Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hurivati

Austria Salzburg - Austria Wien

29 Beiträge in diesem Thema

kommenden sonntag steigt im klessheim, das violette derby austria salzburg gegen austria wien.

die wiener kommt als tabellenführer und mit einen 5:1-heimsieg gegen die admira im gepäck nach salzburg. unsere truppe, in der ära assion noch ungeschlagen, 4 spiele - 3 siege - 1 remis gegen die austria im horr, will den lauf fortsetzen und den anschluss zum mittelfeld bewahren bzw. vielleicht admira oder mattersburg in der tabelle überholen.

bekanntlich fallen im duell austria gegen austria wenige tore, wie die beiden bisherigen begegnungen zeigen, 2 mal 0:0.

M. Suazo ist gegen die löw-elf gesperrt und bis auf die bisherigen verletzten

amaoh, pfeifenberger und messner kann assion vom vollen schöpfen.

die letzten spiele waren werbung für einen stadionbesuch und ich spekuliere mit rund 13000 - 15000 zuschauern.

alles rund ums letzte spiel hier rein.........

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 ...

siehe mein Posting bei "Wie viele Zuseher ..."

denke. dass wir durchaus Chanzen haben, einen Sieg einzufahren, aber wir dürfen auf keinen Fall übermütig werden! Nicht nur wir hatten in den letzten Spielen einen Erfolgsrun sondern auch die Wiener Austria!!! Aber so lange wir uns nicht selbst überschätzen und ihnen ins offene Messer laufen, so kännen wir durchaus eine "Überraschung" schaffen ...

einziger Wehrmutstropfen: ... wir machen Rapid zum Winterkönig ... :finger: *bg* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal schaun wie sich austria wien anstellt wenns mal einen gegner am platz haben ned so wie die admira  :x

Achso :wos?: war das unser 1. Sieg?

Bei der derzeitigen Form unserer Mannschaft, würde ich mir an eurer Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen! Ich hoffe nur, dass wir nicht das 1. Tor bekommen sonst wird es saueng! Habe jedoch ein gutes Gefühl und tippe auf einen 2:0 oder 3:1 der Wiener! Die verlorenen Punkte holt ihr dann gegen die Nr. 2 von Wien wieder zurück :D

@Markus_SvS Keine Sorge, die Grünlinge haben gegen Sturm noch lange nicht gewonnen! Auch wenn es in der Liga im Moment anders aussieht, halte ich die Vorstäder nach Austria, GAK und Salzburg nur für das 4-stärkste Team. Mit einem halbwegs guten Lauf (der aber erst im Frühjahr beginnen soll :yes: ), kann Salzburg durchaus noch 4. werden.

Alles in allem hoffe ich auf ein gutes Spiel, denn die beiden violetten Derbys heuer, zählen sicher zu den Top 10 der schlechtesten Spiele im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achso  :wos?:  war das unser 1. Sieg?

hab ich das gesagt ???? NEIN also ... :clever:

ich hab lediglich behauptet das die admira der austria den sieg praktisch "geschenkt" hat ! ;) und so wars nunmal ... :eviltongue:

und was heisst das schon wenn die austria einen lauf hat ... macht mich eigentlich noch siegessicherer weil die herrn millionarios dann nur noch "siegessicherer" zu sache gehen und uns unterschätzen ! :finger:

und der 12. mann wird gegen die austria ebenfalls mehr als nur vorhanden sein ! :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Viennola zum letzten Meisterschaftsspiel 2003

Gemeinsam mit den Wienatics wird von der Union '99 Sez. Viennola zum letzten Spiel 2003 unserer Austria gegen den FAK ein Fanbus organisiert.

fanbus.jpg

Abfahrtszeit ca. 10:00 – 11:00

Abfahrtsort wird per Mail bekanngegeben

Preis vorraussichtlich 25 EUR

Preis Mitglieder vorraussichtlich 20 EUR

Anmeldungen (mit Name, Telefonnummer und Adresse) und Fragen an:

bus@viennola.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mir sicher, dass wir gegen die Austria gewinnen - da ich diesmal wieder nicht dabei bin, wird das Spiel 2:0 für die Salzburger Austria ausgehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt bin ich mir sicher, dass wir gegen die Austria gewinnen - da ich diesmal wieder nicht dabei bin, wird das Spiel 2:0 für die Salzburger Austria ausgehen. :glubsch:

das wollen wir doch hoffen! :winke:

schade aber, dass du nicht dabei bist – welches konzert wirst du besuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wollen wir doch hoffen! :winke:

schade aber, dass du nicht dabei bist – welches konzert wirst du besuchen?

Na wenn er ein Konzert besuchen will, kann er ja ruhig nach Salzburg fahren, da die Salzburger Austria sowieso ganz groß aufgeigen wird ... :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke trotz allem Optimismus hier, dass wir als Verlierer den Platz verlassen werden :heul: Die vom VTK sind zur Zeit einfach zu stark und bei uns täuschten die hohen Siege in den letzten Wochen über die Schwächen der Mannschaft hinweg. Trotzdem bin ich natürlich dabei, hoffe auf ca. 15.000 Zuschauer und wer weiß, vielleicht irre ich mich ja in meiner Prognose :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke trotz allem Optimismus hier, dass wir als Verlierer den Platz verlassen werden :heul: Die vom VTK sind zur Zeit einfach zu stark und bei uns täuschten die hohen Siege in den letzten Wochen über die Schwächen der Mannschaft hinweg. Trotzdem bin ich natürlich dabei, hoffe auf ca. 15.000 Zuschauer und wer weiß, vielleicht irre ich mich ja in meiner Prognose :augenbrauen:

Weder noch!!!

Welches Ergebnis außer 0:0 kann es denn geben ... *bg* :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.