Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Wann hat Real zuletzt so gewackelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Auf meinem Stream sagt er dauernd Marco Rausch, Sergio Ramusch - und Mikitarién is Franzose Didi Ramusch Fußballgott bearbeitet 8. April 2014 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. April 2014 Auf meinem Stream sagt er dauernd Marco Rausch, Sergio Ramusch - und Mikitarién is Franzose Didi Ramusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Kirch ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) einzig guter spieler bei real ist Modric Didi Ramusch Fußballgott aaaaaaaahahahahaaaaaa, i brunz mi an bearbeitet 8. April 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. April 2014 Grad Stand gecheckt - was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2014 Bitte? Friedrich, Durm, Kirch, Jojic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2014 Beide Partien spannend. Hätt' ich mir nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Und Ronaldo macht auf Co-Trainer auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2014 normal muss ronaldo zu beginn von h2 am platz stehen, angeschlagen hin oder her. da geht garnichts, dabei hätt vielleicht sogar diese "leistung" gereicht, wenns den elfer reinhaun, aber nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Friedrich, Durm, Kirch, Jojic.Ich dachte er meinte Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. April 2014 Oida wär das leiwand wenn Dortmund noch 2 Tore schießt und diesen unnötigen Verein aus Madrid auße haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. April 2014 Real ist unter Ancelotti in den wichtigen Spielen unterirdisch - wenn sich das nicht bald bessert, dann weiß ich nicht, wie diese Truppe die CL gewinnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Oida wär das leiwand wenn Dortmund noch 2 Tore schießt und diesen unnötigen Verein aus Madrid auße haut.Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 Real ist unter Ancelotti in den wichtigen Spielen unterirdisch - wenn sich das nicht bald bessert, dann weiß ich nicht, wie diese Truppe die CL gewinnen soll. das wichtige Hinspiel habens 3:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts