Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2014 Na was ist denn bei euch los? Geld abgeschafft? Arg! Wir rauben die Steirer am Sonnenturm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Mai 2014 Die Spieler sind ja alle ablösefrei gekommen und da wir ja den Kader auch ganz schön ausgemistet haben bzw. an den Transfers im Winter auch schön verdient haben , werden sich die erhöhten Gehälter nicht so dramatisch auswirken... Jetzt gilt es halt, so schnell wie möglich ein Team zu formen, bei so einem Umbruch ja nicht ganz so leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2014 Der Umbruch ist meiner Einschätzung nach nicht so gravierend, denn wirkliches Stammpersonal hat uns ja nicht verlassen (ausgenommen Polverino). Von den Neuen denke ich wird nur Seidl und Trdina einen Stammplatz haben. Seidl auf links damit Jakob in der Mitte spielen kann und Trdina ist selbstredend. Palla wird sich matchen mit Balldauf Weber wird wohl bei 2 Sechsern zum Einsatz kommen. Alle anderen (Wernitznig, Drescher, Widni (?), Tschernegg) kann ich nicht gut einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2014 kann mir nicht vorstellen, dass Weber sehr teuer war/ist - 1. ablösefrei und 2. wird ein Spieler, bei dem es nicht so gut läuft, sicher auch nicht enorme Gehaltsansprüche stellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) kann mir nicht vorstellen, dass Weber sehr teuer war/ist - 1. ablösefrei und 2. wird ein Spieler, bei dem es nicht so gut läuft, sicher auch nicht enorme Gehaltsansprüche stellen können Der wird so sein dass er halbwegs irgendwo untergekommen ist bei dem Ruf den er genießt. E: froh sein bearbeitet 19. Mai 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) UNGLAUBLICH, 3 Tage kein Transfer ist dem WAC das Geld ausgegangen bearbeitet 21. Mai 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2014 Also einen Innenverteidiger hätte ich schon noch gerne, wahrscheinlich aber erst zu Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2014 Also einen Innenverteidiger hätte ich schon noch gerne, wahrscheinlich aber erst zu Weihnachten.Hamma eh den Dobnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2014 Hamma eh den Dobnik Der soll in seinem Kasten bleiben! Der Neuer will auch überall mitspielen und schießt Böcke mit dem Fuß dass nur so a Freid is. Der Dobnik wird nächste Saison genug zu tun bekommen im Tor, anbinden mit einer 10 Meter Schnur und guad is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2014 Eigentlich hat mir der Kofler im Tor sehr gut gefallen.... Interview mit Tschernegg sehr interessant- er war sich eigentlich mit einem Verein schon einig, nur hat dann keiner mehr angerufen.... ja, liebe Sturm nur anrufen alleine genügt auch nicht mehr - man muss schon auch mit dem Spieler reden und den Vertrag unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2014 Tschernegg hätte Sturm 80.000 gekostet. Das ist er sicher nicht wert und man kann froh sein das er nicht gekommen ist. Eine Absage an ihn hätte aber schon sein können. Wie kommt man zu der Vermutung oben das seidl links spielen wird? Ist ja auch ein klarer 6er oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2014 Wie kommt man zu der Vermutung oben das seidl links spielen wird? Ist ja auch ein klarer 6er oder? Unwissenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Mai 2014 Wallner muss Innsbruck verlassen, hoffentlich wird das nicht unser neuer Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn er genauso brav spielt wie Standfest, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts