Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 naja sollte zumindest ne gute Million auf unser Konto wandern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Das glaubst wohl selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Das glaubst wohl selbst nicht Schwab+Windbichler ist wohl gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Das glaubst wohl selbst nicht was denn sonst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Knasmüllner lt FB fix bei uns. bearbeitet 2. Juni 2014 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Die hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Die hälfte für beide? saufst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Laut Twitter ( @sblumens ) kann man noch heute mit einem prominenten Neuzugang rechnen. Ich tippe auf Linz. Mit dem Neuzugang hat der Blumi recht gehabt, Dein Tipp war -Gott sei Dank- falsch. Tippe auf Knasmüllner, hoffe ich aber ehrlich gesagt nicht Treffer Windbichler zur Austria, Schwab nach Deutschland, Knasmüller zu uns Quelle, offiziell? Habe ich ja auch schon aus relativ verlässlicher Quelle gehört, aber noch ist nix fix, oder? Werde mal morgen zum Training schauen. Um 14.30 gehts los.... naja sollte zumindest ne gute Million auf unser Konto wandern Das denke ich auch. Die hälfte Das Doppelte von der Hälfte. Beide haben noch ein Jahr Vertrag. Für Windbichler werden die Lilanen schon 3-400tsd locker machen müssen und wenn Schwab ins Ausland geht, rechne ich mit 6-700tsd. Das sollte schon auf eine Mille hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Ja tu ich, denk ich aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Knasmüllner hat in 8 Saisoneinsätzen bei Ingolstadt keinen Scorerpunkt zu verbuchen. Ablösefrei kommt er und er wird wohl die Nr. 7 wählen. Mal sehen, was er bringt. Einerseits hat er im ZM mit Luki und DTFG starke Konkurrenz, falls Domoraud gehen sollte, wäre er laut Spielerprofil von tm.at auch im LM eine Option. Wünsche ihm und uns viel Erfolg! bearbeitet 2. Juni 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Knasmüllner hat in 8 Saisoneinsätzen bei Ingolstadt keinen Scorerpunkt zu verbuchen. Ablösefrei kommt er und er wird wohl die Nr. 7 wählen. Mal sehen, was er bringt. Einerseits hat er im ZM mit Luki und DTFG starke Konkurrenz, falls Domoraud gehen sollte, wäre er laut Spielerprofil von tm.at auch im LM eine Option. Wünsche ihm und uns viel Erfolg! Die Nummer 7?! Wie kann er es wagen... bearbeitet 2. Juni 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Die Nummer 7?! Wie kann er es wagen... Klar dürfte diese Nummer nach JezekPatrikJezek eigentlich keiner mehr tragen, aber nachdem sie schon Rivera entweiht hat, ist es auch schon wieder egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 besser kann man es nicht sagen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Im Rapid-Channel wird geschrieben, als wenn Schwab schon ein Grüner wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Im Rapid-Channel wird geschrieben, als wenn Schwab schon ein Grüner wäre? Na, bitte ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts