Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2014 Ich bin gespannt, ob RS vielleicht dem einen oder anderen Spieler mit Beginn der 2ten Halbzeit ne Chance gibt. Persönlich wuerde ich mich über Lazaro freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 Und darum wünsch ich mir als Fan eine spannende kommende Saison 14/15 wo wir erst in der letzten Runde den Titel verteidigen! Solche Meisterschaften sind schön & gut für die Ewigkeit bzgl diverser Rekorde, aber national ist die Spannung eigentlich seit Weihnachten dahin (seit dem 5:0 gegen WRN sowieso, auch bei den Kickern) - schade schon richtig aber willst du der Mannschaft einen Vorwurf machen weil sie es schon so früh entschieden haben? Es wäre fahrlässig wenn sie die Meisterschaft nicht so früh als möglich entschieden hätten - oder seh ich das falsch! jetzt wäre halt die zeit für experimente die man kaum macht weil es ja um das Prestige und um Rekorde geht?? fragwürdige Motivation mMn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2014 und dann freu ich mich auf das Spiel "meiner" Mannschaft, unseren Salzburger. und muss mich nach 30 min fragen ob die, die Trauerschleife tragen, weils vorher schon wussten, was das wieder grausames wird. Ich habe vollstes Verständnis, wenn etwas die Spannung draußen ist.... aber von 100 auf - 50, dass ist mir zuviel. Ich bin enttäuscht.... sorry für etwas off topic So professionell sie bis zum FC Basel Spiel aufgetreten sind, so unprofessionell das Benehmen seit dem EL-Ausscheiden. Ich nenn es mal vorsichtig "Spielverweigerung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2014 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 jonny!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2014 Endlich! Gratuliere, Jonny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Der Bann ist gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. April 2014 ♥ Johnny, we love you! ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. April 2014 Da ist es.Danke Johny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 99!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2014 Leiti mit dem rechten Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 wir treffen also doch noch! Sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Jesas Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Lol walke ist so mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. April 2014 nicht zu früh freuen - es steht walke im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts