Recommended Posts

Silver Torah

Der Wachler von Dintar hat mal wieder zugeschlagen: das vermeintliche 0-2 durch Oliva wegen Abseits aberkannt - klare Fehlentscheidung.

Und jetzt scheitert Möschl völlig allein vorm Goalie. Ja leck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt ist auch noch der stream ausgefallen, haggod!

tja, ich hab ihn vor ein paar minuten gestartet, damit haben's leider nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Geben wir den Gegenspielern halt freien Geleitschutz. Unfassbares Abwehrverhalten.

Wenigstens mal eine positive Nachricht, Schicker ist kommende Woche gesperrt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Erschreckend, wenn man bereits 2 Aktionen vor dem Tor erkennt, was passieren wird weil alle schlafen.

Seit der Gartler Auswechslung geht leider nichts mehr. Verschenken wir halt wieder eine Partie heuer, wir sind's ja eh schon gewohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Seit der Gartler Auswechslung geht leider nichts mehr. Verschenken wir halt wieder eine Partie heuer, wir sind's ja eh schon gewohnt...

Wir sind aber die einzige Mannschaft der Liga, die nach einem 1-0 noch nie verloren hat. Wir sind es zumindest NOCH. Und ja, ohne Gartler ist diese Truppe leider noch biederer als sie ohnehin schon ist..

Ich kann mir dieses Herumgegurke nimma anschaun. Wie man es heute mal wieder geschafft hat, einen toten Gegner wiederzubeleben, prima.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wir sind aber die einzige Mannschaft der Liga, die nach einem 1-0 noch nie verloren hat. Wir sind es zumindest NOCH. Und ja, ohne Gartler ist diese Truppe leider noch biederer als sie ohnehin schon ist..

Ich kann mir dieses Herumgegurke nimma anschaun. Wie man es heute mal wieder geschafft hat, einen toten Gegner wiederzubeleben, prima.

Ist weniger auf 1:0 Führungen bezogen, als vielmehr auf Spiele in denen einfach mehr drin gewesen wäre (Innsbruck, Sturm, Admira und auch Austria).

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und wieder zwei absolut verlorene Punkte.

seit dem X gegen die austria muss man sich wenigstens nicht mehr wirklich darüber ärgern.

auch wenn's schön wäre, möglichst weit vorne in der endtabelle zu stehen.

und dass es nur 2 teams gibt, die weniger oft als wir gewonnen haben, ist auch nicht gerade erbaulich.

gartler wäre freilich der größte verlust, den brauchen wir im cup noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag