Kommt im Frühjahr das Wacker-Solo???


Recommended Posts

Amateur
dann noch statt der admira blau weiss linz und statt pasching den first vienna football club dann wär des wieder eine liga wo man "brisanz", derbys, etc. zu haufen hätte ... würde mich auch interessieren was die vienna jetzt an zusehern hätte in liga 1 !! :nervoes: hrhr wiener derby ... rapid vs. vienna ... 80.000 :clever: (wäre die hohe warte überhaupt nochmal renovierbar ?)

zum topic: denke auch das wacker jetzt durchmaschiert ! ohne gröbere schwächung des kaders im winter ist der aufstieg, für mich, zweifelsohne ein MUSS ! :king:

:support: westderby, westderby, westderby

bin auch deiner meinung, dass es mehr traditonsvereine in der obersten liga braucht, entweder vienna oder sportclub, bw linz oder ein starker lask, eine noch stärkere admira, wacker innsbruck natürlich, die austria klagenfurt darf auch nicht absteigen. dafür pasching raus... ich weis, dass sich dass mit der 10er liga bei mir nicht ganz ausgeht.

volle derby's ob im ostern oder im westen sind einfach ein hit.

ich freu mich schon aufs nächste westderby, wenn's sein muss, auch in der übernächsten cup-runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorstellung von einer Bundesliga :

1.Salzburg ( das ist doch wohl klar )

2.Rapid (unnötig aber trozdem wichtig !)

3 Austria ( gerade noch drin, wegen dem relativ großen Anhang )

4.Wacker ( wieder ma ein Anständiges WEST-DErby ) :winke:

5. Austria Lustenau ( soll sich mit FC Lustenau fusionieren )

6. SV Ried ( hat geiles Stadion !!)

7. Sturm Graz ( traditionell und jemand den man besiegen kann :augenbrauen: )

8. Bregenz ( wenn einer Absteigt, dass es trozdem noch ein WEST Derby gibt

:holy:

9. GAK ( gute Leistungen ( International ))

10. LASK Linz ( Weil sie auch Tradionen haben ) !

vielleicht auch noch der Wiener Sportklub !

Anregungen und Vorschläge bitte posten :v:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Durchmarsch ist auf jeden Wohl zu optimistisch. Dass der Aufstieg zum Schaffen ist, ist jedem klar und so können wir nur das Beste hoffen und das wir nächstes Jahr wieder dort spielen wo wir hingehören!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich hoffe (also nur in dieser Saison) auf wacker, denn sie gehören in die Bundesliga,damit wir nicht länger auf die schönen Westderbys verzichten müssen!!!!!!! :hammer:

Es wird zwar nie passieren aber ich für meinen Teil würde davon profitieren wenn dsv leoben aufsteigt, denn dann muß ich bei 2 Auswärtspielen ausnahmsweise mal nicht weit fahren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
Meine Vorstellung von einer Bundesliga :

1.Salzburg ( das ist doch wohl klar )

2.Rapid (unnötig aber trozdem wichtig !)

3 Austria ( gerade noch drin, wegen dem relativ großen Anhang )

4.Wacker ( wieder ma ein Anständiges WEST-DErby ) :winke:

5. Austria Lustenau ( soll sich mit FC Lustenau fusionieren )

6. SV Ried ( hat geiles Stadion !!)

7. Sturm Graz ( traditionell und jemand den man besiegen kann :augenbrauen: )

8. Bregenz ( wenn einer Absteigt, dass es trozdem noch ein WEST Derby gibt

:holy:

9. GAK ( gute Leistungen ( International ))

10. LASK Linz ( Weil sie auch Tradionen haben ) !

vielleicht auch noch der Wiener Sportklub !

Anregungen und Vorschläge bitte posten :v:

:support: manche meldungen san echt geil

z.B weil die austria soviele zuschauer hat ( wir habn als 9ter mehr als die austria)

oder die fusionierung von Lustenau? hat null sinn da beide nicht das zeug hätten im moment in der bundesliga zu spieln und somit würde eine baracke mehr leer stehn.

das geilste war ja GAK ( international) was habn die roten internation grissen? nüsse ehrlich gsagt!! ( :support: der GAK der schafft es nie)

und zurück zum thema! ih find wacker soll noch lieber ein jahr in der zweiten liga spieln!

1. ) weiß net wirklich ob es dann mit dem geld dann wieder reicht und net gleich wieder gang in die dritte liga durchgeführt werden muss.

2. ) von den fans her würdest sofort wissen wieviele wirklich mit herz beim team sind wenn sie ah zweites jahr in der zecken liga spieln.

aber andererseits wäre es mir sehr recht wenn ein traditionsverein mehr in der liga wäre. da mattersburg, pasching,kärnten und bregenz net wirklich sehr attraktive gegner sind . leider kann nur einer weg und das wird kärnten sein! nur ob wacker folgt das wir man spätestens am 36 spieltag sehn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
2. ) von den fans her würdest sofort wissen wieviele wirklich mit herz beim team sind wenn sie ah zweites jahr in der zecken liga spieln

mhm. sah man in der regionalliga natürlich noch nicht.

1. ) weiß net wirklich ob es dann mit dem geld dann wieder reicht und net gleich wieder gang in die dritte liga durchgeführt werden muss.

und was würde sich mit einem zusätzlichen red zac-jahr da zum positiven verändern?

supi argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

letztes jahr in der dritten liga war das sehr ein muss ins stadion zu gehn! hab ma heuer net so eure zuschauer zahln angschaut find aber dsa es in der dritten besser war , was ich so von manchen bildern gsagt hab.

is ja auch egal wieviel da kommen

und es is eh net schlecht no ah jahr in der zweiten liga. glaub ah net wirklich das euer vorstand damit plant heuer schon aufzusteigen. mal sehn was rauskommt dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und es is eh net schlecht no ah jahr in der zweiten liga. glaub ah net wirklich das euer vorstand damit plant heuer schon aufzusteigen. mal sehn was rauskommt dabei

natürlich wird für alle eventualitäten vorausgeplant, was glaubst'n du? sind wir sturm oda was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.