GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Geiles Spiel. In der 90. Minute und Nachspielzeit hätten die Treffer noch mehr Stil gehabt, aber so bleibt es wenigstens spannend. Ausgleich von ManUtd in der Nachspielzeit - des hätte Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2014 Ich bleib jetzt beim Spiel in Madrid. Ich kann diesen Münchner Scheißverein nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2014 War für mich aber grad ein klarer Elfer für Atletico. Da wird der Gegner ganz deutlich mit dem Arm weggeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2014 wie stehts beim athletico match? wie gings letzte mal aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 9. April 2014 Typisch wär beim Foul von Erva die grösste Klappe hat: Müller + Ribery. Wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Ich bleib jetzt beim Spiel in Madrid. Ich kann diesen Münchner Scheißverein nicht mehr sehen. Brauchst dann aber net jammern, wennst den Ausgleich verpasst! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 wie stehts beim athletico match? wie gings letzte mal aus? 1:0 2:1 gesamt im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2014 Ausgleich von ManUtd in der Nachspielzeit - des hätte Stil. Can United score? they always score! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 9. April 2014 bitte irgendwie ein zweites tor für manu. es wär soooo schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2014 Brauchst dann aber net jammern, wennst den Ausgleich verpasst! ;-) Das les ich eh im ASB. Dann schalt ich schnell um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2014 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. April 2014 ROOOOOOOOOBBEEEEEENNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 9. April 2014 so nun ist der Mist geführt. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 Left foot easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts