Delarge forza roma Geschrieben 7. April 2014 e finito. Glanzloser, aber vollkommen gefährdeter Sieg gegen Livorno, der Aufgrund des geschrumpften Vorsprunges von 5 Punkten auf die Roma psychologisch sehr wichtig ist, jetzt sind es wieder +8, die man bis zum direkten Duell halten sollte. Wenn die Roma nicht 3:0 gegen Juve gewinnt, reichen euch 10 Punkte in den letzten 6 Spielen, um den Scudetto zu fixieren. Bei dem Restprogramm, das Juve noch hat, mach ich mir da 0 Hoffnung. Zudem müsste die Roma erst einmal alle restlichen Spiele gewinnen und da kommen noch einige schwere Spiele. Aber Platz 2 dürfte nach der gestrigen Niederlage von Napoli nun endgültig durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2014 Jemand btw das Milan-Spiel gesehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. April 2014 Destro netzt erneut für die Roma zum 1:0, ich bleib dabei, für mich gehört Mattia in den WM Kader.Destro wird im Nachhinein 3 Spiele gesperrt (+ 1 Spiel Gelbsperre). Für mich lächerlich, das wär eine einfache Gelbe gewesen, aber jetzt hat Prandelli mit seinem codice etico schon mal einen Grund, ihn nicht mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Absoluter Witz...was da gesperrt wird und was nicht unterliegt wohl momentan der Willkür des Sportgerichts. Eine solche Situation spielt sich in fast jedem Spiel mindestens einmal ab. bearbeitet 8. April 2014 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. April 2014 Jemand btw das Milan-Spiel gesehen??? Erste Hälfte. War schon ganz okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 9. April 2014 Partie war ganz anständig, man hat sich aber schwer getan den Druck von Genoa anständig zu bewältigen. Die haben gespielt als wärs das CL Finale. Verteidigung hat sich keine gröberen Patzer erlaubt und recht solide gewirkt - Bonera als AV funktionierte überraschend gut. Montolivo und deJong hatten eine super Partie und natürlich war auch Taarabt richtig gut drauf(ein Tor selbst und ein Assist zum zweiten Tor). Hat dann in der zweiten Hälfte (leider) einen Gang zurückgeschalten und wurde mMn zu spät für Poli ausgewechselt. Poli war nämlich bombenstark aber leider nur für knappe 10 Minuten am Feld. Das Zusammenspiel von Kaka-Balo-Poli in der Zeit war richtig gut! Honda ist jetzt hoffentlich der Knopf aufgegangen - war mMn seine bisher beste Partie. Hat gekämpft wie ein Tiger und dann auch das wichtige 2:0 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Mit der Verteidigung war ich nicht ganz zufrieden, die hätte uns die 3 Punkte auch verlieren können, Bonera spielt aber wirklich gut als RV. Er hat ja auch sein extrem starkes Spiel gegen Barca damals als RV gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Taarabt wirklich stark, der Abschluss und der Pass Zusammen mit SES könnte das eine wahnsinns Kombination werden, SES mit seiner Lauf- und Defensivarbeit und Taarabt für den Überraschungseffekt und das Passspiel. Honda endlich mit einem Tor, kommt langsam aber stetig immer besser ins Spiel bearbeitet 9. April 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 9. April 2014 Jo die Verteidigung ist definitiv noch (stark) ausbaufähig aber war wie gesagt in Ordnung. Schön langsam wirds halbwegs was aber ich geb dir recht - zeitweise war Feuer am Dach und man hätte sich nicht aufregen dürfen wenns plötzlich 2-2 steht! Bin gespannt wie das dann aussieht wenn SES wieder verfügbar ist, hab gelesen er ist am Wochenende schon dabei. In der OM und Sturmabteilung sind wir ja durchaus gut besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) GRANDE Inter e Mazzarri, ich glaube diese Kurzzeitehe wird bald zur Scheidung kommen. Was besseres werden wir nicht bzw schwer bekommen. Nicht erst seit heute wünsch ich mir Simeone bei uns auf der Bank. bearbeitet 9. April 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. April 2014 Nicht erst seit heute wünsch ich mir Simeone bei uns auf der Bank. Der Trainer der Saison 13/14 wird aber wohl kaum zu Inter gehen, Simeone ist spätestens seit gestern für höhere Aufgaben bestimmt. (Atletico Meister und CL Sieger wäre genial ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. April 2014 Der Trainer der Saison 13/14 wird aber wohl kaum zu Inter gehen, Simeone ist spätestens seit gestern für höhere Aufgaben bestimmt. (Atletico Meister und CL Sieger wäre genial ). Leider wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts