Jornada 32

Recommended Posts

Pinto

Alves Bartra Mascherano Adriano

Xavi Busquets Iniesta

Alexis Messi Pedro

Bank: Oier, Montoya, Song, Cesc, Sergi Roberto, Neymar, Tello

Atlético scheint wieder ein 1-0 drüberzuwurschteln, also ist ein Barça-Sieg Pflicht.

Betis ist nicht so mies, wie es der Tabellenstand aussagt. Aber 3 Punkte müssen her, egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Betis spielt keinen schlechten Fussball. Wundert mich immer wieder, dass die so weit unten stehen.

Heute agieren die mir fast zu forsch. Spielen zum Teil sehr offensiv. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diego Lopez

Carvajal - Pepe - Ramos - Nacho

Illarra - Alonso - Modric

Bale - Benzema - Isco

Ich kann und will einfach nicht verstehen, warum Cristiano hier nicht aufgeboten wird. Es handelt sich um das schwerste der noch verbleibenden Spiele in der Liga, mit einem Punkteverlust wäre die Sache wohl endgültig entschieden. Hauptsache letzte Woche war er gegen Rayo über 90 Minuten im Einsatz und ob man ihn wirklich für ein Spiel schonen muss, wo es "nur" darum geht, ein 3:0 zu verteidigen, sei auch einmal dahingestellt.

Aber ich habe mich ohnehin unabhängig davon auf einen Punkteverlust eingestellt. Im Anoeta ist es unglaublich schwer, La Real mit ihrer schnellen, direkten Spielweise könnten auch genau die aktuellen Schwächen der Mannschaft treffen. Zudem hatte Madrid zuletzt viele Spiele in den Beinen, rotiert wurde sehr wenig, die Verletzungen machen die Personalsituation nicht einfacher. Man muss von nun an jedes Spiel gewinnen und es daher auch so anlegen, aber an einen Sieg glauben tue ich heute nicht

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, sehr wichtiger Treffer noch vor der Pause. Bis dahin das erwartet schwierige Spiel, beide Mannschaften sehr ähnlich, defensiv sehr stark, aber etwas statisch. Natürlich kann in diesem ausgeglichenen Spiel noch alles passieren, aber das erste Tor und noch dazu kurz vor der Pause ist ziemlich ideal. Hochverdient ist es bisher nicht, aber genau so muss man in Auswärtsspielen gegen schwierige Gegner auftreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

1:0 kurz vor der Pause ausgerechnet durch Illarra. Berühmt war die Leistung nicht das Tor praktisch durch die erste richtige Chance.

Illarra wird auch gnadenlos ausgepfiffen da war der Empfang von Isco in Málaga schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

2.Hz war wirklich sehr gut nichts zugelassen und 3 Tore erzielt + 2x Alu. Da hat CA im Endeffekt alles richtig gemacht in dem er Ronaldo in Coentrao eine Pause. Xabi und Carvajal mit der 5 Gelben passt auch gut haben sie vor dem Copa Finale eine Pause.

Nacho als AV entwickelt sich auch als gute Alternative mMn dort gefällt er mir viel besser als in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag