themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2014 gestern auf sky meinte er das der verein die option noch ziehen muss, er sich sehr wohl fühlt und gerne bleibe würde huch, ich dachte die option wurde schon gezogen...dann darf man noch gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2014 Wieso hat Schick beim Tor eigentlich nicht gejubelt? Ist ja schon lange her, das er aus Graz weg ist. Hat er im Sommer einen Vereinswechsel geplant ? er hat doch eh gejubelt. und im interview meinte er, dass er sich sehr wohl fühlt im team, ihm der verein gefällt und er sich ein ziehen der option durch diesen wünscht. huch, ich dachte die option wurde schon gezogen...dann darf man noch gespannt sein ohne ablöse läuft da wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) die nicht gegebene Rote ist vor allem für Sturm doppelt bitter, weil man nicht nur die letzten Minuten einen mehr gehabt hätte, sondern der Spieler auch am Dienstag stehen würd denke nicht, dass toth am dienstag auflaufen wird. das selbe gilt übrigens für ouedraogu. überhaupt wird beim cupspiel eine völlig veränderte mannschaft antreten. ohne defensives mittelfeld und ohne gelernte innenverteidigung kriegt ihr uns nicht mehr. und auch einer unserer beiden gefährlichsten offensivspieler schicker/sulimani wird mit sicherheit von beginn an am feld stehen. insgesamt werden wir wohl 4 - 5 positionen verändern. ;-) bearbeitet 6. April 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 denke nicht, dass toth am dienstag auflaufen wird. das selbe gilt übrigens für ouedraogu. überhaupt wird beim cupspiel eine völlig veränderte mannschaft antreten. ohne defensives mittelfeld und ohne gelernte innenverteidigung kriegt ihr uns nicht mehr. und auch einer unserer beiden gefährlichsten offensivspieler schicker/sulimani wird mit sicherheit von beginn an am feld stehen. insgesamt werden wir wohl 4 - 5 positionen verändern. ;-) Na dann steht eurem Europaleague Titel nächstes jahr eh nichts mehr im weg mit dieser IV und DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Na dann steht eurem Europaleague Titel nächstes jahr eh nichts mehr im weg mit dieser IV und DM keine ahnung wie du auf diesen völligen blödsinn kommst. der internationale anspruch ist ja wohl eher hier in graz zu finden und auch die bezeichnung top 4, obwohl ihr aktuell sogar noch weniger punkte erspielt habt als unser team und gegen die admira seit langer zeit ohne vollen erfolg seid. wir stellen weder den anspruch uns international qualifizieren zu müssen, noch bezeichnen wir uns als top team der liga. wir sind blos höllisch zufrieden mit dem was unser team in dieser saison leistet. warum du aus einem informativen post derartiges ableitest? keine ahnung. muss wohl an deinem brett liegen. fakt ist, dass unsere stamminnenverteidigung windbichler/schösswendter heisst. fakt ist, dass wir in graz erstmals ohne nominelles dm gespielt haben. fakt ist, dass im jahr 2014 erstmals nicht schicker oder sulimani zu spielbeginn am feld standen. euer (am samstag) bester spieler djuricin hat das erkannt und angesprochen. wer einen blick auf die zuletzt gebrachten aufstellungen der admira wirft erkennt das auch. die info meinerseits kam nur auf grund der meinung eines users, dass es bitter wäre, dass toth nun nicht gesperrt ist. ich halte dies halt für weniger bitter, da ich davon ausgehe, dass toth nicht in der startformation stehen wird, was er zuletzt eben sehr selten tat. mit dem, meiner meinung nach völlig offenen, ausgang des cupspiels hat das nicht das geringste zu tun. und mit dem internationalen geschäft schon gar nicht. der favorit darauf heisst wohl (noch abhängig von der auslosung fürs halbfinale) ried - siehe tabelle. bearbeitet 6. April 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Wir werden ja sehen wie toll eure mannschaft dann am dienstag wirklich ist. Laut deinen/euren mehrfachen ankündigungen dürfte es da wohl ein schützenfest geben. We will see. bearbeitet 6. April 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Wir werden ja sehen wie toll eure mannschaft am dienstag ist. Laut deinen/euren mehrfachen ankündigungen dürfte es da wohl ein schützenfest geben. We will see. wenigstens weiß ich jetzt woher dein nick kommt. dürftest ja beim lesen ein ordentliches brett vorm kopf haben. auch wenn du es dir noch so wünscht und noch 13x schreibst - überheblichkeit wirst du bei uns am dienstag nicht vorfinden. bestenfalls ( dank der zuletzt gezeigten leistungen begründeten) optimismus, oder etwas ironie im bezug auf europa. bearbeitet 6. April 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Ich kann es durchaus verstehen das die Admiraner optimistisch sind unsere letzten Auftritte in der Südstadt waren eher bescheiden . bearbeitet 6. April 2014 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) wenigstens weiß ich jetzt woher dein nick kommt. dürftest ja beim lesen ein ordentliches brett vorm kopf haben. Jaja wie war das mit dem Glashaus!? Is mir auch zu blöd mich rechtzufertigen. Wenn du es nicht verstehen willst/kannst dann is es halt so. Dass die admira vl sogar leicht zu favorisieren ist bestreitet ja niemand, jedoch nervt es wie ihr admiraner hier im sturm-chanel (!!!) krampfhaft versucht euch für DI stark zu reden. Was das, vorallem in bezug auf den von dir angesprochenen optimismus, bringen soll muss man nicht verstehen. bearbeitet 6. April 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2014 natürlich sind wir optimistisch. wir haben in den letzten 9 heimspielen eine bilanz von 6-2-1, keines der 4 saisonduelle gegen sturm verloren und haben bislang auch mehr punkte erspielt als sturm. warum sollte man da pessimistisch sein? aber jeder von uns ist sich bewusst, dass der punkt in graz sehr glücklich war, dass wir daheim 2x 1:1 gegen sturm spielten und, dass das spiel am dienstag völlig offen ist. kann nicht verstehen warum das brettl da irgendeine überheblichkeit, größenwahn, oder was weiß ich hinein interpretieren will. niemand redet von einem schützenfest oder davon sich für die el qualifizieren zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2014 Dass die admira vl sogar leicht zu favorisieren ist bestreitet ja niemand, jedoch nervt es wie ihr admiraner hier im sturm-chanel (!!!) krampfhaft versucht euch für DI stark zu reden. und wo liest du das heraus? und warum sollte man nicht im channel des letzten/nächsten gegners miteinander diskutieren? das ist das asb, ein öffentliches forum für fußballfans aller farben, kein vereinsforum. das ist doch dazu da, dass die fans der verschiedenen klubs miteinander kommunizieren. übrigens -> ich seh uns nicht als favorit. speziell nach den vorstellungen eures teams in den letzten 4 spielen halte ich das spiel am dienstag für völlig offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 6. April 2014 Das Cupspiel wird Sturm gewinnen. Da bin ich mir total sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2014 Das Cupspiel wird Sturm gewinnen. Da bin ich mir total sicher. Klar, im Elfmeterschießen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. April 2014 Das Samstag-Spiel war überhaupt kein Gradmesser für die Cup-Begegnung. Die Admira verzichtete auf wertvolle Stammspieler und ließ sich nicht in die Karten blicken. Diese Fakten bleiben vor dem Cupspiel: Die Admira war in 3 von 4 Spielen gegen uns in dieser Meisterschaft klar besser. Die Admira liegt in der Tabelle sportlich gesehen vor uns. Die Admira verlor seit Oktober 2013 nur ein Heimspiel(unglückliches 0:1 gegen die Austria) und ist enorm Heimstark Die Admira zählt seit dem Spätherbst, zu den besten Teams in der Liga- spielerisch und Ergebnismäßig Die Admira hat mit Knaller/Lederer ein ausgefuchstes Trainerduo, das ein wesentlich flexibleres System praktiziert, als das bei uns der Fall ist Die Admira geht als Favorit ins Spiel am Dienstag und wir sind Außenseiter, dem die Südstadt generell(wir taten uns dort immer schwer) nicht liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. April 2014 wenigstens weiß ich jetzt woher dein nick kommt. dürftest ja beim lesen ein ordentliches brett vorm kopf haben. Wer Thomas B. nicht ehrt ist den Sturm-Channel nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts