Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2014 Das Tor war echt unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Bene :thumb: bearbeitet 5. April 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2014 Was war denn das gerade? Ich konnte trotz drei Zeitlupen nicht erkennen, ob Todorovski den Ball abgefälscht hat... Ja, hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2014 Dafür hat Bene jetzt TOP pariert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. April 2014 nochmal abgefälscht wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. April 2014 Was war denn das gerade? Ich konnte trotz drei Zeitlupen nicht erkennen, ob Todorovski den Ball abgefälscht hat... ähm man hat ganz klar gesehn wie er die richtung änderte, pech weder todo noch bene schuld, eher vuja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2014 ähm man hat ganz klar gesehn wie er die richtung änderte, pech weder todo noch bene schuld, eher vuja! Naja schwer da jemanden die Schuld zu geben. Sowas passiert den besten ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. April 2014 ähm man hat ganz klar gesehn wie er die richtung änderte, pech weder todo noch bene schuld, eher vuja! Steinige mich nicht, aber ich war mir momentan echt nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. April 2014 Steinige mich nicht, aber ich war mir momentan echt nicht sicher tut mir leid mich hat das tor nur so geärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. April 2014 Was war denn das gerade? Ich konnte trotz drei Zeitlupen nicht erkennen, ob Todorovski den Ball abgefälscht hat... mit der brust/arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. April 2014 Vuja gedanklich schon bei bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. April 2014 tut mir leid mich hat das tor nur so geärgert Kein Problem, den Ärger kann ich verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. April 2014 Die Einstellung passt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2014 Warum muss denn da Admira Goalie heute so einen guten tag haben ? Hoffentlich hat er den am Dienstag nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Warum muss denn da Admira Goalie heute so einen guten tag haben ? Hoffentlich hat er den am Dienstag nicht dafür lasst die verteidigung von uns heut aus -> das wird am dienstag wohl nicht mehr so einfach, wenn bei uns wieder das stammpersonal aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts