Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2014 Vettel mit Problemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2014 das nächste sterile rennen. fast so spannend wie wetten dass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. April 2014 Rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. April 2014 Bei Ferrari muss man sich wirklich mal fragen ob nicht ein paar Verantwortliche endlich gefeuert werden sollen! So ist es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 das ist racing!! mercedes zeigts vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2014 sorry, für mich ist das show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. April 2014 Oida hobts mi gern es Raunzer....wenn das nicht spannend is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 sorry, für mich ist das show. dann wär das wheelbanging doch sehr gefährlich.. schaut für mich einfach nur nach einem fight aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Wennst bei jedem "Wheelbanging"-Sager einen Schnaps saufst, bist jetzt schon blunzenfett. bearbeitet 6. April 2014 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 sorry, für mich ist das show.Mag sein. Ist mir aber beim Orsch lieber als diese beschissenen Stallorder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2014 Mag sein. Ist mir aber beim Orsch lieber als diese beschissenen Stallordereh, hat mich sogar wieder ein bissl aufgeweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Hamilton ist also Nummer 1 des Teams wenn man sich die Reifenwahl ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. April 2014 Hamilton ist also Nummer 1 des Teams wenn man sich die Reifenwahl ansieht. Die Taktik kann durchaus aufgehen. Wenn Hamilton am Ende mit den schwachen Reifen Zeit verliert kann Rosberg angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2014 Wie da jetzt alle aus dem Häusl sind wegen dem Mercedes-Duell. Sowas gibts in jedem MotoGP-Rennen mehrfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 heut ist wohl der tag der teamkollegen kämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts