittelfeld und nicht dort hin wo sie jetzt stehen.

Alles in allem, hoffen wir auf eine umkämpfte partie mit allem was zu einem guten fussballmatch gehört! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.